MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 166765 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #800 am: 23.Juli 2017, 09:11:39 »

Tolisso wird ne Granate. Leg ich mich fest.

James war noch nie schnell. James wird auch nicht als klassischer Flügel eingesetzt werden, sondern im Halbraum, wo seine Spielintelligenz und Ballbehandlung voll zur Geltung kommen. So hat er seine besten Spiele für Real gemacht. Ist ähnlich wie bei Müller, ich denke, die beiden werden sich perfekt ergänzen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #801 am: 23.Juli 2017, 15:00:57 »

Verfolgt jemand das Blitzturnier in Duisburg?

1. HF Duisburg - Aston Villa 0:3
2. HF Hertha - Malaga 2:1

Eben gabs eine rote Karte und gefühlt 8 gelbe Karten. Für 45 Minuten Freundschaftsspiel durchaus ordentlich.  ;D

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #802 am: 23.Juli 2017, 15:31:53 »

Momentan 1-0 für Duisburg gegen Malaga :o :o

Plumps

• Weltstar
« Antwort #803 am: 24.Juli 2017, 11:58:07 »

Momentan 1-0 für Duisburg gegen Malaga :o :o

Oh ja -sehr überraschendes Zwischenergebnis für ein Testspiel in der Pre-Season... ;D
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 12:06:30 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #804 am: 25.Juli 2017, 13:48:30 »

Nach 12 Minuten steht's übrigens 0-2 für die Bayern durch Rafinha und Müller.

edit: Jetzt das 3:0 durch Müller. Wenn Lotti nach der Niederlage gegen Mailand schon entlassen war, muss er jetzt wohl die CL gewinnen ::)
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 14:03:51 von Topher »

j4y_z

• Gast
« Antwort #805 am: 25.Juli 2017, 14:27:49 »

Das nächste bayrische Debakel? Ich befürchte leider ja. Chelsea für mich ein Topkandidat für die CL.

Na meine Prognose war dann wohl schon für die Hose  ::)

Und das wundert dich?  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 25.Juli 2017, 16:50:04 »

Das nächste bayrische Debakel? Ich befürchte leider ja. Chelsea für mich ein Topkandidat für die CL.

Na meine Prognose war dann wohl schon für die Hose  ::)

Und das wundert dich?  ;D

Zwei Männer aus Oberschwaben, ein Gedanke.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #807 am: 25.Juli 2017, 19:48:32 »

Sanches heute (zur Abwechslung) auch ordentlich. Paar gute Ballgewinne und ab und an sogar Fehler anderer ausgleichen können (wenn auch grenzwertig hart). Ich hoffe er bekommt in der Vorbereitung noch ein paar solcher Möglichkeiten und kann sich vielleicht für ein paar Kurzeinsätze zum Saisonstart empfehlen. Gerade im Pokal könnte er ja vielleicht eine Option werden. Pflichtspiele würden ihm sicher guttun.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #808 am: 25.Juli 2017, 19:57:50 »

Verstehe sowieso nicht die Kritik. Der junge Mann ist 19 (!!), wechselt zu einem der größten und besten Vereine der Welt, kennt weder die Sprache noch das Klima und die bayrische Tradition. Das man neben Weltstars wie Alonso, Thiago & Co. halt mal mit einem Ballverlust beschissen aussieht - ja.. Da sist eben so. Aber wie viele "Unforced Errors" hat denn ein Vidal? Mindestens genau so viele

j4y_z

• Gast
« Antwort #809 am: 25.Juli 2017, 20:55:47 »

Sanches heute (zur Abwechslung) auch ordentlich. Paar gute Ballgewinne und ab und an sogar Fehler anderer ausgleichen können (wenn auch grenzwertig hart). Ich hoffe er bekommt in der Vorbereitung noch ein paar solcher Möglichkeiten und kann sich vielleicht für ein paar Kurzeinsätze zum Saisonstart empfehlen. Gerade im Pokal könnte er ja vielleicht eine Option werden. Pflichtspiele würden ihm sicher guttun.

Na Tolisso geht auch nicht gerade sanft in die Zweikämpfe. Aber was Sanches angeht sieht man das er Vertrauen und Spielzeit braucht. Ich würde ihn verleihen. Aber nur in der Liga, damit er sich an Land und Leute gewöhnt. Italien würde ihm keine Eingewöhnung bringen. Und ob er in Mailand mehr Spielzeiten bekommt, möchte ich bei der Aufrüstung mal bezweifeln. Gegen uns hat er Milan nicht gefehlt ;)

Ach, München ist doch die nördlichste Stadt Italiens, da macht das schon Sinn, ihn nach Mailand zu verleihen... :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #810 am: 25.Juli 2017, 22:26:28 »

Verstehe sowieso nicht die Kritik. Der junge Mann ist 19 (!!), wechselt zu einem der größten und besten Vereine der Welt, kennt weder die Sprache noch das Klima und die bayrische Tradition. Das man neben Weltstars wie Alonso, Thiago & Co. halt mal mit einem Ballverlust beschissen aussieht - ja.. Da sist eben so. Aber wie viele "Unforced Errors" hat denn ein Vidal? Mindestens genau so viele

Fairerweise muss man sagen, dass die Talente neben solchen Fehlern auch eine gewisse (wertvolle) Qualität aufweisen. Coman beispielsweise muss sich gegen Robben, Ribery, Müller, James behaupten. Er macht auch Fehler. Aber sobald der etwas mehr Erfahrung besitzt und seine Antritte und Dribblings in den Griff bekommt, habe ich genau 0,0 Sorgen. Dann wird das ein Riesenspieler.
Das geht Sanches doch ein wenig ab. Es ist (meiner Meinung nach) super schwierig ihn einzuschätzen. Ich wüsste (Stand heute) nicht mal wirklich, was er am besten bei uns spielt. Muss ja nicht schlimm sein. Aber im Vergleich zu anderen fehlt das einfach.

Kimmich löste das zum Beispiel dadurch, das er überall spielen kann und extrem (!) gedankenschnell ist. So eine Qualität wie Coman oder Kimmich muss Sanches eben auch finden. Damit man ihm diese Fehler verzeiht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #811 am: 01.August 2017, 22:16:23 »

Schaut jemand Bayern-Liverpool? Ich hab glaub noch nie so ein schlechtes Spiel von uns gesehen. Da fehlt alles. Einfach hundsmiserabel.

j4y_z

• Gast
« Antwort #812 am: 01.August 2017, 22:33:45 »

Na, das ist jetzt aber ein bisschen viel Quatsch mit Soße.  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #813 am: 01.August 2017, 22:36:44 »

Ja, sicher ::)
Und mit Ancelotti bitte noch die Hälfte des Kaders loswerden. Stichwort "Leistungsverweigerung". ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #814 am: 01.August 2017, 22:42:28 »

Man höre aber auch ganz zu. Morgen wird rotiert. Ancelotti wird und sollte nicht an Testspielen gemessen werden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #815 am: 01.August 2017, 22:53:06 »

Ich meinte das auf morgen bezogen. Du sagtest "morgen noch so eine Nummer". Ich sage, morgen ist völlig latte. Samstag ist kein Testspiel mehr, da zählt es.

nicom1995

• Profi
« Antwort #816 am: 02.August 2017, 09:05:22 »

Einen Weltklassetrainer feuern weil er ein paar Testspiele verloren hat? Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen!

Klar freut es KHR nicht wenn die Mannschaft fast alle Testspiele verliert, aber da die Trainerdiskussion zu eröffnen wäre der falsche Weg.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 02.August 2017, 09:06:45 »

Mein Gott, jetzt lass halt mal die Kirche im Dorf. Diese Testspiele haben null Aussagekraft und wenn Bayern zur Winterpause schon wieder an der Planung der Meisterfeier ist, kann sich niemand mehr daran erinnern, jemals gegen Liverpool gespielt zu haben. Die Ergebnisse sind sicher suboptimal (zur Leistung kann ich nix sagen, weil nicht eine Sekunde gesehen), aber der Trainer wird schon seine Schlüsse daraus ziehen und in der Bundesliga ist das Niveau in der Breite ja auch nicht so hoch wie bei den Testspielgegnern zuletzt.

Und dass der Rummenigge viel Müll labert, wenn der Tag lange ist, sollte doch mittlerweile auch bekannt sein.

Der BVB hat gestern übrigens in Altach 0:1 gegen Atalanta Bergamo verloren, nachdem man am Freitag schon gegen Espanyol Barcelona den Kürzeren gezogen hatte. Trainerdiskussion?  :P

« Letzte Änderung: 02.August 2017, 09:13:34 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #818 am: 02.August 2017, 09:17:59 »

Altona hat auch nur Unentschieden gegen West Ham gespielt, da wird der Trainer auch nicht in Frage gestellt   ;)

http://www.abendblatt.de/sport/article211442249/Altona-93-trotzt-West-Ham-United-ein-3-3-ab.html
« Letzte Änderung: 02.August 2017, 09:20:13 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

nicom1995

• Profi
« Antwort #819 am: 02.August 2017, 09:22:46 »

Der BVB hat gestern übrigens in Altach 0:1 gegen Atalanta Bergamo verloren, nachdem man am Freitag schon gegen Espanyol Barcelona den Kürzeren gezogen hatte. Trainerdiskussion?  :P

Und zuvor gegen Essen verloren und gegen Bochum unentschieden.  :D
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 46   Nach oben