MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 206   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 825822 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: TV-Serien
« Antwort #140 am: 22.Oktober 2012, 18:01:19 »

Ihr habt hoffentlich auch am Anfang angefangen. :D

Jop, habe die erste Staffel fast komplett geschaut. Dann nie wieder.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #141 am: 23.Oktober 2012, 01:22:56 »

Ich hab ein paar Folgen gesehen und fand sie scheisse ;)

*anschließ*

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #142 am: 23.Oktober 2012, 02:24:57 »

Gut das ich nicht alleine bin.
Dann mal alles Hand hoch, wen die Freundin/Frau schon alles gezwungen hat irgendwelche Frauenserien zu gucken (Sex and the City und son kram. Hier die ganzen aktuellen Dinger mit den Vampiren sollen ja auch sehr beliebt sein).

Hach Mensch, das Singelleben ist Toll. Mit Pizza und Bier auf die Couch und nen Bud Spencer und Terence Hill Film eingelegt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 23.Oktober 2012, 02:36:27 »

Als ich 14 war hat mich meine damalige Freundin gezwungen die 1. Big Brother Staffel zu gucken.
Ebenso die erste Deutschland sucht den Superstar Staffel. Das war aber ne andere Freundin. Danach hab ich mich selbst emanzipiert und angefangen meine Freundinnen zu zwingen Fußball zu gucken. Gibt nichts besseres als beim Vögeln Fußball zu gucken :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #144 am: 23.Oktober 2012, 02:39:50 »

Ich bevorzuge Pizza und Bier, ist mir als frühstück Samstag nachmittags dann doch lieber.
Jetzt wo dus erwähnst ich kenne jede einzelne Minute der 2. Germany's next Topmodel Staffel. Ich könnte wohl heute noch nen ganzen haufen der Ladies mit Namen nennen und ne Charakterbeschreibung abliefern. -.-'

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 23.Oktober 2012, 02:47:45 »

Als das rasukam war ich schon weit genug darauf zu scheissen, was die mädels im tv gucken wollten :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 23.Oktober 2012, 03:08:17 »

Geht doch mal ins Bett ihr Freaks *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 23.Oktober 2012, 03:09:35 »

Wer hat da nochmal gerade eben den FM13 gestartet? aber ich geh jetzt, um 10 is Uni...
Bin immernoch etwas nervös von wegen mit Rauchen aufhören...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #148 am: 23.Oktober 2012, 03:24:07 »

Ich hab irgendne fiese erkältung die es unmöglich macht länger als 1,5-2h zu liegen, sätestens dann gibts nen üblen hustenkrampf. also richtig heftig krampf. Nahtoderfahrung undso. Dann kann ich auch versuchen nachts wach zu bleiben und tagsüber wens besser is zu pennen. Hab schon nem gazen haufen Leute für morgen ne Kneipentour absagen müssen, SO schlecht gehts mir.

@white: Njoa, während der 2. Staffel war ich iwas so zwischen 14 und 16 denke ich. Aber dem alkohol sei dank hab ich an die Zeit nicht mehr allzuviele Erinnerungen. Und was das aufhören angeht: Ist doch ganz leicht, ich fang halt irgendwann nen jahr später wiede ran, rauch dann wieder 2 Monate und hör halt wieder auf, alles ne Willenssache. Was die entzugserscheinungen angeht empfehle ich ja ganz knallharten kalten entzug. und wenn du schon seit samstag runter bist dürftest du bald übern berg sein. Ansonsten ersatzdroge suchen. Zucker oder so :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 23.Oktober 2012, 03:31:13 »

Ist ja nocht das erste mal, dass ich mit Rauchen aufhöre. Wird aber jedes mal schwerer. Bewim ersten mal hatte ich am 2. Tag shcon keine Probleme mehr. Aktuell werd ich halt gerade bekloppt. An Schlaf ist nicht zu denken. Wenn ich nicht dafür gesorgt hätte Pleite zu sein, hätte ich shcon lange Kippen gekauft :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 23.Oktober 2012, 03:44:33 »

Ach du Alarm. Du bist ja drauf. Ich hatte da nie Probleme mit. Schreib nen Buch über deine Erfahrungen, flechte ein paar tipps ein und verkauf das, markt ist da.
Oder mach Paninis wenn du eh nicht schlafen kannst. Das lenkt super ab und beschäftigt geist und Finger.

White

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 23.Oktober 2012, 03:57:51 »

Super Idee mit dem Buch... :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #152 am: 23.Oktober 2012, 03:59:40 »

Mach gleich ne Buchserie drauß, vielleicht wirds dann fürs TV verfilmt und wir wären wieder on-topic! Ich will dann zum frühstück die ersten kapitel sehen!
Und für die Quote: Walking Dead ist auch in Staffel 3 wie gehabt ein einziges Zombiegemetzel. Sehr schön.

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 23.Oktober 2012, 04:03:04 »

Ich lern erstmal Hypnotisieren und veröffentliche das Buch dann mit Hypnose-CD...
Jetzt versuch ich aber doch mal zu schlafen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 31.Oktober 2012, 03:32:23 »

Ihr habt hoffentlich auch am Anfang angefangen. :D

Jop, habe die erste Staffel fast komplett geschaut. Dann nie wieder.
Dann mal zurück zu Lost. Ich bin ja Krank und liege ziemlich Flach. Mir ist das Serienmaterial ausgegangen. Also hab ich mich diurch die erste Staffel Lost gequält. Die erste Folge der 2. Staffel gerade fertig. Und die ist die beste von allen Folgen bisher. Mit Abstand. Kann es also evtl. sein, dass die Serie erst jetzt so langsam gut wird?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 03.November 2012, 21:50:54 »

Auf Pro Sieben kommt ab nächster Woche die Serie 'Band of Brothers'.
Hat das jemand schon mal gesehen und ist es empfehlenswert? Der Trailer sah ganz ansprechend aus. Würde so gerne eine feste Serie in meinem Leben haben *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 03.November 2012, 22:02:30 »

Band of Brothers ist genial. Glaube aber, dass sie im TV stark geschnitten sein wird. Habe sie shcon 3 oder 4 mal komplett gesehen, sind ja nur 10 Folgen.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 03.November 2012, 22:07:03 »

Band of Brothers ist genial. Glaube aber, dass sie im TV stark geschnitten sein wird. Habe sie shcon 3 oder 4 mal komplett gesehen, sind ja nur 10 Folgen.

Kann ich nur bestätigen, ist wirklich top.
Einzig die Werbung wird alles kaputt machen, da lohnt sich die DVD oder Blu-Ray  -  DVD gibt's für 15€.

White

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 03.November 2012, 22:10:32 »

Dann hat er das Problem, dass er für die ganze Serie vermutlich höchstens 3 Tage braucht :D Beim ersten sehen hatte ich glaube ich an einem Freitagabend angefangen und alle 10 Folgen hintereinander geguckt :D So war das nciht geplant.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 03.November 2012, 22:32:11 »

Dann hat er das Problem, dass er für die ganze Serie vermutlich höchstens 3 Tage braucht :D Beim ersten sehen hatte ich glaube ich an einem Freitagabend angefangen und alle 10 Folgen hintereinander geguckt :D So war das nciht geplant.

Ging mir definitiv ähnlich!
Man muss ja auch immer wissen, wie es weitergeht ...  ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 206   Nach oben