MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 178320 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #260 am: 15.März 2013, 23:08:15 »

Ich habe gerade erfahren, dass eine Freundin/Bekannte, die ich seit meinem Umzug nach Hamburg etwas aus den Augen verloren habe, aber mit der ich noch regelmäßig in telefonischem oder SMS-Kontakt stehe, wohl einen Selbstmordversuch hinter sich hat und seit einer Woche in der geschlossenen Anstalt ist. Argh. :(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #261 am: 15.März 2013, 23:17:52 »

Ouh sowas ist natürlich krass!
Hast du eine Ahnung was sie so hat verzweifeln lassen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #262 am: 15.März 2013, 23:29:12 »

Erstes Studiensemester, das sie nach ihrer Ausbildung gemacht hat, nicht gepackt, dazu in den besten Freund des Ex-Freundes verliebt und "mittlerweile drogensüchtig", wie sie schreibt (Gras und Speed; irgendwie konträr, oder?). Morgen Abend telefonieren wir.

matze616

• Profi
« Antwort #263 am: 28.April 2013, 19:05:03 »

So, bin seit Freitag im Krankenhaus und die Ärzte wissen immer noch nich was ich hab...
Und jetz darf ich von Montag bis Dienstag nich schlafen, und darf währenddessen weder zocken noch Fernsehen :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 28.April 2013, 19:07:14 »

So, bin seit Freitag im Krankenhaus und die Ärzte wissen immer noch nich was ich hab...
Und jetz darf ich von Montag bis Dienstag nich schlafen, und darf währenddessen weder zocken noch Fernsehen :-X
Folter!

Erstes Studiensemester, das sie nach ihrer Ausbildung gemacht hat, nicht gepackt, dazu in den besten Freund des Ex-Freundes verliebt und "mittlerweile drogensüchtig", wie sie schreibt (Gras und Speed; irgendwie konträr, oder?). Morgen Abend telefonieren wir.
Und?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 28.April 2013, 19:07:21 »

Na dann wünsche ich dir gute Besserung/Genesung und eine günstige Diagnose. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 30.April 2013, 15:38:57 »

Warte gerade auf meine CD vom MRT. orthopäde hat mir vorhin eine außenmeniskusläsion diagnostiziert. mensch, ich muss doch sport machen. wie soll ich denn sonst in meinen bikini passen?!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #267 am: 30.April 2013, 15:51:50 »

Schneid dir halt mal die haare.

White

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 30.April 2013, 16:12:50 »

Warte gerade auf meine CD vom MRT. orthopäde hat mir vorhin eine außenmeniskusläsion diagnostiziert. mensch, ich muss doch sport machen. wie soll ich denn sonst in meinen bikini passen?!
Das kann von "ach egal" bis "Komplettkatstrophe" gehen. Würd ich mir erstmal weniger Gedanken drum machen.
Meniskus ist sowieso bei allen Fußballern kaputt.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 30.April 2013, 16:18:17 »

Radiologin meinte "auffaserung des kreuzbandes und riss im hinteren teil des innenmeniskus". Ist das schlimm? Sterbe ich jetzt?
termin beim orthopäden erst in 7 tagen

White

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 30.April 2013, 16:26:36 »

Da die Saison eh bald zuende ist würd mich das nicht weiter kratzen. Es sei denn es täte höllisch weh.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #271 am: 30.April 2013, 16:44:10 »

Hab ich so präzise noch nie von gehört, kann also kaum allzu schlimm sein. Du musst jetzt einfach nur deine Gegenspieler alle umtreten, dann könnt ihr ein Wetthumpeln machen.

kontermann

• Profi
« Antwort #272 am: 30.April 2013, 17:05:21 »

Hatte mein Kumpel letztes Jahr. Kein Drama.
Also: Gut Holz ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 30.April 2013, 17:26:36 »

Ich bin beruhigt. Dann kann ich ja bald wieder anner Bikinifigur arbeiten!

matze616

• Profi
« Antwort #274 am: 30.April 2013, 17:35:47 »

So wieder daheim, wurde zum Glück nichts wirklich gefährliches gefunden :)
Gab aber keine einzige Krankenschwester die gut aussah :(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #275 am: 05.Mai 2013, 17:07:24 »

Seit 8:30 am Schreibtisch. Jetzt die erste Pause: für 30 Minuten in die Sonne.  :blank:
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #276 am: 10.Mai 2013, 11:14:23 »

Willst Du nicht.  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 13.Mai 2013, 23:57:20 »

Irgendein Vollhorst hat statt einer 3000-Wörter Hausarbeit (ca. 8 Seiten) eine 10000-Wörter Hausarbeit (mehr als 20 Seiten) eingereicht. Ich habe mich schon gewundert, weshalb der Ordner mit den 15 Hausarbeiten so schwer ist. Er/sie hat den Murks sogar binden lassen, das musste ich erstmal alles auseinanderreißen, weil ich am Rand nichts lesen konnte. Mit Appendix (wofür??!), Grafiken, ausführlichsten Quellen (Datum+Uhrzeit von Telefongesprächen mit Mitarbeitern des Bundespräsidialamtes) umfasst das Epos sage und schreibe über 40 Seiten.
Auch wenn ich meinen Ärger über die (unbezahlte) Mehrarbeit locker runterschlucken kann, weil sich hier jemand offenbar Mühe gegeben hat und sich für das Thema, das ich gelehrt habe, anscheinend sehr interessiert, sehe ich kaum Chancen auf eine gute Benotung des Ganzen. Schließlich geht es in diesen Hausarbeiten gerade darum, einen möglichst kleinen Ausschnitt aus einem Themenkomplex tiefgründig, aber wissenschaftliche prägnant auszuarbeiten. Sprich: wenn ich zuviel schreiben kann, ist mein Thema zu umfangreich. Nun habe ich mir auch noch von jedem die Themenvorschläge vorher angehört, weil ich aus frühreren Erfahrungen genau weiß, dass die Themenauswahl häufig arge Probleme bei den Studenten verursacht, aber besagte Person muss mich irgendwie falsch verstanden haben (ich gehe jetzt mal nicht von Vorsatz aus). Er/sie wollte zum Thema Bundespräsident schreiben (das war schon sein/ihr ganzer Themenvorschlag vor 2 Monaten). Darüber könnte mensch natürlich 10000 Bücher schreiben, also habe ich ihm/ihr vorgeschlagen, sich auf die Repräsentations- oder die Vertretungsfunktion des BuPräsis zu beschränken. Dazu gibt es tolle Abhandlungen aus verschiedenen Bereichen der Wissenschaft, aus juristischer Sicht (Verfassungsrechtwissenschaftlicher), politikwissenschaftlicher Sicht und soziologischer Sicht (wie funktioniert eigentlich eine Vertretung/Repräsentation). Er/sie hat natürlich das Thema aus allen 3 Richtungen aufgearbeitet, dabei habe ich ein reines Politikseminar gehalten, auch wenn das natürlich in gewisser Weise immer interdisziplinär sein sollte - aber der werte Mensch studiert nunmal POLITIK und weder Jura, noch Sozialwissenschaften. 

Das ist echt bitter, zumal die ersten 7 Hausarbeiten eine erstaunlich gute Qualität hatten. Bei einer hätte ich mir sogar fast selbst auf die Schulter geklopft, da sie außerordentlich gut war.
Ich wollte heute Abend noch "schnell" in 2-3 Stunden eine weitere Arbeit korrigieren, jetzt sitze ich morgen bestimmt über 10 Stunden vor dem oeuvre und darf da am Ende bestenfalls eine 2,irgendwas drunterschreiben. Der Mensch hat an dem Monster mindestens 1 Monat gesessen (das verrät mir schon ein Blick ins Inhaltsverzeichnis) oder plagiiert wie der Teufel vom Betze....ähhh Guttenberg. Ich hoffe ja fast schon, dass er/sie plagiiert hat, dann gibts da einen Ausfall drauf und das Ding kann nochmal geschrieben werden. Würde mir jedenfalls besser gefallen, als wenn er/sie da tatsächlich über 1 Monat Zeit für verplempert hat und dann eine vergleichsweise schlechte Note dabei rauskommt. The Horror, the Horror!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #278 am: 14.Mai 2013, 00:00:46 »

Mit sovielen Seiten (zuviel) besteht man trotzdem?

Wenn ich mir die Gründe (u.a. Zeilenabstand falsch) für das, nun zweimalige, Nichtbestehen der Hausarbeit meiner Freundin anschaue, dann grenzt es an skandalösen Zuständen :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #279 am: 14.Mai 2013, 00:03:32 »

Oh gott. Was ein/e Streber/in..... Und sowas überlege ich zu studieren.... ich glaube ich Probiers doch nochmal schnell mit dem Profifußball :S

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 44   Nach oben