MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 279492 mal)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #660 am: 14.August 2019, 23:02:22 »

16 oder 17 Leute sind wir schon (weiß gerade nicht, ob ich schon dazugezählt wurde). Aber da geht noch mehr! Macht mir meine Titelverteidigung so schwer wie möglich. Nützen wird es euch natürlich nix. Aber es mehr meinen Ruhm.  ;D

LG Veni_vidi_vici
Ach, mein Team muss nur den Schnitt aus der Rückrunde (862 Punkte!) aufrechterhalten, dann wird's aber richtig duster mit der Titelverteidigung :D
Ich bin aktuell echt zufrieden mit meinem Kader – mal schauen, ob sich bis Freitag noch etwas ändert.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #661 am: 15.August 2019, 07:49:10 »

Würde gern mitmachen - wie heisst die Liga?

MTF-Liga findet er nicht ...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #662 am: 15.August 2019, 07:53:27 »

Liga ist gestartet, alle Teilnehmer vom letzten Jahr müssten ne Einladung erhalten haben. Wer frisch einsteigen will: Liga heißt Meistertrainer

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #663 am: 15.August 2019, 13:40:09 »

Bist drin!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #664 am: 16.August 2019, 10:59:40 »

Letzte Chance Leute. Denn HEUTE geht es los!

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #665 am: 16.August 2019, 14:32:06 »

Bin auch wieder dabei.  :)

Aufgrund der thematischen Nähe erlaube ich mir mal ein wenig OT-Werbung: auch unsere MTF-Comunio Runde hat noch Platz für neue Mitspieler! Für diejenigen, die Comunio nicht kennen: wie beim kicker-Spiel müsst ihr euch einen Kader zusammenstellen, dessen Spieler dann nach "realer" Leistung bepunktet werden. Allerdings gibt es hier jeden Spieler nur ein Mal - dafür behaltet ihr aber zur neuen Saison eure Mannschaft.
Wenn jemand Interesse hat, meldet euch gerne im entsprechenden Thread.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #666 am: 17.August 2019, 06:27:28 »

Hmmm. Mischung aus Punktegaranten, volles Risiko und Wunschvorstellungen.  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #667 am: 17.August 2019, 09:00:19 »

Da ich ohnehin etwas zu meinem Team schreiben möchte, verzichte ich auf das Bild.

Torhüter:
Steffen (Düsseldorf - 2,2)

Sicherlich eine ungewöhnliche Wahl, ist er doch offiziell nur der zweite Mann hinter dem verletzten Rensing. Doch er ist jünger, athletischer und ich hoffe er spielt sich direkt in die Stammelf.

Abwehr:
Alaba (Bayern - 4,0)
Akanji (Dortmund - 3,0)
Süle (Bayern - 4,0)
Kimmich (Bayern - 4,3)

Normalerweise habe ich die Granaten im Sturm. Aber bei Bayern gab es mir in der Mitte zu viele Ungewissheiten und bei Dortmund gibt es auch nicht so viele Spieler, die aus meiner Sicht zu 100 % Stamm spielen. Daher habe ich mich nach langem hin und her für diese Lösung entschieden. Und gleich am ersten Spieltag habe ich ein wenig bereut, für Alaba und Kimmich den Lewandowski geopfert zu haben.  ;)

Mittelfeld:
Zakaria (Gladbach - 2,8)
Harit (Schalke - 2,2)
Sancho (Dortmund - 7,0)

Ein kleines Mittelfeld. Harit in der Vorbereitung gut in Form. Bei Zakaria hoffe ich, dass er richtig durchstartet. Sancho - ohne Worte. Erst hatte ich Grifo und Dilrosun im Zentrum. Ersterer wegen guter Leistung in Freiburg und seiner Standards. Zweiterer weil ich ihn einfach gut finde. Aber in Hoffenheim kam noch ein Neuzugang für die Mitte und Dilro ist zumindest noch angeschlagen. Daher wurde hier gewechselt.

Angriff:
Plea (Gladbach - 3,6)
Alcacer (Dortmund - 4,8)
Osako (Bremen - 2,2)

Das erste Mal seit X Jahren, dass ich Lewandowski nicht drin hab. Nicht weil ich nicht von ca. 20 Toren überzeugt bin. Er war einfach zu teuer. Für ihn habe ich gewissermaßen zwei Bayern-Spieler in der Abwehr drin. Wenn diese mehr Punkte einfahren als ein Lewa, bin ich relativ zufrieden. Plea war letzte Saison schon gut und hat in diesem Jahr einen offensiver ausgerichteten Trainer. Alcacer - einziger wirklicher Stürmer in Dortmund. Osako hat eine gute Vorbereitung gespielt und scheint in die Kruse-Rolle zu schlüpfen.

Bank:
Nur 0,2er mit Ausnahme von
Raschl (Dortmund - 0,3)
Bidstrup (Leipzig - 0,3)

Generelles:
Ich wäre gerne mit sechs Stürmern aufgelaufen. Thuram von Gladbach und Rashica von Bremen hätte ich mindestens noch auf der Liste gehabt. Mich hat auch ein wenig die Einteilung gewundert. Spieler wie Sancho waren im Mittelfeld gelistet. Diaby von Leverkusen aber im Sturm, etc. Leverkusener hätte ich auch gerne im Kader gehabt. Aber ich traue dem Bosz nicht so richtig. Bei Leipzig sehe ich unter Nagelsmann eine größere Rotation. Ansonsten habe ich auf Bayern und Dortmund gesetzt (zusammen sechs Spieler), sowie auf Gladbach (2 Spieler) und dann halt noch den TW aus Düsseldorf, einen Harit aus Schalke und Osako aus Bremen. Eigentlich bin ich relativ zufrieden.

LG Veni_vidi_vici

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #668 am: 17.August 2019, 13:17:18 »

Hoffe Benes setzt sich durch bei uns. Rest relativ langweilig aber ohne Lewa kann ich einfach nicht. ;D

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #669 am: 17.August 2019, 16:20:27 »

Grundidee war es, offensivstarke Spieler aus guten Teams zu holen. Je mehr Scorer jeden Spieltag zusammenkommen, desto besser. Daher ist auch kein solider Punkter aus dem defensiven Mittelfeld im Team.

Im Tor habe ich gerne eine billige Kombination – in den letzten Jahren scheint der Union-Keeper Gikiewicz überzeugt zu haben, das darf er gerne auch in Liga 1 machen.

In der Abwehr habe ich mich etwas schwer getan und diesmal auch wieder einiges an Geld investiert. Rousillon soll wohl noch offensiver spielen als zuletzt, auf Alaba ist seit Jahren Verlass. Dazu noch solide Innenverteidiger aus Freiburg.

Im Mittelfeld ersetzt Havertz den klassischen Lewandowski als Starspieler. Der ist einfach so gut, dass er ohne Zweifel reinmusste. Ergänzt wird das Mittelfeld von Spielmachern (Klaassen, Harit) und Flügelflitzern (Victor, Dilrosun).

Vorne Osako mit Japaner-Bonus und offenbar großer Rolle als Kruse-Ersatz, Rakete Rashica, der hoffentlich an seine überragende Rückrunde anknüpfen kann und der durch die U21-EM beflügelte Waldschmidt.

Weitere Überlegungen waren:
Abwehr: Schulz, Kimmich, Hübner, Ehizibue, Toprak
Mittelfeld: Caligiuri, Grifo, Rudy, Mascarell, Sancho
Angriff: Plea, Cordoba
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #670 am: 19.August 2019, 17:35:46 »

Finaler Kader

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #671 am: 16.September 2019, 19:25:43 »

Sehr hohes Niveau in der Spitze. Schade nur, dass Alaba nicht gespielt hat.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #672 am: 17.Januar 2020, 21:40:02 »

Der Moment wo dir klar wird, dass du im Wintertransferfenster, doch leiber Serdar anstellt von Harit geholt hättest.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #673 am: 20.Januar 2020, 20:04:29 »

Den Gedanken hatte ich auch...und dann natürlich Harit geholt.  ;D 
Meine Wintertransfers waren denke ich nicht so prall. Minusmann Ehizibue raus, dazu Orban, Geiger
und Huth. Nun Harit, Mukiele, Bensebaini und Zentner im Kader. Oben greife ich damit nicht mehr an.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #674 am: 02.Juli 2020, 06:25:11 »

Glückwunsch an Huncho zum Sieg!

Bellarabi, Harit, Orban und Ehizibue habens mir versaut. In der Rückrunde noch einige Plätze gutmachen können. Vermutlich hatte so mancher das Winter-Transferfenster verpasst, stellt mit Verwunderung fest, dass er hier teilgenommen hat.  ;D

Würde das zur nächsten Saison natürlich wieder starten, diesmal mit regelmäßigen Updates. Dieses und letztes Jahr ist/war extrem stressig, das habe ich dann schleifen lassen.  :-\

fifagarefrekes

• Gast
Kicker Managerspiel Interactive 20/21
« Antwort #675 am: 28.August 2020, 13:53:50 »

Ab sofort kann beim Kicker Manager für die Saison 20/21 aufgestellt werden! Alle Teilnehmer der letzten Saison müssten noch in der "Meistertrainer" Liga mit drin sein. Wer neu teilnehmen möchte, kann sich gerne mit untenstehendem Link (48h gültig) in die Liga eintragen.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=2HzgsL1qLm6gdQVm5sk8S67ynRu1jNrQzPbovAN

Looger

• Halbprofi
« Antwort #676 am: 28.August 2020, 15:51:54 »

Ui, das ist aber gut heftig mit den Preisen dieses Jahr :o

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #677 am: 28.August 2020, 16:10:38 »

Bin natürlich dabei. Vielleicht stelle ich morgen schon mal flüchtig auf.  ;D
Wobei es gefühlt dafür noch zu früh ist.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #678 am: 28.August 2020, 16:38:32 »

Ui, das ist aber gut heftig mit den Preisen dieses Jahr :o

Denke ich mir auch jedesmal zu Beginn und dann bekommt man doch eine recht ordentliche Truppe zusammen. ;D

Bin natürlich dabei. Vielleicht stelle ich morgen schon mal flüchtig auf.  ;D
Wobei es gefühlt dafür noch zu früh ist.

LG Veni_vidi_vici

Jop erst mal ein paar Testspiele schaun und ob es ein paar günstige Überraschungen in die Startelf eines Clubs spülen könnte.  :)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #679 am: 28.August 2020, 16:40:03 »

Ich hab jetzt mal ein Weilchen rumgeklickt...

Ein paar Neuerungen gibt es dieses Jahr schon. Ein neues Design, das deutlich moderner und auf mobiles Design ausgerichtet ist. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut und grade die Navigation auf dem Transfermarkt geht wesentlich besser von der Hand als früher. Aber ich vermisse deutlich die Spielermerkliste, oder kann sie nur nicht finden? Auch scheint es nicht mehr möglich zu sein, frühere Spielzeiten eines Spielers über das Profil abzurufen.

Lewandowski kostet jetzt 10 Millionen, die anderen bleiben bei maximal 8.5. Macht Sinn, dass Lewandowski seinen "Sonderpreis" bekommt, der seiner Ausnahmestellung gerecht wird. Der Mindestpreis für Spieler wurde zudem auf 0.5 Millionen angehoben. Das Budget sowie die Spieleranzahl bleiben gleich.

Ich hab jetzt mal schnell versucht einen vorläufigen Kader aufzustellen und habe große Schwierigkeiten, überhaupt einen "Star" (5 Millionen aufwärts) unterzubringen.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 44   Nach oben