MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454212 mal)

Strickus

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #140 am: 25.Juli 2012, 18:45:59 »

Mal schauen, wie die Quoten aussehen werden. Vielleicht setze ich etwas auf Maribor, das ist ne ordentliche Truppe. Sehe da kaum Chancen für die Luxemburger.

Maribor hat das Rückspiel in Sarajevo übrigens 2:1 gewonnen, Sarajevo hatte drei (!) Platzverweise zu verbuchen.
Damit jetzt in der Tat Maribor - Dudelange. Wiederauflage der letztjährigen 2. Qualifikationsrunde, damals 2:0 und 3:1 Siege für Maribor. Vielleicht ist dieses Mal ja doch ein wenig mehr drin :)

Und selbst wenn Dudelange rausfliegt, sie sind danach immer noch in der EL vertreten.

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 25.Juli 2012, 18:57:03 »

Allerdings noch nicht in der Gruppenphase. Die Luxemburger müssten dann noch die letzte Qualifikationsrunde überstehen.
Da wartet dann sicherlich nochmal eine sehr schwere Herausforderung.
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

elber_makaay

• Profi
« Antwort #142 am: 25.Juli 2012, 19:11:56 »

Ich kann viele Dinge du da genannt hast ohne Probleme unterschreiben, aber wenn man gegen eine Amateur-Truppe verliert liegt es nun mal nicht an der Qualität, sondern am Einsatz. Etwas anderes kann mir keiner erzählen.

Und tut mir leid elber_makaay, es ist zwar schön das du das wegen Salzburg so siehst, aber so sehen es viele österreichische Fussballfans eben nicht. Viele freuen sich eben über alles das Salzburg gestern ausgeschieden ist. Ich habe auch den größten Respekt vor der Leistung von Düdelingen, aber für mich war es einfach ein Schock-weil es eine Schande für den österreichischen Fussball ist. Und da hast du absolut recht, da braucht man gar nicht an die 5-Jahreswertung zu denken. Das tut eh fast keiner, aber viele vergessen anscheinend auch das hier eine österreichische Mannschaft ausgeschieden ist......

Was deine Einsatz-Philosophie betrifft, kann ich dich im Ansatz verstehen. Natürlich hätte man mit mehr Leidenschaft auflaufen können, vor allem im Hinspiel. Es ist aber wieder nicht richtig sich hinzustellen und zu behaupten, "man hätte können, wenn man gewollt hätte ...". Man muss aufhören den Leuten, die sich wenig bis garnicht mit dem österr. Fußball auskennen, das Bild einer verhätschelten Diventruppe zu vermittelln, denn dass ist RB Salzburg derzeit nicht. Sowas hätte ich noch vor drei Jahren durchgehen lassen, als Troublemaker wie Ilic oder Vonlanthen in Salzburg ihr Unwesen trieben. Derzeit verfügen die Bullen einfach nicht über die nötige Klasse, um Düdelingen mal schnell 3:0 in Hin-und Rückspiel abzufertigen, wie man es von ihnen erwartet. Ist bei einigen Spielern dann die Form im Keller und fehlen dann noch Leistungsträger wie Svento oder Soriano, verliert man halt gegen den Luxenburgischen Meister. Das hat nichts damit zu tun, dass die hochnäsigen Salzburger nicht laufen wollen. Junge österreich. Spieler wie Teigl, Hinteregger, Jantscher brennen förmlich darauf sich international beweisen zu dürfen, warum sollten die nicht 110% geben. Oder denktst du die kriegen die Diven-Mentalität mit der ersten Dose Red Bull eingeflöst?

Zu der Stimmung im Lande: Diese ist weitestgehend geprägt von der üblichen österreich. Abwehrreaktion: "Haha, was für Flaschen, hab ichs doch gewusst, Österreich kann sowieso nicht fußballspielen." Solche Aussagen waren nach nahezu jedem verlorenen Match der österreich. N11 in den letzten zwei Jahren zu hören. Natürlich ist bei einigen auch Schadenfreude dabei, das stimmt, aber ich glaube kaum, dass ein Grüner oder Violetter den Salzburgern ein Weiterkommen tatsächlich misgönnt hätte. Ist ja nicht so, als würde man international auch nur in irgendeiner Weise miteinander konkurrieren.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 19:13:58 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Volko83

• Gast
« Antwort #143 am: 25.Juli 2012, 21:51:40 »

Ich habe nie von Diven-Mentalität gesprochen, aber wenn eine Profi-Truppe(egal ob Salzburg oder Kapfenberg) gegen eine Halb-Profi-Truppe verliert liegt das sicher nicht an der fehlenden Klasse. Tut mir leid, aber diesen-deinen-Ansatz, verstehe ich einfach überhaupt nicht. Das kannst du auch niemanden auf normale Art und Weise erklären, hier war nun mal eben nicht die Klasse entscheidend-hier war die Kampfkraft von Düdelingen, in Kombination mit der Lustlosigkeit der Salzburger entscheidend. Nur deswegen ist es nicht weniger peinlich, eigentlich sogar noch viel mehr.

PS: Sieh dich mal in manchen Fan-Foren um, du würdest dich wundern wer aller den Salzburger einen Erfolg missgönnt hätte!
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 21:57:13 von Volko83 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 25.Juli 2012, 22:06:02 »

2-2 in Zagreb beim Spiel Dinavo vs Ludogorec. Mit dem 1-1 im Hinspiel wären die Bulgaren weiter. Aber noch ist Zeit... 25 Minuten... Meine Nerven...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #145 am: 25.Juli 2012, 22:07:48 »

Du verzeihst, wenn ich hier zu Ludogorets halte. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #146 am: 25.Juli 2012, 22:09:49 »

Äh... Nein? :o ;)

Toooooooor! Sorry Björn...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 22:40:52 von Herr_Rossi »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #147 am: 25.Juli 2012, 22:40:56 »

8. Minute der Nachspielzeit. Das 3:2 für Dinamo. Oh Mann... :(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #148 am: 25.Juli 2012, 22:46:20 »

Im Hinspiel das 1-1 in der Nachspielzeit erzielt, jetzt den alles entscheidenden Siegtreffer ebenfalls.

Mit dieser Defensivarbeit ist Sherif Tiraspol das nächste Vabanque-Spiel.

Felixius

• Profi
« Antwort #149 am: 25.Juli 2012, 22:46:32 »

Damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 25.Juli 2012, 22:48:58 »

So dürfte Badelj natürlich noch ein klein wenig teurer werden für potentielle Bundesligaclubs. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #151 am: 25.Juli 2012, 22:53:48 »

@harry: Ich auch nicht.

@Octa: Der Transfer zum HSV ist - soweit man das alles glauben darf - fix.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 27.Juli 2012, 21:53:14 »

"Es muss doch irgendwem gelingen, Düdelingen zu bezwingen"

Unter dieser Prämisse sucht ORF 3 anscheinend gerade Leute zusammen, die dann evtl. gegen Düdelingen antreten und gewinnen sollen. Eigentlich eine Watschn mit der Verkehrten für die Bixen!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #153 am: 01.August 2012, 19:29:28 »

Dinamo führt in Tiraspol 1-0. Könnte also sein daß der HSV noch bis Ende August auf Badelj warten muß.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #154 am: 01.August 2012, 21:59:46 »

Unter dieser Prämisse sucht ORF 3 anscheinend gerade Leute zusammen, die dann evtl. gegen Düdelingen antreten und gewinnen sollen. Eigentlich eine Watschn mit der Verkehrten für die Bixen!

.. und hat sie mittlerweile auch gefunden. Eine Oberliga-Mannschaft aus der Nähe von Baden reist nun nach Düdelingen um Österreichs Ehre zu retten  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 02.August 2012, 10:48:14 »

Wird das live im Salzburger-Regionalfernsehen übertragen?  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Strickus

• Profi
« Antwort #156 am: 02.August 2012, 13:50:43 »

.. und hat sie mittlerweile auch gefunden. Eine Oberliga-Mannschaft aus der Nähe von Baden reist nun nach Düdelingen um Österreichs Ehre zu retten  ;D

Ich hoffe das Düdelingen dabei nicht mitmacht, finde ich irgendwie ein wenig respektlos den Luxenburgern gegenüber

White

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 02.August 2012, 13:52:28 »

Ich hoffe, dass Düdelingen mitmacht und das Team 10:0 abschiesst.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 02.August 2012, 15:39:45 »

Ich hoffe, dass Düdelingen mitmacht und das Team 10:0 abschiesst.
Doppel Daumen hoch  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 02.August 2012, 15:40:00 »

Wieso spielt eigentlich ein Oberliga-Team aus Deutschland gegen die? Haben die Österreicher kein Team mehr, was sich traut?
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 241   Nach oben