MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 622497 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #260 am: 30.Januar 2013, 18:44:47 »

Was abgesetzt ist und was nicht verfolge ich garnicht so. Aber ja, Go On ist auch ganz nett.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #261 am: 30.Januar 2013, 21:05:15 »

Go on gefällt mir auch sehr gut! Matthew Perry ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Sitcom-Darsteller (als Chandler in Friends ist er einfach genial!).

Schade, dass die Quoten (bisher) sehr stark vom Rahmenprogramm (z.B. The Voice) abhängig sind.. ich hoffe aber auf eine Verlängerung der Serie.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #262 am: 30.Januar 2013, 21:07:44 »

Läuft Go on auf irgendeinem deutschen Sender?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #263 am: 30.Januar 2013, 21:10:59 »

nicht das ich wüsste. Machs halt wie alle und guck englisch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #264 am: 30.Januar 2013, 21:14:13 »

Ich bin ja eher so der legale Typ.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #265 am: 30.Januar 2013, 21:18:36 »

Ich auch. Ich nehme keine Drogen (also quasi nie. Nur alkohol, ich rauche ja nichtmal!), halte mich in der Nähe von Blitzern an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, breche nirgendwo ein. Und naja, dir sagt vielleicht der Begriff Grauzone was. Und naja. Grauzone sieht das schon ziemlich düster, das ist eigentlich garnicht illegal von technischer Seite aus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #266 am: 31.Januar 2013, 00:57:17 »

Richtig. Solangs nciht für den deutschen Markt lizensiert ist (Staffelweise) ist das anschauen der US-Folge am kommenden Tag (oder auch Live) nicht nur keine Grauzone, sondern vollkommen legal ;) Und ansonsten eignetlich auch. Sogar die deutschen Streams sind eher so legal. Nur etwas mehr grauzonig angehaucht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #267 am: 01.Februar 2013, 11:15:32 »

Kann jemand was über Homeland sagen? Läuft bald im TV an und bin am überlegen ob ich mir das reinziehe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #268 am: 01.Februar 2013, 11:52:12 »

Die erste Staffel war sehr gut und äußerst packend. Kann man ohne Abstriche empfehlen, die Serie wurde zu Recht mit Auszeichnungen überschüttet. Die zweite Staffel war dann an einigen Stellen unlogisch bzw. "unrealistisch".
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #269 am: 09.Februar 2013, 23:57:08 »

So viele tolle Serien, die hier empfohlen werden. Kann der Threadersteller (oder Mod) nicht mal eine Umfrage einfügen, in der man die besten 10-15 Serien auf einen Blick hat und diese bewerten kann?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #270 am: 10.Februar 2013, 00:20:23 »

Letzte Woche kam "House of Cards" bei Netflix raus, direkt die ganze Staffel auf einmal. Ich bin ja ein großer Fan von Politik-Serien (West Wing <3) und ich find die Serie sehr gut gemacht. Kevin Spacey und Robin Wright sind imho super in ihren Rollen.

Glaub ab dieser Woche kommt die Serie dann auch auf Sky Atlantic HD auf deutsch.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #271 am: 10.Februar 2013, 15:58:47 »

Heute kommt endlich die neue Folge von The Walking Dead, bin wirklich gespannt wie es weiter geht :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #272 am: 10.Februar 2013, 16:16:24 »

Heute? Auf englisch oder wie? In Deutschland erst Freitag, oder nicht?
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #273 am: 10.Februar 2013, 16:21:59 »

Ja heute auf AMC auf Englisch, werds mir wohl morgen dann iwo anschauen/runterladen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #274 am: 11.Februar 2013, 23:15:16 »

Letzte Woche kam "House of Cards" bei Netflix raus, direkt die ganze Staffel auf einmal. Ich bin ja ein großer Fan von Politik-Serien (West Wing <3) und ich find die Serie sehr gut gemacht. Kevin Spacey und Robin Wright sind imho super in ihren Rollen.

Glaub ab dieser Woche kommt die Serie dann auch auf Sky Atlantic HD auf deutsch.

Ich hab die 1. Staffel durch und kann die Serie weiterhin nur empfehlen. Besonders für Leute mit Spaß an "bösartigen" Hauptcharakteren (Dexter, Breaking Bad).
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #275 am: 12.Februar 2013, 03:08:10 »

Danke, kommt auf die Liste.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #276 am: 12.Februar 2013, 11:38:35 »

Weiss nicht so wirklich was ich von der neuen Folge The Walking Dead halten soll, hatte mir irgendwie mehr erwartet :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #277 am: 12.Februar 2013, 11:41:20 »

Fand's auch ziemlich schwach. Gerade nach der Pause war das irgendwie enttaeuschend. Die Vorschau zur naechsten Folge sah auch etwas merkwuerding aus, na ja, abwarten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #278 am: 15.Februar 2013, 23:31:32 »

So Leute schaue mir gerade auch mal 'The Walking Dead' an. Bin jetzt Mitte der 2.Staffel und muss sagen, dass die Serie mich fertig macht. Diese Gruppendynamik, die sich entwickelt, finde ich grandios. Klasse Serie.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #279 am: 16.Februar 2013, 09:30:16 »

So Leute schaue mir gerade auch mal 'The Walking Dead' an. Bin jetzt Mitte der 2.Staffel und muss sagen, dass die Serie mich fertig macht. Diese Gruppendynamik, die sich entwickelt, finde ich grandios. Klasse Serie.

Bei mir ist gerade der aktuelle Band 16 angekommen. Wird heute Abend durchgelesen. Mit der Serie warte ich, bis sie abgedreht ist. Bin kein Freund von diesem... alle Wochen schaue ich eine Folge Gedöns. Vielleicht zu ungeduldig. Bei Game of Thrones mache ich es genauso. Die Bücher sind so weit wie möglich durchgelesen, manche schon zwei Mal. Die Serie muss noch warten.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 202   Nach oben