Ich fand die Kameraeinstellung auch nicht so dolle. Mal aus Schützensicht, dann doch wieder von der Seite. Eine einzige, die man konstant durchzieht hätte mir besser gefallen. Manchmal ist weniger eben mehr.
Schön, dass wir es geschafft haben, auch wenn das Elfmeterschießen doch sehr unnötig war. Klasse auch, wie starke den einen Elfmeter noch rausgeholt hat. Ganz ehrlich, was will Guardiola mit Valdes? Mag ja ein guter Torhüter sein, der auch einiges an Titeln vorzuweisen hat, aber laboriert an einem Kreuzbandriss, kennt die Sprache nicht, hat während seiner gesamten Profikarriere nie außerhalb Barcelonas gespielt, frisst mit Sicherheit mehr Gehalt als Starke und nach wie vor mein wichtigstes Argument: Starke ist unglaublich wichtig fürs Mannschaftsklima.
Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass Barcelona die Champions League drei mal trotz und nicht wegen Valdes geholt hat. An das Niveau, dass in dem Verein in den anderen Mannschaftsteilen herrschte, kam er meiner Meinung nach nie heran.