MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454164 mal)

Volko83

• Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #760 am: 02.Oktober 2012, 23:12:21 »

Muss ich mich jetzt etwa für meine Meinung rechtfertigen? Ich habe nicht gesagt das die irgend jemanden interessiert braucht, aber ich darf meine Meinung schon noch frei wählen wenn sie nicht beleidigend ist oder!?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #761 am: 02.Oktober 2012, 23:14:51 »

Muss ich mich jetzt etwa für meine Meinung rechtfertigen? Ich habe nicht gesagt das die irgend jemanden interessiert braucht, aber ich darf meine Meinung schon noch frei wählen wenn sie nicht beleidigend ist oder!?

Schlechte Laune heute?  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #762 am: 02.Oktober 2012, 23:15:15 »

Hat der BVB vor 10 Jahren nicht auch mal gegen Barcelona verloren?

Zitat

Nun spiel' mal nicht die beleidigte Leberwurst. Du hast angefangen zu provozieren und wilde Hypothesen herauszuhauen. Meinung gut und schön, die macht dir hier keiner streitig. Mag ja sein, dass die Bayern die Champions League nicht gewinnen und das Barcelona Bayern locker schlägt, aber deine Argumente sind einfach albern. Sag doch einfach, dass es ein Bauchgefühl ist, dass dich zu deiner Meinung bringt und fertig. Aber die steile These, die du da aufgestellt hast, mit einem Spiel von vor 4 Jahren zu rechtfertigen, ist doch...naja, merkst du selbst?!
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2012, 23:17:05 von Konni »

Volko83

• Gast
« Antwort #763 am: 02.Oktober 2012, 23:16:17 »

Ja, ok dann ist es eben ein Bauchgefühl, aber ich sehe es halt so.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #764 am: 02.Oktober 2012, 23:17:38 »

Urban Legend! ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #765 am: 02.Oktober 2012, 23:17:53 »

Gut und da kann jetzt niemand mehr etwas gegen sagen. Besonders nach dem Spiel heute nicht mehr.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #766 am: 02.Oktober 2012, 23:21:47 »

Urban Legend! ;)

Was man noch für Geschichten erfährt (ob wahr oder nicht):
http://de.webfail.at/image/viel-erfolg-herr-gorsky-win-picture.html
Urban legend. Hat der gute Neil leider nie gesagt, obschon die Geschichte witzig ist. ;)

Wer hat von wem geklaut?  ;D 2x das Wort/Die Worte Urban Legend innerhalb kurzer Zeit...Misteriös.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #767 am: 02.Oktober 2012, 23:23:03 »

Ich habe von Octa geklaut, aber dafür gleichzeitig festgestellt, dass sein neues Lieblingswort "obschon" ist. ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #768 am: 02.Oktober 2012, 23:29:08 »

Ich habe von Octa geklaut, aber dafür gleichzeitig festgestellt, dass sein neues Lieblingswort "obschon" ist. ;D
Obgleich mir obgleich noch viel besser gefällt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #769 am: 02.Oktober 2012, 23:42:40 »

Weißt du DVNO, früher hat man Dieben einfach die rechte Hand abgehackt. sofern sie die noch hatten. Nicht alles am Mittelalter war soooo verkehrt, Abschreckung hatte das ja schon... Obschon ich finde, mit der heutigen Medizin wäre das ja doch wieder viel zu harmlos....

DVNO

• Weltstar
« Antwort #770 am: 02.Oktober 2012, 23:43:48 »

Weißt du DVNO, früher hat man Dieben einfach die rechte Hand abgehackt. sofern sie die noch hatten. Nicht alles am Mittelalter war soooo verkehrt, Abschreckung hatte das ja schon... Obschon ich finde, mit der heutigen Medizin wäre das ja doch wieder viel zu harmlos....

Dann würde ich fürs MTF-Treffen die linke Hand extrem trainieren, um dir eine zu klatschen! :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #771 am: 03.Oktober 2012, 00:05:04 »

Und wenn ich dann meine hinhalte wirds nen High-Five? Wir könnten danach auchnoch obercool abfausten. Oder sonstige Moves machen....

DVNO

• Weltstar
« Antwort #772 am: 03.Oktober 2012, 00:08:42 »

Ich könnte dich mit dem imaginären Cowboylasso einfangen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #773 am: 03.Oktober 2012, 00:09:36 »

Scheiße Leute, so ist nichtmal der dritte Platz drin ::)
Tja, musste so kommen, kannst ja auch nicht ewig gewinnen. Bin eigentlich nur sauer, weil die Manschaft nach dem 2-0 plötzlich gedrückt hat und Fußball spielen konnte, war wohl ne Kopfsache.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #774 am: 03.Oktober 2012, 00:38:23 »

1-1 vs Shaktar... mit mehr Glück als Verstand, muss man schon sagen... hätte Shaktar gewonnen, hätte sich auch niemand beschweren dürfen...
Mal wieder falsch ins Spiel reingegangen, viele Spieler auch einfach sehr müde... Vidal, Lichtsteiner waren kaum wiederzuerkennen.. daher genauso ein schlechtes Spiel wie vor na Woche gegen Florenz ( irgendwie liegen uns Teams nicht, welche auch viel den Ball in ihren Reihen laufen lassen, daher würd ich nur ungern jemals auf Barca treffen), aber hey wenigstens wieder nicht verloren  ::)
Zudem nach 3 Jahren wieder CL Spiel in Turin und wat is.. nur 30.000 Leute da, Juventus Stadium fast erstmalig nicht ausverkauft, hat sich angehört wie leer... und warum? Protest gegen die horrenden Summen.. 100-130€ für Haupt- und Gegentribüne würd ich auch nicht zahlen wollen.. so steht man sich natürlich wieder selbst im Wege, wie immer...
Nun müssen 2 Siege her gegen die Dänen her, dann sind wir dennoch in einer guten Position und haben alles selbst in der Hand...

P.s.: Mit EL vor 2 Saisons sind das nun 8x Remis in Folge... dürfte neuer europäischer Rekord sein, aber nichts wodrauf man stolz sein kann...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Topher

• Fussballgott
« Antwort #775 am: 03.Oktober 2012, 00:44:10 »

Wieso sind die Ticketpreise in Italien eigentlich so hoch?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 03.Oktober 2012, 00:48:18 »

Wieso sind die Ticketpreise in Italien eigentlich so hoch?

Gute Frage... aber sind immer so hoch.. unter 40€ gabs heute kein Ticket...
Daher haben die meisten auch iwelche Pay TV Anbieter (gibt ja mehrere die Fußball zeigen in Italien) und die Stadien bleiben leer..
Heute war das aber ein Eigentor, von Verein und Fans..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #777 am: 03.Oktober 2012, 00:54:34 »

Naja, aber das kann ich auch nachvollziehen. Ist ja nun auch nicht so, dass das ein Spiel gegen Barca oder Real or whatever war sondern nur ein relativ "unwichtiges" 2. Gruppenspiel gegen "irgendwelche Nobodys" aus der Ukraine... Und eben auch unter der Woche, wobei ich nicht weiß inwiefern dass in Italien eine Rolle spielt...

Schade, aber man sollte meinen, irgendwann begreifen die Vereine, dass sie auch mit solchen Dingen nicht unbedingt das (finanzielle) Maximum erreichen...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #778 am: 03.Oktober 2012, 09:08:38 »

Ich sehe gerade einen Kommentar von einem Kumpel bei Facebook zum Kommentator:

"Liebes Sky-Team,
ich bitte darum, dass Fritz von Thurn und Taxis in seinem Leben KEIN weiteres Spiel des FC Bayern München e.V. kommentieren wird! Seine einschläfernde, negativ besetzte Wortwahl in der Beschreibung des Münchner Aufbauspiels ist keine Werbung für den Fußball und schon gar nicht für den Sender.
Er soll mir eine deutsche Mannschaft zeigen, die es auf diesem unwürdigen Platz gegen so einen kompakten, hart verteidigenden Gegner schafft, solch eine beeindruckende Passquote und so eine hohe Passgeschwindigkeit anzubieten. Da von "müde wirkenden Müchnern" oder gar "Ideenlosigkeit" zu sprechen, vor allem wenn man dann keine Lösungsvorschläge bringt, ist sehr vermessen! Dass die Weißrussen "keine Mühe" mit den Angriffen hatten, kann ich auch nicht glauben. Es ist schon ein enormer Aufwand als Team 121km zu laufen UND davon sind mindestens 105km im Bereich bis 30m vorm eigenen Tor ohne eigenen Ballbesitz gewesen. Das ist, denk ich, sehr mühevoll.
Häufig arbeitet er mit Pauschalkritik ohne die Wirkung seiner Worte zu bedenken. Selbst wenn es die Spieler nicht hören, als Fan leidet man mit, man führt jeden Zweikampf mit, man spielt jeden Pass selbst, man ist im Spiel und deswegen empfindet man - in diesem zugegebenermaßen schizophrenen Zustand - diese fachlich unqualifizierten Beiträge als persönliche Beleidigung.
Es wirkt oft, als wolle er Mitleid dafür, dass er sich so ein Spiel ansehen muss.
Erlösen Sie ihn doch bitte!!!
Ach ja, und wenn man sich ein Taktiktool anschafft, dann sollte das auch von jemandem bedient werden, der ein kleines bisschen Ahnung von Taktik hat - dagegen hat ja die Sport1-Spieltaganalyse ganz großes Niveau."

War der Fritz wirklich so schlecht?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #779 am: 03.Oktober 2012, 09:29:36 »

War der Fritz wirklich so schlecht?

Gegenfrage: War er jemals gut?

Super Bayern.  :P Weiter so in der Liga bitte.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 241   Nach oben