MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 97618 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Sky
« Antwort #100 am: 14.September 2012, 18:19:05 »

Ich bezahl immer noch 10 Euro pro Monat mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Dazu als Studentenrabatt 150 FreiSMS in alle deutschen Netze. Wenn ich mehr als 100 Minuten telefoniere (nie..) oder mehr als 150 SMS verschicke (mehr als nur selten), bezahle ich 10ct/min bzw 10ct/SMS. Da mein Handy nicht internetfähig ist, brauche ich da eh keine Leistung. Der Vertrag ist absolut perfekt für mich, weil ich fast nie über 10€/Monat komme.

Back to Topic: Sky ist für Studenten eh kaum bezahlbar, also würde da ein Studentenrabatt kaum Sinn ergeben ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 14.September 2012, 18:22:34 »

Okay, ist bei mir unvorstellbar, ich telefoniere schon enorm viel, alleine wegen "organisatorischen" Dingen und benutze dafür halt das Handy. Ist billiger als vom Festnetz auf Handys anzurufen... Hab das Handy jetzt knapp 4 Moante und ca. 47 Stunden telefoniert...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #102 am: 20.September 2012, 19:35:23 »

Nutze gerade das erste Mal Sky go! Schön, kann zwischen den Einzelspielen und auch der Konferenz wählen. Alles in guter Qualität. Jetzt kann meine Freundin nachher Popstars gucken. ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 09.November 2012, 18:07:03 »

Ist zwar nicht ganz Sky, aber ich wollte kein neues Thema deswegen aufmachen und wusste nicht wo es besser passen könnte, außer vielleicht im kollektiven Mitleidthread...also es geht um TeleColumbus und n Problem mit der Kündigung einer Testphase...

Ich habe Anfang September bei TeleColumbus einen HD-Receiver angemietet und dazu auch das HD Upgrade gebucht. Dies hab ich alles am Telefon getätigt und daraufhin wurde mir auch der fertige Vertrag zugeschickt und das ganze galt als gebucht.
Nun fiel mir jedoch bei der Abbuchung von meinem Konto in diesem Monat auf, dass mehr als die rund 7,50 Euro (Miete Receiver und HD-Upgrade) abgebucht wurden. Beim Blick auf die Rechnung sah ich ein Digital TV Extra HD Punkt unter dem eben 15,99 Euro zu Buche standen. Dieses hatte ich jedoch nie gebucht oder gewünscht. Beim Blick in den Vertrag fiel mir dann auf, dass unten stand, dass ich dieses Produkt mitgebucht bekomme für eine zweimonatige Testphase und innerhalb der ersten 4 Wochen kündigen muss, um es nicht weitere 10 Monate für eben den genannten Preis dieses Produkt zu bekommen. So kündigte ich dann vor Ablauf der Testphase, was jedoch zu spät war, da die ersten vier Wochen bereits vergangen waren.

Meine Frage ist nun, ob und warum es einer Firma überhaupt erlaubt ist einfach so ein Testpaket mit in den Vertrag hineinzunehmen für das ich dann auch noch aktiv (in Form einer Kündigung) werden muss, wenn ich es gar nicht haben möchte. Am Telefon beim Buchen wurde damals auch nichts dazu gesagt, da wurde mir explizit gesagt, dass das Upgrade 2 Euro mehr im Monat kostet. Hinzu kommt, dass damit das Ganze ja auch gebucht wurde und ich den zugeschickten Vertrag auch nicht weiter unterschreiben musste oder dergleichen, sodass ich dieses Extra-Paket eigentlich nie gebucht habe. Daher meine Frage: Dürfen die das überhaupt einfach da mit reinnehmen ohne mir das bei der Buchung zu sagen und eine Bestätigung meinerseits darüber zu bekommen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 09.November 2012, 18:32:28 »

Da wird Konni sicherlich einiges zu sagen haben.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 09.November 2012, 18:53:12 »

Nach dem Motto, dass ich selbst Schuld bin und den Vertrag besser lesen muss? :(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 10.November 2012, 09:48:42 »

Es gab da vor einem Jahr doch mal ein Urteil, dass solche Vertragsklauseln nicht rechtens sind, wenn der Verkäufer nicht darauf hinweist bzw. sie nicht gut lesbar im Vertrag vermerkt hat (und nicht wie meist hinter einem * und dann als Erklärung mit Schriftgröße 6 unten auf dem Vertrag).
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

• Profi
« Antwort #107 am: 10.November 2012, 16:23:19 »

Moment, der Vertrag war bereits aktiv, noch bevor du ihn in den Händen hattest? In diesem Fall ist das nicht gültig, bin ich der Meinung.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 17.April 2013, 12:25:31 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 17.April 2013, 12:29:40 »

Wenn du mir nur Bundesliga für 10, maximal 15 Euro anbieten kannst gerne. Aber ich gucke eh nie TV, wieso dann auch noch Sky dazukaufen. Davon ab gibts das angebot doch auch von Sky selbst desöfteren mal.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 17.April 2013, 12:59:14 »

Ich kenn mich mit Sky überhaupt nicht aus und mir wären 40 Euro monatlich egal für was für ein Fernsehangebot eh zu viel. (Überleg grad ob ich 40 Euro pro Monat für ne Kinoflatrate zahlen würde mit zweijähriger Vertragsbindung...selbst das nicht). Mich lockt da auch nur Fußball.

Hielt es trotzdem nicht für verkehrt das zu teilen, falls hier eben doch der ein oder andere sowieso gerade mit dem Gedanken spielt.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #111 am: 17.April 2013, 19:46:41 »

Kinoflatrate?
Dann kannst du quasi täglich ins Kino gehen? Oder verstehe ich das nun falsch?
War ewig nicht im Kino. Was kostet denn nun so eine Karte im Normalfall? Ohne 3D und den ganzen Heckmeck?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #112 am: 17.April 2013, 19:49:35 »

War da auch ewig nichtmehr würde mal spontan sagen 5-7€ so in dem Bereich...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 17.April 2013, 20:07:36 »

5 Euro für einen Kinobesuch? Höchstens die Familienvorstellung um 15:00 Uhr. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #114 am: 17.April 2013, 20:28:30 »

Echt der Standardkram ist shcon seo teuer? Als ich das letzte mal war (ok, im 1. Semester, das ist also 2,5 Jahre her) hab ich glube 7 euro gelöhnt.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 17.April 2013, 20:30:40 »

Jo, das kommt ungefähr hin. Sogar eher ab 6 €

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 17.April 2013, 20:35:17 »

Jo, das kommt ungefähr hin. Sogar eher ab 6 €

Wo das? Für ne 20:00 Uhr Vorstellung? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ist aber auch egal, da eigentlich immer irgendwelche Extrakosten dazukommen, 3D, digitales Bild, Überlänge, Wochenendzuschlag...

Am Wochenende plane ich immer nen 10er ein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hank

• Profi
« Antwort #117 am: 17.April 2013, 20:43:11 »

Also hier kostet nen aktueller Film ~9€ - 10€.. ohne extras..  ??? .. also abendvorstellung..

White

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 18.April 2013, 12:43:37 »

6 oder 7 Euro am Kinotag in der sneak. Sonst mehr

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 18.April 2013, 13:36:19 »

5-7 Euro passt exakt, manchmal sogar nur 3,50 Euro (Kommunales Kino). 3D brauch ich nicht.  ;D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben