MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 310537 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_126519.html

Horst is back

Dann kann es ja nun wieder aufwärts gehen, wenn die passenden Spieler in die U21 rücken. Am unfähigen Trainer kann es nun also nicht mehr liegen, auch wenn man vom Kopfballungeheuer keine Wunder erwarten darf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

schaut auch einer u20 wm?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wird das im free tv gezeigt?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

eurosport.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Merci!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

schaut auch einer u20 wm?

Allein schon wegen der USA u20 und den Kubanern werde ich das verfolgen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wie so oft im Sommer hab ich mal wieder ein Übervolles Wochenende und komme frühestens Sonntag dazu. Kommt die Nachmittags oder wie?
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

schaut auch einer u20 wm?

Ja die U20 von Deutschland.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

schaut auch einer u20 wm?

Ja die U20 von Deutschland.

Ach spielen die zurzeit Testspiele? Oder sucht man immernoch die gute Form :-P

Die Kubaner unterlagen leider knapp mit 1:2 gegen Südkorea.
Bin gespannt wie sich meine US boys nun gegen Favorit Spanien schlagen. Im Moment liegen wir 0:1 hinten.

Edit: Wahnsinn wie stark die Spanier das spielen. 0:3 obwohl wir nicht so schlecht spielen. Krass wie sich diese Spielweise auch durch sämtliche U-Teams Spaniens zieht.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 20:46:14 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Edit: Wahnsinn wie stark die Spanier das spielen. 0:3 obwohl wir nicht so schlecht spielen. Krass wie sich diese Spielweise auch durch sämtliche U-Teams Spaniens zieht.

Sind da eigentlich auch welche dabei, die bei der U21-EM dabei waren?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nein. Das macht es nur noch beeindruckender.

0:4 inzwischen. Ein Tor hätten wir verdient.

Edit: Luis Gil macht das 1:4. Verdientes Tor.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 21:37:08 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kurzer Schwenk zur A-Junioren Endrunde.
Zum einen drücke ich Hansa abartig die Daumen im Finale. Zum anderen frage ich mich, ob man da nicht locker 3-4 Spieler direkt in der 1. Mannschaft installieren kann. Die sind doch in Liga 3, das sollte nicht das geringste Problem geben. Was meint ihr?
- Nauermann
- Quaschner
- Künnemann
- Köller
- Krauße
- Grube
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@Baske: Ich bin zwar kein Hansa-Beobachter, aber dasselbe hab ich mich auch gefragt. Wie ist es denn erklärbar, dass so eine Diskrepanz zwischen der Jugend und dem Herrenbereich besteht? Verlassen alle hoffnungsvollen Talente Hansa nach der Jugend?

Also einen Quaschner und einen Nauermann könnte ich mir durchaus bereits in der 3.Liga vorstellen. Quaschner gehört doch auch bereits zum Kader, wenn ich mich nicht irre.


Nochmal kurz zur U20 WM:

Die Spiele von heute:

Frankreich - Ghana 3:1
Frankreich mit all seinen Jungstars wie Yaya Sanogo, Bahebeck, Kondogbia, Umtiti, Areola (den aufmerksamen FM-Spielern unter euch sollten diese Namen bekannt sein).

Kuba - Südkorea 1:2

Portugal - Nigeria 4:2
Portugal u.a. mit Bruma. Gilt neben Frankreich und Spanien auch als Favorit.

USA - Spanien 1:4
Spanien u.a. mit Delofeu und Jese Rodriguez.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Überlege gerade wieviele Franzosen auch hätten für Ghana auflaufen können :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kurzer Schwenk zur A-Junioren Endrunde.
Zum einen drücke ich Hansa abartig die Daumen im Finale. Zum anderen frage ich mich, ob man da nicht locker 3-4 Spieler direkt in der 1. Mannschaft installieren kann. Die sind doch in Liga 3, das sollte nicht das geringste Problem geben. Was meint ihr?
- Nauermann
- Quaschner
- Künnemann
- Köller
- Krauße
- Grube

Ich meine, du überschätzt die individuelle Qualität von Hansa etwas. Außer Quaschner, Christiansen und mit Abstrichen Nauermann hat da keiner besonders großes Potenzial. Vater Kroos hat aus den Jungs eine super Einheit geformt, auch im Jugendfussball setzt sich meistens das bessere Kollektiv durch. Erinnere mich immer wieder daran, wie der BVB-Superjahrgang 90/91 (+ Mario Götze) gegen Freiburg und Mainz sowohl das Finale des Pokals als auch der Meisterschaft vergeigt hat, trotz 10 Jugendnationalspieler, von denen heute viele (alle?) im Profifussball unterwegs sind.


@Baske: Ich bin zwar kein Hansa-Beobachter, aber dasselbe hab ich mich auch gefragt. Wie ist es denn erklärbar, dass so eine Diskrepanz zwischen der Jugend und dem Herrenbereich besteht? Verlassen alle hoffnungsvollen Talente Hansa nach der Jugend?

Quaschner war mWn einige Wochen/Monate verletzt, vorher gehörte er zum Profikader und kam zu seinen Einsätzen. Hansa baut schon stark auf den eigenen Nachwuchs: Trybull, Pannewitz, Kevin Müller, Brinkies, Adamyan, Pelle Jensen, Grupe, Gusche, Ronny Marcos, Weilandt, Starke (Nationalspieler Namibias :D )...
Die machen ihre ersten Schritte im Profifussball bei Hansa und gehen dann (oft ablösefrei). Mittlerweile gehen die Jungs sogar zu anderen Drittligisten. Die gute Jugendarbeit kann also durch schwaches Managment und fehlenden finanziellen Mitteln nur bedingt ausgeschöpft werden.


Ich tippe auf Wolfsburg und hoffe auf Hansa. In den Ligaspielen war Hansa hoffnungslos unterlegen, zum Ausgleich hat der DFB das Finale nach Rostock vergeben, nett! 8)
Zum Halbfinale kamen dort 8000 Zuschauer, evtl. wird die Zahl zum Finale verdoppelt. Allerdings kam Wob auch in der Schalker Turnhalle vor 13000 Zuschauern gut zurecht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Wurde es schon woanders gepostet? Adrion wurde entlassen, Hrubesch übernimmt wieder die U21.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Gepostet wurde es auf jeden Fall schon. Nicht nur woanders, sogar in diesem thread hier. ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wolfsburg führt in der Verlängerung 2:0 gegen Hansa im U19-Finale, damit haben wir wohl einen Meister gefunden, denn von Hansa kommt soviel nicht mehr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

1:2 in der 119. Minute; Wolfsburg alles in allem aber doch klar das bessere Team.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

1:3 in der 122. Minute - was für eine unsympathische Geste beim Jubeln! Statt dass er sich einfach freut, der Trottel...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 85   Nach oben