Verstehe sowieso nicht die Kritik. Der junge Mann ist 19 (!!), wechselt zu einem der größten und besten Vereine der Welt, kennt weder die Sprache noch das Klima und die bayrische Tradition. Das man neben Weltstars wie Alonso, Thiago & Co. halt mal mit einem Ballverlust beschissen aussieht - ja.. Da sist eben so. Aber wie viele "Unforced Errors" hat denn ein Vidal? Mindestens genau so viele
Fairerweise muss man sagen, dass die Talente neben solchen Fehlern auch eine gewisse (wertvolle) Qualität aufweisen. Coman beispielsweise muss sich gegen Robben, Ribery, Müller, James behaupten. Er macht auch Fehler. Aber sobald der etwas mehr Erfahrung besitzt und seine Antritte und Dribblings in den Griff bekommt, habe ich genau 0,0 Sorgen. Dann wird das ein Riesenspieler.
Das geht Sanches doch ein wenig ab. Es ist (meiner Meinung nach) super schwierig ihn einzuschätzen. Ich wüsste (Stand heute) nicht mal wirklich, was er am besten bei uns spielt. Muss ja nicht schlimm sein. Aber im Vergleich zu anderen fehlt das einfach.
Kimmich löste das zum Beispiel dadurch, das er überall spielen kann und extrem (!) gedankenschnell ist. So eine Qualität wie Coman oder Kimmich muss Sanches eben auch finden. Damit man ihm diese Fehler verzeiht.