MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 97525 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Sky
« Antwort #120 am: 18.April 2013, 17:34:22 »

Kinoflatrate?
Dann kannst du quasi täglich ins Kino gehen? Oder verstehe ich das nun falsch?
War ewig nicht im Kino. Was kostet denn nun so eine Karte im Normalfall? Ohne 3D und den ganzen Heckmeck?

Ein 2D-Film hat letztes Jahr im Schnitt fast 7.20€ gekostet. Bei 3D waren es etwas über 10.-€

Casablanca

• Profi
« Antwort #121 am: 24.April 2013, 20:45:34 »

Ich habe eine App für die niederländische Eredivisie bei der man direkt die Tore und Höhepunkte sind, noch während das Spiel läuft. Das ganze kostet grade mal € 4,99 im Monat. Finde ich absolut super, auch wenn ich mir die Tore abends auf BVN im niederländischen Sportstudio anschaue.

Bist du etwa interessiert an NED-Fussball?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

White

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 07.August 2013, 23:46:42 »

Soooo, ich hol den Thread mal aus der Versenkung.
Ich habe heute Mittag spontan beshclossen, mir Sky zu holen.
Wie komme ich an das beste Angebot? Eignetlich Reciht mir Bundesliga+CL. Nehme aber alles, was ich irgendwie im Rahmen von maximal 35 Euro/Monat bekomme gerne mit. Grundsätzlich gilt: Je günstiger, je besser. :D

filament

• Profi
« Antwort #123 am: 08.August 2013, 12:04:42 »

35 Euro / Monat kostet das?
Also ich zahl bei Liga Total noch 9,95 € pro Monat für diese Saison und bekomme als treuer Kunde Sky (nur in SD) dafür. (Nächste Saison sieht das schon wieder anders aus)
Ist das wirklich so teuer? Oder ist das ein Gesamtpaket bei Sky, wo noch mehr neben Fussball inbegriffen ist?

kontermann

• Profi
« Antwort #124 am: 08.August 2013, 12:11:54 »

HD sollte es schon sein, mit SD kann ich nicht mal mehr die Rückennummern erkennen  :-[

filament

• Profi
« Antwort #125 am: 08.August 2013, 12:29:26 »

Da ich Entertain habe und über IPTV gucke, ist das leider etwas schwierig, wenn man "bloß" eine 16000er Leitung hat und kein VDSL. Bei HD Filmen kommt die Leitung nämlich an ihre Grenzen. Ich hab so schon paar kleine Bildstörungen zwischendurch. Zumal man mir das buchen von HD ohne VDSL gar nicht erst anbietet bei der Telekom. Es heißt das wäre nicht möglich. Letzte Saison konnte ich in der Hinrunde die Spiele allerdings nachträglich aus dem TV Archiv in HD sehen. In der Rückrunde funktionierte das leider nicht mehr.

Und mit Sky weiß ich gar nicht, ob es überhaupt das TV-Archiv noch gibt. Das war immer das warum ich zu Liga Total bin. Ein Kumpel von mir hatte sich kurz vor mir vor 2 oder 3 Jahren Sky geholt und sagte er könne die Spiele nur als "Wiederholung" zu bestimmten Zeiten sehen. Da gelobte ich mir das TV Archiv mit bis zu 10 Spieltagen rückwirkend, wo man alle Spiele jeder Zeit ansehen konnte.

Wie ist denn das aktuell in der Hinsicht bei Sky? Weil ich muss ja wohl nächste Saison auch zu Sky komplett wechseln..

White

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 08.August 2013, 13:12:41 »

Habe bestellt.
Welt+Buli+Sport+HD 39,90/mtl. bei kostenlosem HD Receiver mit 320 GB.
Ohne HD wärens 29,90 gewesen, aber bitte, kein HD ist grausam. Finde ich lustig. Auf der Homepage bieten sie
Welt+1 nach Wahl+1 Jahr HD für 29,90 an, im 2. Jahr kosten HD dann acuh den 10er. und mit beiden Pakteten, also Buli+
sport komsmt du schon nciht mehr unter 39 Euro weg mit HD für 1 Jahr. Soweit das Angebot auf der Homepage. Ich zahle jetzt 39 und der Preis steigt nciht nach 1 Jahr. Im Schnitt also nen 5er/Monat gespart. HD kann ich aber auch jederzeit abbestellen.
Kommt mir irgendwie zwar zu viel vor, aber weiter mit sich verhandeln lassen wollte die nette Dame am Telefon nicht. WEder die Studenten- noch die Fußballjunkiekarte zogen, auch die "den andern scheiss brauch ich nicht und Festplattending brauch ich auch nicht"- Karten zogen. Scheint so, als wäre Sky echt teuer geworden, warum auch immer.
Naja ist immernoch 22 Euro günstiger als mein Entertain ohne HD war ;)

filament

• Profi
« Antwort #127 am: 08.August 2013, 14:02:18 »

Ich bin eigentlich ein Fan von Entertainment. Das man es dort aber nicht schafft HD bei einer 16.000er Leitung zur Verfügung zu stellen, finde ich schwach. Zumal das ganze ja mal möglich war! Ich hatte trotz 16.000er Leitung HD und es lief. Genauso wie ARD HD und so. Aber seit knapp einem Jahr, wollen die das den Kunden mit 16.000+ nicht anbieten. Vielleicht um die zum VDSL zu treiben, nur blöd, dass man mancher Orts kein VDSL bekommen kann...

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 08.August 2013, 14:10:17 »

Joa, ich hatte ja 50k. Aber billig ist der Spaß nicht wirklich ^^

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #129 am: 08.August 2013, 14:15:58 »

Hatte damals dort Sky bestellt.
http://www.tagaro.org/

Habe dieses Jahr zu spät gekündigt und muss nun 66 Euro bezahlen.  :o >:( ::)
Alles wird gut!!! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 08.August 2013, 14:21:56 »

Günstiger als direkt bei Sky ist das aber auch nicht. Hatte mich nach Resellern umgeschaut - nix gefunden. Und fürn 5er mehr dann noch irgendein schrottreifes Elektrogerät bekommen ist auch nciht das Wahre ^^

filament

• Profi
« Antwort #131 am: 08.August 2013, 14:55:46 »

Günstiger als direkt bei Sky ist das aber auch nicht. Hatte mich nach Resellern umgeschaut - nix gefunden. Und fürn 5er mehr dann noch irgendein schrottreifes Elektrogerät bekommen ist auch nciht das Wahre ^^
Bei dir White versteh ich nicht, wenn du scheinbar eh schon Entertain hast, warum du nicht einfach Sky dort drüber buchst? Da musst du nur die Buli buchen und nicht den Rest?

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 08.August 2013, 16:14:54 »

Ich hab kein Entertain mehr. Ich bin doch gerade umgezogen. VDSL ist nicht verfügbar und es gab in der WG schon nen Telefonanschluß von nem anderen Anbieter. Sprich Sonderkündigungsrecht weil mein Vertrag nicht mehr erfüllbar ist.

filament

• Profi
« Antwort #133 am: 08.August 2013, 17:08:59 »

Achso stimmt ja der Umzug *grrr*
Dann macht das natürlich Sinn ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 08.August 2013, 18:18:22 »

Hab mir am Wochenende ebenfalls Sky geholt. War direkt im Media Markt und habe dort mit einem Sky Promoter gesprochen. Glaube, das ist die beste Möglichkeit kompetente Antworten zu erhalten und ein gutes Angebot zu bekommen.

2 Jahre lang erhalte ich:
- Welt
- Sport
- Bundesliga
- Film
- HD (für 2 Jahre!)
- Festplatte zur Leihe (320 GB)
- Sky Receiver  zur Leihe

und zahle: 44,90 €

Leider habe ich "nur" Kabelanschluss und empfange daher einige interessante Sender nicht. Bspw: AXN (mit Breaking Bad). Die Folgen sollen den nächsten Tag bei Sky Anytime erscheinen. Wisst ihr, ob mir diese dann zugänglich sind? (Da ich ja ursprünglich kein AXN empfangen kann wegen Nicht-SAT).

White

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 08.August 2013, 18:25:26 »

Mist, heißt im Klartext für nen 5er mehr hätte ich noch Film bekommen können. Andererseits habe ich funktionierendes Internet. :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 08.August 2013, 18:27:49 »

Also von mir im Freundeskreis kann keiner "mein" Angebot toppen. Ich hab jetzt erstmalig Sky - würde aber jedem raten, das Ding bei so einem Promoter abzuschließen (gibt es wohl in jedem größeren Media Markt). Der hat mir auch gleich geraten, sofort den Vertrag fristgerecht zu kündigen und in zwei Jahren mit jedem schriftlichen Angebot von Sky zu ihm zu kommen - er würde mir immer ein besseres Angebot machen können.

filament

• Profi
« Antwort #137 am: 08.August 2013, 18:33:42 »

Das wär mir viel zu umständlich alle 2 Jahre da hin zu rennen und ne Kündigung zu schreiben. Sorry mein Verdienst ist nicht riesig, aber es reicht noch um 5 - 10 Euro mehr im Monat dafür auszugeben :P Dann muss ich meine Webseiten halt besser zum laufen bringen, um da im Jahr nen hunni mehr zu verdienen. ABER bloß nicht sowas umständliches  :P

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 08.August 2013, 18:36:23 »

Ne Kündigung muss ich eh raushauen, da Sky sich sonst automatisch verlängert und ich dann den Original-Preis (66,90) zahlen würde. Daher: 1x in 2 Jahren ne Kündigung aus dem Netz ziehen und 1x 10 Minuten Fahrzeit in Kauf nehmen zum Media Markt - um 24x22=528 € zu sparen. Sorry, ja - das ist es mir wert  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 09.August 2013, 20:03:59 »

Ist doch ein Elend. Heute Mittag kam das ganze Zeug an, wunderbar, ausgepackt, angeschlossen, geht nicht. Sky angerufen, erklärt...
"liegt vermutlich an ihrem 10 Meter Antennenkabel." Okay, also kurzes Kabel genommen - geht nix. Kabel mal in dne TV direkt gesteckt - nichts geht. Sprich es kommt nix aus der Dose.
Ich hab ja alles immer rumfleigen, sogar ne Kabeldose - Also Dose getauscht. Ncihts geht. Vermieter angerufen Geht nicht, machen, muss heut Abend Bundesliga gucken. "Frühestens Montag, die Frau S. sagte sie brauchen kein Fernsehen"
Scheint so als würde ich heute Stream gucken mit Dorf-DSL. Und zu allem Überfluß steht mein 42" jetzt auch im Wohnzimmer und mein SChreibtisch ist shcon umgebaut/liegt voller Zeug wo vorher das TV stand.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach oben