MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455224 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2620 am: 15.März 2013, 19:33:41 »

...ihr Hamburcher ey  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2621 am: 15.März 2013, 19:35:48 »

Danke für die Empfehlung, ich nehme lieber die andere Richtung.
Da du immer wieder auf die persönliche Schiene kommst und dir, egal um welches Thema es geht, es dir hindrehst, bleibt mir deine Art von nun an lieber erspart.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2622 am: 15.März 2013, 19:37:31 »

Naja DVNO, kannst du dir neben Malaga und Gala ein leichteres Los vorstellen? Wird schwierig glaube ich :/
Malaga ist kein schlechtes Team, das wird nicht leicht, aber ihr bekommt halt die "auf dem Papier" vermeintlich leichteren Gegner. Dass Malaga keine Laufkundschaft ist, mal ehrlich: Wissen wir alle. Nichtsdestotrotz muss ich Dortmund aufgrund der Leistungen in den letzten paar Jahren doch schon als klaren Favorit sehen.

Was man hier, und auch in der Öffentlichkeit, oft sehen kann: Die Dortmunder halten sich riesig klein, reden den Gegner etwas besser als er ist und beweisen dann auf dem Platz, dass das alles Schwachsinn war.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2623 am: 15.März 2013, 19:37:47 »

Ich werde überhaupt nicht persönlich. Ich lasse mir aber ungern vorwerfen, etwas falsch zu verstehen, wenn offensichtlich ist, dass man das, was ich geschrieben habe, selbst offenbar nicht richtig gelesen hat. Ein Vorwurf, dass ich anderen Leuten Wörter in den Mund lege, der daraus besteht, selbiges bei mir zu tun, macht mich eben bisweilen etwas fassungslos.

@ Topher

Das Ding ist ja, dass ich im Grunde nichts anderes geschrieben habe...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2624 am: 15.März 2013, 19:52:52 »

Der Investor ist abgesprungen und man ist immerhin wieder dabei, sich für die CL zu qualifizieren.

Nichjt ganz. Wenn sie sich für die CL qualifizieren, dürfen sie nich mitmachen :P

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2625 am: 15.März 2013, 19:54:54 »

Der Investor ist abgesprungen und man ist immerhin wieder dabei, sich für die CL zu qualifizieren.

Nichjt ganz. Wenn sie sich für die CL qualifizieren, dürfen sie nich mitmachen :P
Wäre jetzt natürlich spitze wenn sie den Pott gewinnen würden. Titelverteidiger nicht dabei. :)
Ich weiss ist unrealistisch.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2626 am: 15.März 2013, 19:56:24 »

Ach stimmt, die haben ja diese Sperre. Gilt die auch für die EL?

Um das abzuschließen: Klar ist Dortmund Favorit. Wenn man die bisherigen Leistungen aus der CL bestätigen kann, werden die auch sehr, sehr gute Chancen haben, ins Halbfinale einzuziehen. Trotzdem bin ich bei der eigenen Mannschaft immer pessimistischer als bei anderen. Würde Bayern gegen Malaga spielen, wer weiß, dann hätte ich womöglich auch schon zum Halbfinaleinzug gratuliert. ;) Aber Malaga spielt nichtsdestotrotz eine gute Saison. Auch in der CL ist man gut dabei, spielte bisher fast in jedem Spiel ziemlich stark. Wenn Dortmund meint, da irgendwie mit weniger Einsatz ranzugehen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann geht das schief. Mit einer Leistung wie gegen den HSV oder in Halbzeit eins gegen Schalke, pöhlt Malaga Dortmund aus dem Stadion, bevor die Fans gelernt haben, wie man auf Spanisch ein Bier bestellt. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2627 am: 15.März 2013, 19:58:34 »

Jo, die Sperre gilt für alle europäischen Wettbewerbe. Daher fänd ich es aus Malaga-Sicht ja klug in der Liga den letzten Platzt für die EL-Quali zu belegen. mionimiert Prämien und verringert die entgangenen Millionen ungemein :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2628 am: 15.März 2013, 20:23:25 »

So, wieder mal fast ein Unding an Karten zu kommen. Arbeitskollegen und ich wollen entweder nach Turin oder in die Allianzarena.  Für die allianzarena bleibt wohl nur Ebay übrig weil in Italien muss man die Karten personifizieren. Hat von euch noch einer eine gute Quelle?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2629 am: 15.März 2013, 20:26:22 »

Gibt es jetzt schon Karten? Der BVB startet den VVK erst am 18. März für Mitglieder, soweit ich weiß. Wobei ich extrem Bock hätte, mir das Rückspiel anzugucken.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2630 am: 15.März 2013, 20:26:46 »

Eventuell Kontakt zu AUDI/Samsung/Sponsormitarbeitern?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2631 am: 15.März 2013, 20:33:36 »

Gibt es jetzt schon Karten? Der BVB startet den VVK erst am 18. März für Mitglieder, soweit ich weiß. Wobei ich extrem Bock hätte, mir das Rückspiel anzugucken.

Es gab 150.000 Anfragen. Ende  der Antragstellung war der 4. März und da wusste man nicht ob Bayern weiter kommt bzw. nicht gegen wen man in Viertelfinale spielt. Das System versteh ich nicht. Ich bewerb mich doch nicht einfach blind und zu guter letzt, Gala in allen Ehren, aber die möchte ich Live nicht sehen.

Eventuell Kontakt zu AUDI/Samsung/Sponsormitarbeitern?

Gute Idee!
Morgen gleich mal alle Außendienstler anschreiben! :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2632 am: 16.März 2013, 00:25:18 »

Wo hat hier jemand, ausser DNVO, von einem (nicht) Freilos geredet? Hat er auch schon bei Porto gesagt, also ich meinte Porto/Malaga wäre ein gutes Los oder ähnliches.
Geht einfach darum Anderen nicht immer irgendwas in den Mund zu legen.

Noch kurz ein paar Zitate dazu. So mancher hats nicht direkt gesagt sondern damit nur angedeutet.

Sehr gutes Los für Dortmund.

Schweres Los für Bayern, aber nicht möglich.

Was werden das für Halbfinale Spiele  8)

Möglichweise: Dortmund, Bayern, Barcelona und Madrid --> nur geile Paarungen

BVB - Malaga. Das Losglück bleibt Dortmund treu, eine machbare Aufgabe.

Und Real - Galatasaray, eine spannende Partie.
Ibrahimovic bekommt seine alte "Liebe" Barcelona zugelost und die Bayern spielen gegen Juventus, neben Barca das wohl schwerste Los.

Nach Gala der leichteste im Teilnehmerfeld. Man muss die jetzt auch nicht unbedingt starkreden.
Bayern-Juve wohl die spannendste Paarung, wobei ich gespannt bin ob PSG den FC Barcelona ärgern kann wie der AC Milan schon...

Sehe ich ähnlich wie Modem. Da ich den ital. Fussball sehr gut kenne, denke ich das die Chancen bei 50/50 sind und die Dortmund bitte nicht wieder den Gegner stärker darstellen als er wirklich ist. Malaga hat immense Probleme wenn schnell gespielt wird und das sollte der BvB hinbekommen. Wie Topher schon richtig sagte, sind Gala und Malaga die leichtesten Aufgaben.

Glückwunsch an Dortmund zum Halbfinale Einzug ! :)

Yes! Malaga. Das hatte ich mir gewünscht. Da ist das Halbfinale möglich. :)

Halbfinale wurde noch nicht ausgelost? Dachte, das wird gleich hinterher auch noch gezogen? ???

Es sind einige die Dortmund schon im Halbfinale sehen, mich eingeschlossen. Es soll hier diesbezüglich kein Faß aufgemacht werden und das Thema damit abgeschlossen sein.  :)
« Letzte Änderung: 16.März 2013, 00:36:03 von Bodylove »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2633 am: 16.März 2013, 00:25:56 »

Aye, Captain!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2634 am: 16.März 2013, 03:57:10 »

Meine persönlichen Quoten in Prozent:

Real vs. Gala          80 zu 20
Barca vs. PSG        90 zu 10
Bayern vs. Juve      55 zu 45
BVB vs. Malaga       60 zu 40

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2635 am: 16.März 2013, 09:36:49 »

Zitat
Es sind einige die Dortmund schon im Halbfinale sehen, mich eingeschlossen.

Nö, du bist der Einzige der davon schreibt. Alle Anderen reden vom (fast) einfachsten und gutes Los. Nicht mehr, nicht weniger.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2636 am: 16.März 2013, 19:24:36 »

Na wer hat es gerade in der sportschau gerade gehört?
klopp hat das verbotene wort benutzt..."Losglück"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2637 am: 16.März 2013, 19:47:03 »

Na wer hat es gerade in der sportschau gerade gehört?
klopp hat das verbotene wort benutzt..."Losglück"

Steinigt ihn!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2638 am: 16.März 2013, 21:19:41 »

Erkennt ihm die letzten 3 Titel ab!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2639 am: 19.März 2013, 10:58:30 »

Steht die Sperre für Nani noch gar nicht fest?
Finde dazu irgendwie gar nix, ausser halt die normale Ein-Spiel-Sperre.