MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 97550 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Sky
« Antwort #180 am: 12.August 2013, 01:06:41 »

ESPN America haben sie leider eingestellt, was ich sehr schade fand da dort immer schöne Sachen liefen. Stattdessen bekommt man jetzt Sport 1 US mit irgendwelchen Extrem Sportarten. :'(

Zur Diskussion: 29,90€ sind nunmal mehr als 15€ oder 19,95 und da das pay tv immer noch ein verlustreiches Geschäft ist werden sie wohl kaum darauf verzichten.
Sky ist es schließlich egal was du letztendlich nutzt denen geht es schlicht um einfach um den Endbetrag. Und im Grunde ist es wohl die Marketing Strategie das man für den Spitzenpreis von 29,95€ Sport Paket und Welt Paket bekommt. Klingt nach mehr und sieht auf den ersten Blick doch supertoll aus bis man dann merkt was für Sachen da teilweise laufen, wobei es auch wirklich gute Sender dort gibt.
Unzufriedenheit kann denen im Grunde auch egal sein, denn wo will der Kunde hinwechseln wenn er Bundesliga sehen will ? Das Monopol macht es nunmal möglich, das Sky die Preise bestimmen kann.

smonan1900

• Profi
« Antwort #181 am: 12.August 2013, 01:22:06 »

Das es College Football nicht mehr zu geben scheint macht mich ziemlich traurig. Hat Spaß gemacht in der Nacht Spiele über ESPNA zu schauen. :(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 12.August 2013, 09:31:41 »

Hat sich beim Internet-Auftritt von Sky was geändert?
Bisher konnte man sich doch die Zusammenfassungen der Spiele ab 9 Uhr anschauen, oder?

Ja, ich bin masochistisch veranlagt...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 16.August 2013, 09:38:22 »

http://www.zeit.de/sport/2013-08/sky-kneipen-protest-bundesliga-live

Ein kleiner Bericht über Sky und den Ärger um höhere Preise in manchen Kneipen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 16.August 2013, 12:05:38 »

Übrigens bietet der Mediamarkt sky Komplett inklusive HD gerade für 35 an bei uns. Den Receiver gibts obendrein geschenkt, kein Leihgerät.

kewe

• Halbprofi
Re: Best of Kommentatorensprüche
« Antwort #185 am: 16.August 2013, 23:01:52 »

Ich hab jetzt auch Sky und hab mal eine Frage wegen den Kommentatoren. Ich hab gelesen die kann man ausschalten? Wie geht das?
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 17.August 2013, 11:35:49 »

Ganz laut "Reif, halt endlich die Fresse!!" schreien.
Ansosnten Früher hatteste imemr die 4 farbigen Knöpfe. Mit einem davon kam man meine ich ins Audio-Menü. Dort konnte man dann Auswählen zwischen Sprachen, Kommentator, Stumm, Athmosphäre ode so.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 17.August 2013, 14:48:06 »

Ganz laut "Reif, halt endlich die Fresse!!" schreien.
Ansosnten Früher hatteste imemr die 4 farbigen Knöpfe. Mit einem davon kam man meine ich ins Audio-Menü. Dort konnte man dann Auswählen zwischen Sprachen, Kommentator, Stumm, Athmosphäre ode so.

Also vier farbige Knöpfe auf der Sky Fernbedienung sind zu sehen.  :)

Werde gleich mal probieren ob das mit einem der Knöpfe klappt.

Danke!
PAOK FC // PAOK BC

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 17.August 2013, 14:51:42 »

Ich meine, es ist der gelbe Knopf :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 22.August 2013, 00:19:31 »

Ich hab Sky BuLi, Sport und HD und empfange nur 5 BuLi HD Sender und 4 SportHD Sender von denen nur zwei funktionieren. Bei den anderen kommt meine Karte wäre nicht freigeschaltet für die anderen!?!?

Was soll der sch*iß????
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 22.August 2013, 00:24:15 »

0180 6 11 00 00

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 22.August 2013, 05:04:22 »

Ich hab Sky BuLi, Sport und HD und empfange nur 5 BuLi HD Sender und 4 SportHD Sender von denen nur zwei funktionieren. Bei den anderen kommt meine Karte wäre nicht freigeschaltet für die anderen!?!?

Was soll der sch*iß????

Zahlst du den original Preis für die Pakete oder hast du einen vergünstigten Preis? Nur die die den original preis ohne irgendwelche vergünstigungen zahlen bekommen alle Buli und Sport HD Kanäle freigeschaltet.

Siehe: sky.de/mehrhd

kewe

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 22.August 2013, 15:36:53 »

Was soll der sch*iß????

Zahlst du den original Preis für die Pakete oder hast du einen vergünstigten Preis? Nur die die den original preis ohne irgendwelche vergünstigungen zahlen bekommen alle Buli und Sport HD Kanäle freigeschaltet.

Siehe: sky.de/mehrhd

Also zahle ich 10€ pro Monat extra für HD damit ich 4 Kanäle von 20 in HD sehe?  >:( >:( >:(
PAOK FC // PAOK BC

Towelie

• Profi
« Antwort #193 am: 22.August 2013, 15:39:37 »

Was soll der sch*iß????

Hast du Kabel oder Satellit? Falls Kabel, welche Firma?

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 10.September 2013, 15:47:15 »

bekomme ohne grund kein eurosport nicht mehr obwohl oichs vorher hatte.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 10.September 2013, 15:50:06 »

Such lieber erst einmal gründlich.
Hatte ich auch letztens und dann war es nur auf anderem Sendeplatz.

Ich habe zum 1.11. gekündigt und bin gespannt auf Angebote.  Überlege mittlerweile Film Paket wegzulassen. Aber Sky Go ist schon sehr cool.

White

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 10.September 2013, 15:53:07 »

Apropos Sky Go.
Möchte auf nem Samsung Smart-TV über den Browser Sky Go gucken. Aber die Silverlieght Installation wird konsequent geblockt. Hat jemand Erfahrung damit?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #197 am: 10.September 2013, 16:32:18 »

Apropos Sky Go.
Möchte auf nem Samsung Smart-TV über den Browser Sky Go gucken. Aber die Silverlieght Installation wird konsequent geblockt. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe nur Halbwissen, daher mit Vorbehalt:
Das geht wohl nicht, Du kannst höchstens vom Computer auf den Fernseher streamen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 10.September 2013, 17:08:39 »

Ja, so scheint es mir auch. Sonst hätte ich es nämlich mit Sicherheit hinbekommen...
Dann teile ich das meinem Cousin mal so mit und nenne dich als Quelle, falls es doch geht :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #199 am: 10.September 2013, 17:43:47 »

Ja, so scheint es mir auch. Sonst hätte ich es nämlich mit Sicherheit hinbekommen...
Dann teile ich das meinem Cousin mal so mit und nenne dich als Quelle, falls es doch geht :D

Das könnt ihr dann mit Waldi ausdiskutieren. Der ist eh unruhig derzeit. :P

Sagt Dir SamyGO etwas? Vielleicht funktioniert es damit.
Natürlich auf eigene Gefahr...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach oben