MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Umbenennung des Box to Box Midfielders in ...?

Vertikaler Mittelfeldspieler
- 12 (11%)
Box-to-Box-Mittelfeldspieler (gerne auch nur Spieler statt MF)
- 36 (33%)
Nein. Dynamischen Mittelfeldspieler belassen
- 33 (30.3%)
Mittelfeldmotor
- 21 (19.3%)
Omnipräsenter Mittelfeldspieler
- 5 (4.6%)
Etwas ganz anderes?
- 2 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 103

Umfrage geschlossen: 15.Mai 2013, 13:54:08

Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 84   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2013 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 358388 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2013 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #880 am: 05.Februar 2013, 17:34:11 »

Sicher? Denn bei mir steht einmal Previous und einmal Next Match.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #881 am: 05.Februar 2013, 17:53:09 »

Dann gehört das zu Zeilen, die noch nicht korrigiert sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #882 am: 05.Februar 2013, 20:29:46 »

Auf der letzten Seite wurde geschrieben, dass der Fehler mit zu vielen Nachkommastellen am Skin liegen würde.
Ist bei mir allerdings auch aufgetreten - ohne Skin.

Mich persönlich stört es nicht, nur zur Info.

EDIT: Ok, der Unterschied ist natürlich, dass die Stellen beim letzten mal einfach nur Nullen und somit wirklich überflüssig waren. In diesem Fall ist es anscheinend einfach die exakte Berechnung bis auf die 6. Nachkommastelle. Nur, interessieren tut die 6. Stelle natürlich keinen mehr :)

Eigentlich alles recht unwichtig. Ist mir nur aufgefallen ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 20:32:18 von iLLzinho »

White

• Lebende Legende
« Antwort #883 am: 06.Februar 2013, 00:57:28 »

bei mir isses auch, ich nutze aber die englische sprachdatei, an der ger.ltc liegts also nicht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #884 am: 06.Februar 2013, 07:58:13 »

bei mir isses auch, ich nutze aber die englische sprachdatei, an der ger.ltc liegts also nicht.

das liegt definitiv am skin!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #885 am: 06.Februar 2013, 12:57:17 »

Bitte was? Der Skin ersetzt also Previous durch Next? Und zwar unabhängig von der Sprache immer in der passenden Sprache? Wie kommst du denn dadrauf?

(Ja, ich halte das für völlig unmöglich und eine absolut blöde Idee. Nix gegen dich, nur gegen die Idee.)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #886 am: 06.Februar 2013, 16:47:15 »

Weiß wieder nicht, ob es sich hierbei um einen Fehler der Sprachdatei handelt. Werde zum Gastgeberland Russland befragt und im Nebensatz werden sie dann jedoch als Titelverteidiger, statt als Gastgeber bezeichnet (Titelverteidiger ist definitiv Spanien).

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #887 am: 06.Februar 2013, 17:33:01 »

Bitte was? Der Skin ersetzt also Previous durch Next? Und zwar unabhängig von der Sprache immer in der passenden Sprache? Wie kommst du denn dadrauf?

(Ja, ich halte das für völlig unmöglich und eine absolut blöde Idee. Nix gegen dich, nur gegen die Idee.)

nene sry...habe wohl falsch zitiert! bzw. ich dachte white bezieht sich auf die problematik mit den zu vielen nachkommastellen, was aufgrund des zeitpunkts seines post wohl auch nicht total absurd ist ;-)!....denn darauf wollte ich mich eigtl. beziehen....kommt wohl daher, wenn man nur halbherzig liest.  :-[
« Letzte Änderung: 06.Februar 2013, 17:36:15 von Rune »

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #888 am: 06.Februar 2013, 17:36:35 »

nene sry...habe wohl falsch zitiert! bzw. ich dachte white bezieht sich auf dieproblematik mit den zu vielen nachkommastellen, was aufgrund des zeitpunkts seines post wohl auch ncith total absurd ist ;-)!....denn darauf wollte ich mich eigtl. beziehen....kommt wohl daher, wenn man nur halbherzig liest.  :-[

Wie bereits von mir geschrieben, Rune. Ich nutze keinen Skin und es tritt trotzdem auf.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #889 am: 06.Februar 2013, 17:42:37 »

nene sry...habe wohl falsch zitiert! bzw. ich dachte white bezieht sich auf dieproblematik mit den zu vielen nachkommastellen, was aufgrund des zeitpunkts seines post wohl auch ncith total absurd ist ;-)!....denn darauf wollte ich mich eigtl. beziehen....kommt wohl daher, wenn man nur halbherzig liest.  :-[

Wie bereits von mir geschrieben, Rune. Ich nutze keinen Skin und es tritt trotzdem auf.

okay.... bei mir läufts bei allen skins perfekt...lediglich bei der nutzung des steklo- und meistertrainer-skins passt nicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #890 am: 06.Februar 2013, 19:22:36 »

Wird überhaupt noch übersetzt von irgendwem?

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #891 am: 06.Februar 2013, 20:29:42 »

Wir warten auf Octa den Großen :) den Rest wollte er machen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #892 am: 06.Februar 2013, 21:09:41 »

Weiß wieder nicht, ob es sich hierbei um einen Fehler der Sprachdatei handelt. Werde zum Gastgeberland Russland befragt und im Nebensatz werden sie dann jedoch als Titelverteidiger, statt als Gastgeber bezeichnet (Titelverteidiger ist definitiv Spanien).

Falsche Übersetzung. Gefixt!

Wird überhaupt noch übersetzt von irgendwem?
Bitte einfach den Eingangspost lesen. Alle roten Zeilen sind noch nicht übersetzt. Wer sich also berufen fühlt, möge das Wörterbuch seiner Wahl aufschlagen und übersetzen.

Ich habe zwar gesagt, dass ich nach und nach die Teile selber machen werde, aber aktuell komme ich nicht dazu. Eventuell in einer Woche.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #893 am: 06.Februar 2013, 21:28:55 »

so war das nicht gemeint! Im Gegenteil! So eine grosse Community und trotzdem noch immer Zeilen nicht übersetzt und irgendwie kommt hier auch nix.

also Leute, ranklotzen. Ich kann auch kein gutes englisch, aber so schwer ist es nun wahrlich nicht!

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #894 am: 07.Februar 2013, 14:35:38 »

Ich brauche eine Info für unsere slowakischen Mitglieder. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort...

Könnte mir jemand erläutern, wieso SI nicht erlaubt ist, die deutche Sprachdatei zu veröffentlichen? Ich wollte nur den Hintergrund wissen. Über die Nationalmannschaft habe ich etwas gelesen (Verbindung mit EA Sports, die die Lizenz besitzt, glaube ich) aber wieso auch die deutche Sprachdatei?

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #895 am: 07.Februar 2013, 14:46:46 »

Ich brauche eine Info für unsere slowakischen Mitglieder. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort...

Könnte mir jemand erläutern, wieso SI nicht erlaubt ist, die deutche Sprachdatei zu veröffentlichen? Ich wollte nur den Hintergrund wissen. Über die Nationalmannschaft habe ich etwas gelesen (Verbindung mit EA Sports, die die Lizenz besitzt, glaube ich) aber wieso auch die deutche Sprachdatei?

Mit deiner Vermutung hast du Recht.
Daher lohnt es sich auch nicht für SI eine deutsche Sprachdatei zu veröffentlichen. (Für die paar Ösis)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #896 am: 07.Februar 2013, 14:49:03 »

Er hat doch gar keine Vermutung?!

Patres10, es gibt keine offizielle Begründung, alles sind vage Vermutungen.
Soweit ich Octavianus verstehe, wäre er sehr froh, wenn du dem nicht weiter öffentlich nachgehst.

Frag ihn doch am besten mal ansonsten via PN. Also Octavianus.

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #897 am: 07.Februar 2013, 15:06:04 »

Danke LüddenDu, werde ich machen  ;)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #898 am: 07.Februar 2013, 15:06:58 »

Mit deiner Vermutung hast du Recht.
Daher lohnt es sich auch nicht für SI eine deutsche Sprachdatei zu veröffentlichen. (Für die paar Ösis)

Falsch! Das liegt einfach mal daran das SI keine Rechte hat, das Spiel in Deutschland zu vertreiben! 3 mal kannste raten warum!? ;-) Aber andere Entwicklerstudios von "Fussball Managern" haben für die nächsten Jahre auch noch keine neuen Lizenzen! Also mal abwarten ob es der Football Manager 2014 dann auf normalem Wege nach Deutschland schafft, schön wärs!!! :-P
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Eternity72

• Profi
« Antwort #899 am: 07.Februar 2013, 15:56:25 »

wohl kaum... der Exklusivvertrag der DFL für die Verwendung der Originaldaten mit EA läuft noch bis zum 30.6.2015
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 84   Nach oben