MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 191042 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #440 am: 23.Juli 2014, 16:24:03 »

Del Piero schießt auf keine tore, 80 meter sind dann doch etwas weit xD

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #441 am: 23.Juli 2014, 23:24:00 »

Gestern Heidenheim gegen Rennes in Günzburg besucht und nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit gehabt, mit den ehemaligen 1860-Amateuren Philipp Hosiner und Matze Wittek zu sprechen.

War ein sehr interessanter und ausgeglichener Kick, der leistungsgerecht 3:3 endete. Wenn HDH sich auch in der Liga so präsentiert (v.a. offensiv), dann werden sie eine gute Rolle spielen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elber_makaay

• Profi
« Antwort #442 am: 23.Juli 2014, 23:41:18 »

Unschöne Szenen beim Testspiel von Maccabi Haifa vs. Lille. Das Spiel in Bischofshofen muss abgebrochen werden, nachdem Zuschauer mit palästinensischen Fahnen auf das Spielfeld laufen und Spieler attackieren.

http://youtu.be/pg1aloLX24A
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 24.Juli 2014, 01:20:51 »

Manche Menschen sind einfach so doof, dass es kracht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 24.Juli 2014, 21:40:25 »

Man United verprügelt LA Galaxy übrigens dann mal 7:0

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 25.Juli 2014, 13:38:55 »

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-07/paderborn-maccabi-haifa-antisemitismus-testspiel#comments

Die Protestanten erringen einen Teilsieg. Paderborns Testspiel gegen Haifa wurde abgesagt. Man sollte diesen Demonstranten nicht resignierend, sondern demonstrativ geschlossen entgegen treten und sie konsequent bei Testspielen nach Anzeichen eines unwürdigen Auftretens geschlossen rauswerfen. Aber das ist von mir leichter gesagt als getan. Auf jeden Fall darf die anti-israelische, gewaltorientierte Protestbewegung nicht gewinnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 26.Juli 2014, 14:26:31 »

Jemand nen Plan ob RB Leipzig - QPR gleich irgendwo übertragen wird? Ist zwar auch 3. Liga, da sagt mir kein spiel so rcihtig zu, ich würd mir jetzt gerne mal RB anschauen...

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 26.Juli 2014, 14:42:22 »

Um 15:30 Uhr wird auf express.de (Livestream) das Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt gezeigt. Bin mal gespannt, wie wir uns gegen die Schanzer schlagen :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 26.Juli 2014, 21:02:50 »

Geiles Ding von Lewa... Nur Raul hätte es besser machen können.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #449 am: 26.Juli 2014, 21:04:29 »

Geiles Ding von Lewa... Nur Raul hätte es besser machen können.

3 Spieler um einen rum und du kannst den so lupfen. Sagt viel über Lewa aus, aber auch viel über die drei Verteidiger dort.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 26.Juli 2014, 21:59:14 »

Diese Kameraeinstellung beim Elferschießen ist ja grausam. Verlängerung im Scheibenschießen vom Punkt.
Und die Bayern sind im Finale.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 26.Juli 2014, 22:00:26 »

Diese Kameraeinstellung beim Elferschießen ist ja grausam. Verlängerung im Scheibenschießen vom Punkt.
Also ich finde es gut :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 26.Juli 2014, 22:13:11 »

Nach dem Spiel kams mir übrigens so vor als hätten die Bayern ne super Stimmung in der Mannschaft. Das gefällt mir gar nciht.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 26.Juli 2014, 22:15:51 »

Ich fand die Kameraeinstellung auch nicht so dolle. Mal aus Schützensicht, dann doch wieder von der Seite. Eine einzige, die man konstant durchzieht hätte mir besser gefallen. Manchmal ist weniger eben mehr.
Schön, dass wir es geschafft haben, auch wenn das Elfmeterschießen doch sehr unnötig war. Klasse auch, wie starke den einen Elfmeter noch rausgeholt hat. Ganz ehrlich, was will Guardiola mit Valdes? Mag ja ein guter Torhüter sein, der auch einiges an Titeln vorzuweisen hat, aber laboriert an einem Kreuzbandriss, kennt die Sprache nicht, hat während seiner gesamten Profikarriere nie außerhalb Barcelonas gespielt, frisst mit Sicherheit mehr Gehalt als Starke und nach wie vor mein wichtigstes Argument: Starke ist unglaublich wichtig fürs Mannschaftsklima.
Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass Barcelona die Champions League drei mal trotz und nicht wegen Valdes geholt hat. An das Niveau, dass in dem Verein in den anderen Mannschaftsteilen herrschte, kam er meiner Meinung nach nie heran.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #454 am: 27.Juli 2014, 00:56:12 »

Wer sagt denn, dass im Valdes-Gerücht auch nur ein Körnchen Wahrheit steckt? ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 27.Juli 2014, 09:30:17 »

Die Frage muss man sich dann bei allen Transfers stellen, sofern sie nicht von Vereins- und Spielerseite bestätigt sind  ;)
Aber wenn das Gerücht aufkommt, darf man es auch thematisieren.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #456 am: 27.Juli 2014, 13:41:43 »

Frisst mit Sicherheit mehr Gehalt als Starke und nach wie vor mein wichtigstes Argument: Starke ist unglaublich wichtig fürs Mannschaftsklima.
Ob der Transfer sinnvoll ist oder nicht will ich nicht beurteilen, nur nüchtern betrachtet ist dein Wichtigstes Argument hinfällig weil Starke ja bei der Mannschaft bleibt. guardiola will ja 3 TW. Und ich glaub nicht dass Starke da ein Problem mit hat, weil wenn er unbedingt spielen wollen würde wäre er nicht zu Bayern gegangen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 28.Juli 2014, 00:28:29 »

manchmal frag ich mich wie ein profi sowas hinbekommt
https://www.youtube.com/watch?v=A7HgGAj-izM

bei andern berufschichten ist das vergleichbar mit nem Koch der sich beim kartoffelschälen selbst nen bein amputiert...

White

• Lebende Legende
« Antwort #458 am: 28.Juli 2014, 01:51:56 »

Das passiert odhc so oder so ähnlich immer wieder

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 28.Juli 2014, 02:48:06 »

Frisst mit Sicherheit mehr Gehalt als Starke und nach wie vor mein wichtigstes Argument: Starke ist unglaublich wichtig fürs Mannschaftsklima.
Ob der Transfer sinnvoll ist oder nicht will ich nicht beurteilen, nur nüchtern betrachtet ist dein Wichtigstes Argument hinfällig weil Starke ja bei der Mannschaft bleibt. guardiola will ja 3 TW. Und ich glaub nicht dass Starke da ein Problem mit hat, weil wenn er unbedingt spielen wollen würde wäre er nicht zu Bayern gegangen...

Du übersiehst aber, dass bei Pflichtspielen nur einer von den Ersatztorhütern auf der Bank sitzen kann. Sollte Valdes kommen, dürfte er das sein. Dann wäre Starke eben nur noch beim Training bei der Mannschaft. Wo seine Sympathiewerte der Mannschaft mehr bringen, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie es täglich bei denen abläuft. Aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass es für viele Spieler wichtig ist, dass gerade vor schwierigen Auswärtsspielen jemand mit dabei ist, der Spaß macht und die Laune hebt. Ob das im ganz normalen Training, bei dem die ganz große Anspannung ja fehlen dürfte, so ein wichtiger Faktor ist (im Vergleich zum echten Spiel), wage ich zu bezweifeln.

Aber das war jetzt ein bisschen viel OT - gehört eigentlich alles in den Transfer Rumours Thread  :P
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 46   Nach oben