MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454265 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2460 am: 12.März 2013, 23:33:19 »

Hallo? Immer ruhig bleiben, mein Lieber! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #2461 am: 12.März 2013, 23:34:44 »

Meinst du ich wäre unruhig? ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2462 am: 12.März 2013, 23:45:31 »

Wie kann man von unverdient sprechen? Ist doch völlig normal, dass sich Galatasaray bei einem Vorsprung in die eigene Hälfte mauert. Wäre ja dumm, wenn man sich weiterhin aufs Offensivspiel konzentrieren würde. Das hat auch rein gar nichts mit Kondition zu tun.
Das Schalke nach dem Tor so sehr drücken wird war wohl jedem bewusst. Galatasaray hat es nicht geschafft Entlastungsangriffe zu starten und waren dadurch am 16er eingemauert. Zwingende Möglichkeiten gab es dadurch für Schalke nicht wirklich, bis auf die Situation, wo Draxler rüberspielen wollte zu Bastos - glaub ich. Schalke wurde nur bei Standards und durch Weitschüsse gefährlich.
Naja, war ein sehr spannendes und aufregendes Spiel, mit dem besseren Ende für Galatasaray.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Addison53

• Profi
« Antwort #2463 am: 12.März 2013, 23:54:22 »

Habe mit einem Online-Tool mal auslosen lassen, das kam dabei heraus - würde mir als Galatasaray Fan passen!  ;D

Bayern   -   Juventus
Galatasaray   -   Porto
Dortmund   -   PSG
Real Madrid   -   Barcelona
Football Manager seit 2008.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2464 am: 12.März 2013, 23:56:22 »

Das geht ja mal garnicht. Bayern kriegt Gala oder porto, BVB den andern, Real und barca spielen nicht gegeneinander. im HF gibts dann 2 spanisch-deutsche duelle und ein deutsches Finale.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2465 am: 12.März 2013, 23:56:55 »

Habe mit einem Online-Tool mal auslosen lassen, das kam dabei heraus - würde mir als Galatasaray Fan passen!  ;D

Bayern   -   Juventus
Galatasaray   -   Porto
Dortmund   -   PSG

Bayern - Juve würde ich nicht so gerne sehen. Das wäre das schlimmste was den Bayern passieren könnte.

Addison53

• Profi
« Antwort #2466 am: 12.März 2013, 23:59:48 »

Bayern   -   Juventus
Galatasaray   -   Porto
Dortmund   -   PSG

Bayern - Juve würde ich nicht so gerne sehen. Das wäre das schlimmste was den Bayern passieren könnte.

Seh ich auch als schwierigstes los für die Bayern.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2467 am: 13.März 2013, 00:02:14 »

Dito. BVB muss nicht sein, Barca auch nicht, und auch PSG nicht unbedingt. Aber die betrachte ich als Schlagbar. Vor Juve hab ich aber, warum auch immer, aktuell ziemlich die Hose voll. Da darf sich gerne Real/Barca dran versuchen.

Addison53

• Profi
« Antwort #2468 am: 13.März 2013, 00:05:34 »

Dito. BVB muss nicht sein, Barca auch nicht, und auch PSG nicht unbedingt. Aber die betrachte ich als Schlagbar. Vor Juve hab ich aber, warum auch immer, aktuell ziemlich die Hose voll. Da darf sich gerne Real/Barca dran versuchen.

Ich würde aber auch Porto und Galatasaray nicht als sicheres Halbfinalticket sehen, das ist das Championsleague VIERTELFINALE, ein "sicheres Weiterkommen" gibt es hier nicht mehr. Das hat sich damals auch Real Madrid gedacht mit Galatasaray 2000, das Ende ist allen bekannt.. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2469 am: 13.März 2013, 00:10:48 »

Klar, aber Gala und Porto/Malaga sollten für die aktuell doch sehr starken Bayern keine unüberwindliche Hürde darstellen. Da fehlt dann einfach doch die Klasse, man sieht ja, wie sehr Gala auch mit Schalke Mühe hatten, die in der aktuellen Form wohl kaum mit den Bayern mithalten können.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #2470 am: 13.März 2013, 00:19:05 »

Für Gala wird die Luft im Viertelfinale wohl verdammt dünn werden. Das sage ich als Gala Fan.
Gerade gegen zur Zeit übermachtig wirkende Bayern würde wohl kaum was zu holen zu sein.

Als Gala Fan sollte man sich wohl am ehesten den Sieger aus Malaga/Porto wünschen, wenn man eine realistische Chance aufs HF haben will. Gegen ein richtig attraktives Los in Form von den großen Mannschaften wie Barca, Bayern aber auch ganz besonders Dortmund, hätte ich persönlich auch nichts. Dortmund wäre eigentlich mein Traumlos :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #2471 am: 13.März 2013, 00:27:04 »

Gegen Mannschaften mit starken individuellen Spielern kommt Galatasaray gut zurecht, aber wehe da kommt ein Gegner als eisernes Kollektiv. Bayern, Dortmund & Juventus sind nicht machbar. Am ehesten noch Paris, die würde ich mir wünschen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2472 am: 13.März 2013, 00:31:48 »

Wer mir heute ziemlich gut auf Seiten von Galatasaray gefallen hat war Melo. Nach Monaten, ausgenommen die Derbys, mal wieder eine Klasse Leistung von dem Burschen. Enttäuscht bin ich irgendwie von Drogba und auch Sneijder.
Selcuk Inan hat es auch zu keiner Zeit geschafft mal das Spiel ein wenig an sich zu reißen.
Positiv war auch die Leistung von Semih Kaya, der hinten ziemlich sicher stand. Weiß man bzgl. seiner Verletzung eigentlich schon mehr?
Ach ja und das Altintop gegen Schalke treffen wird, hätte man ja schon fast erahnen können. Erinnerte mich irgendwie an seine ersten 2 Tore damals im Dress von S04, gegen Dortmund!!

Hamit Altintop wurde übrigens von der Uefa zum Spieler des Spiels gewählt. Mittlerweile glaube ich schon zum 4. mal diese Saison oder!?!?

http://www.youtube.com/watch?v=A8RqDyJjm-s

« Letzte Änderung: 13.März 2013, 00:37:07 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2473 am: 13.März 2013, 00:33:52 »

Also ich hätte mir ja gewünscht, dass Gala im Viertelfinale gar nicht mehr dabei ist...  :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2474 am: 13.März 2013, 08:49:50 »

Heute bin ich Abend nicht da, sonst würde ich aber eher Porto-Malaga schauen als die Bayern, denn dort ist der Ofen aus und jegliche Spannung weg.

Porto 3:0 Malaga
Bayern 1:0 Arsenal
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2475 am: 13.März 2013, 09:57:19 »

Was ist denn aus Galas verletztem Abwehrspieler geworden, der vom Platz getragen werden musste? Das sah nicht besonders gut aus.  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2476 am: 13.März 2013, 10:57:26 »

Schade!
Schalke ist ausgeschieden da sie unterm Strich in den 2 Spielen es nicht geschafft haben, sich gegen eine schwache Galata Truppe durchzusetzen.
Dass gestern ein ganz schwacher Schiri (besonders vor dem 0-1, danke auch an das nicht vorhandene Fairplay der Gäste) seinen Beitrag dazu leistete, darf trotzdem nicht als Ausrede gelten, da man schon im Hinspiel den Grundstein für ein Weiterkommen hätte legen müssen
Warum Drogba wirklich alles für sich gepfiffen bekommen hat, ist mir ein Rätsel
Hildebrand und besonders Draxler fand ich gestern ganz stark...leider fehlte uns ein Stürmer vom Typ wie Yilmaz
Der wollte das Tor zum 1-2 und hat es gemacht - war gut, aber tat weh

In der 2. HZ war Galata entweder platt oder haben gehofft sich durchmogeln zu können...da kam so gar nichts mehr...leider auch kein Schalker 3-2...
...daher denke ich, dass manche von unverdient sprechen

Mit dem Barca 4-0 hätte ich nicht gerechnet...zeigt aber mal wieder, dass im Fussball alles möglich ist
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2477 am: 13.März 2013, 11:54:55 »

Also der Schiedsrichter war sicherlich schlecht, allerdings hat Schalke von dem genauso profitiert wie Galatasary. Kolasinac gegen Drogba in der Anfangsphase war beispielsweise ein glasklarer Elfmeter. Alleine deswegen hat Drogba sicherlich nicht alles für sich gepfiffen bekommen. Ein klarer Elfmeter blieb ihm verwehrt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2478 am: 13.März 2013, 12:07:00 »

Der Schiri war wirklich schlecht. Auf beiden Seiten. War ein SChwede. Einigen wir uns also darauf, dass Smedhult schuld ist?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2479 am: 13.März 2013, 12:11:06 »

Galatasaray ist meines Erachtens klar der schwächste Viertelfinalist, egal, ob Malaga oder Porto folgt. Schalke hat es einfach nicht geschafft, die nötige Konsequenz vor dem Tor an den Tag zu legen. Auch wenn mir jetzt die türkischen Mitbürger unter uns auf's Dach springen: Spielerisch war das zumindest in den beiden Spielen nicht allzu viel.

Milan hat sich ebenfalls recht blöd angestellt. Schade, dass man eine so gute Ausgangsposition nicht nutzen konnte. Gegen Barca ist ein frühes Gegentor natürlich dramatisch.