MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186194 mal)

sch3lst

• Greenkeeper
  • *
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #400 am: 05.April 2013, 07:07:17 »

Das ist doch nie und Nimmer eine legale und unveränderte Version. Wie bitte sollte Hoffenheim sonst 2 mal im Pokalfinale landen, das ist doch sicher Hardcoded im FM, dass die nichts reißen.

das ist auch das einzige, was die reißen. In der Liga spielen sie so um Platz 10 mit. Hatten aber auch viel Glück bei den Auslosungen, viele Heimspiele gegen Zweitligisten, zB im Halbfinale gegen Union Berlin.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #401 am: 05.April 2013, 10:33:57 »

Dir ist schon bewusst, das mich das nicht im geringsten Widerlegt ;) Ich würde so einen verbuggten Save ja kaum weiterspielen ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #402 am: 08.April 2013, 23:00:04 »

Nachdem ich auch mal Messi trainieren wollte ist es nun Zeit für etwas mit Langfristigkeit.

Nach längerem Überlegen fiel meine Wahl auf LA Galaxy in der Super League.

Wir starten in der 10. Liga. 18 Mannschaften tummeln sich dort, u. a. RB Salzburg, RB New York (Schiebung! ;D), Nürnberg, Rangers, Rapid Wien, usw. Die ersten drei steigen auf, die letzten 6 (! :o) steigen ab.

200 Tsd. € stehen für Transfers zur Verfügung, das Gehaltsbudget beträgt 11.6 Mio. € (5.8 Mio. € sind noch frei). 28 Spieler werden jetzt mal genau unter die Lupe genommen.

Ach ja, das Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz.

dinu

• Profi
« Antwort #403 am: 09.April 2013, 17:05:00 »

Hab mich nach längerer Spielpause doch mal noch an den VfL Bochum gewagt.

Aufgrund der angespannten finanziellen Lage hab ich geschaut dass ich paar Großverdiener loswerde und so mussten Freier, Maltritz und Dedic im Sommer gehen, Iashvili und Gelashvili folgten im Winter. Dafür dann im Tor mit Stefanos Kapino ein griechisches Talent und in der Verteidigung mit Fabricio Fuentes ein altes Schlachtross verpflichtet. Dazu Antonio Rüdiger, Sven Schipplock, Edu und Fatos Beciraj ausgeliehen.
Die Finanzen wie gesagt angespannt, von daher muss eigentlich der Aufstieg her, andererseits wirds nachher auch tierisch hart mit der Mannschaft in der BuLi zu bestehen. Aber gut, man nimmts wie es kommt.

Die Saison läuft ganz passabel, wir sind immer im Aufstiegsrennen dabei, zum Glück ist die Konkurenz auch immer mal wieder für ihre Ausrutscher gut so dass Wackler zwischendrin erstmal nicht bestraft werden. In die letzten zwei Spieltage gings dann mit einem Punkt Vorsprung auf Platz drei (St. Pauli) und vier (Lautern), 1860 auf Platz 5 schielt auch noch nach oben. Platz 1 mit fünf Punkten Vorsprung sollte Union Berlin eher nicht mehr zu nehmen sein.
Am 33. Spieltag gehts erstmal zum Spitzenspiel nach München, die mit Slatko Dedic nicht nur den drittbesten Torschützen der zweiten Liga stellen sondern den ich mehr oder weniger vom Hof gejagd hatte im Sommer. Nach 50 Minuten sah das ganze dann wie eine klare Sache für uns aus. 3-0, von Dedic nix zu sehen. 80 Minuten später war er da und die Spannung auch. 3-3 nachdem Halfar und Bierofka die Löwen wieder ins Spiel gebracht hatten. Aber meine Jungs bewiesen Moral und machten noch zwei Tore und damit den Sack zu.
Nachdem Pauli nur unentschieden gespielt hatte, reicht im letzten Spiel gegen Sandhausen (für die es um nix mehr geht) ein Pünktchen um sicher in die Relegation zu gehen. Kaiserslautern muss gegen Aalen ran die sich noch auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg retten könnten, ich sah bei denen also mehr Feuer drin. Allerdings ging Lautern schon recht fix in Führung und Sandhausen konnte unsere zwischenzeitliche Führung kontern. In der 85. Minute wars dann soweit und dank einer Braunschweiger Führung in Berlin waren wir zumindestens 5 Minuten Zweitliga Meister. Leider machte Union in der 94. Minute noch den Ausgleichstreffer und wir mussten uns mit Platz zwei zufrieden geben. Aber egal, Aufstieg, ole, ole.

Die Neuzugänge hatten großteils ganz gut funktioniert. Im Tor konnte Kapino sich gegen Luthe durchsetzen, in der Innenverteidigung spielte erst Fuentes bis zu einer sechswöchigen Verletzung, danach Antonio Rüdiger. Im Sturm konnte sich Schipplock festspielen, auf der zweiten Position rotierte ich die anderen durch.

Für die neue Saison wird es jetzt spannend. Acht Verträge/ Leihen laufen aus, dazu wollen Chaftar und Grammotzis den Verein verlassen. Viel Geld zum Kader verstärken ist auch nicht da. Läuft auf Abstiegskampf extreme raus.

Cooke

• Profi
« Antwort #404 am: 09.April 2013, 19:31:20 »

Hab mich nach längerer Spielpause doch mal noch an den VfL Bochum gewagt.

Aufgrund der angespannten finanziellen Lage hab ich geschaut dass ich paar Großverdiener loswerde und so mussten Freier, Maltritz und Dedic im Sommer gehen, Iashvili und Gelashvili folgten im Winter. Dafür dann im Tor mit Stefanos Kapino ein griechisches Talent und in der Verteidigung mit Fabricio Fuentes ein altes Schlachtross verpflichtet. Dazu Antonio Rüdiger, Sven Schipplock, Edu und Fatos Beciraj ausgeliehen.
Die Finanzen wie gesagt angespannt, von daher muss eigentlich der Aufstieg her, andererseits wirds nachher auch tierisch hart mit der Mannschaft in der BuLi zu bestehen. Aber gut, man nimmts wie es kommt.

Die Saison läuft ganz passabel, wir sind immer im Aufstiegsrennen dabei, zum Glück ist die Konkurenz auch immer mal wieder für ihre Ausrutscher gut so dass Wackler zwischendrin erstmal nicht bestraft werden. In die letzten zwei Spieltage gings dann mit einem Punkt Vorsprung auf Platz drei (St. Pauli) und vier (Lautern), 1860 auf Platz 5 schielt auch noch nach oben. Platz 1 mit fünf Punkten Vorsprung sollte Union Berlin eher nicht mehr zu nehmen sein.
Am 33. Spieltag gehts erstmal zum Spitzenspiel nach München, die mit Slatko Dedic nicht nur den drittbesten Torschützen der zweiten Liga stellen sondern den ich mehr oder weniger vom Hof gejagd hatte im Sommer. Nach 50 Minuten sah das ganze dann wie eine klare Sache für uns aus. 3-0, von Dedic nix zu sehen. 80 Minuten später war er da und die Spannung auch. 3-3 nachdem Halfar und Bierofka die Löwen wieder ins Spiel gebracht hatten. Aber meine Jungs bewiesen Moral und machten noch zwei Tore und damit den Sack zu.
Nachdem Pauli nur unentschieden gespielt hatte, reicht im letzten Spiel gegen Sandhausen (für die es um nix mehr geht) ein Pünktchen um sicher in die Relegation zu gehen. Kaiserslautern muss gegen Aalen ran die sich noch auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg retten könnten, ich sah bei denen also mehr Feuer drin. Allerdings ging Lautern schon recht fix in Führung und Sandhausen konnte unsere zwischenzeitliche Führung kontern. In der 85. Minute wars dann soweit und dank einer Braunschweiger Führung in Berlin waren wir zumindestens 5 Minuten Zweitliga Meister. Leider machte Union in der 94. Minute noch den Ausgleichstreffer und wir mussten uns mit Platz zwei zufrieden geben. Aber egal, Aufstieg, ole, ole.

Die Neuzugänge hatten großteils ganz gut funktioniert. Im Tor konnte Kapino sich gegen Luthe durchsetzen, in der Innenverteidigung spielte erst Fuentes bis zu einer sechswöchigen Verletzung, danach Antonio Rüdiger. Im Sturm konnte sich Schipplock festspielen, auf der zweiten Position rotierte ich die anderen durch.

Für die neue Saison wird es jetzt spannend. Acht Verträge/ Leihen laufen aus, dazu wollen Chaftar und Grammotzis den Verein verlassen. Viel Geld zum Kader verstärken ist auch nicht da. Läuft auf Abstiegskampf extreme raus.

Viel Glück dabei, aber immerhin hast du mit Goretzka eines der größten ZM Talente weltweit im Kader  (mMn der beste ZM im Spiel bei gutem Tutoring).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

dinu

• Profi
« Antwort #405 am: 09.April 2013, 21:23:56 »

Ja, nur ist der halt Schlüsselspieler in Bochum, noch hab ich keinen im Kader gefunden von dem er sich was sagen lässt :) Aber immerhin hat er mal einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben, so bleibt er mir hoffentlich erstmal noch erhalten.
Saison wird echt hart. Leihe hatte ich nur eine übrig (da kam Tomas Necid, hatte gepennt sonst hätte ich da wohl eher was im Mittelfeld geholt) und das Geld ist wie gesagt knapp. Konnte Ablösefrei Serge Gapke holen, dazu Patrick Funk vom VfB verpflichten und einen kolumbianischen Innenverteidiger.
Jetzt versuch ich noch irgendwie was für die Breite im Mittelfeld zu tun, das macht mir grad noch Bauchschmerzen.

Cooke

• Profi
« Antwort #406 am: 09.April 2013, 21:40:37 »

Ja, nur ist der halt Schlüsselspieler in Bochum, noch hab ich keinen im Kader gefunden von dem er sich was sagen lässt :) Aber immerhin hat er mal einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben, so bleibt er mir hoffentlich erstmal noch erhalten.
Saison wird echt hart. Leihe hatte ich nur eine übrig (da kam Tomas Necid, hatte gepennt sonst hätte ich da wohl eher was im Mittelfeld geholt) und das Geld ist wie gesagt knapp. Konnte Ablösefrei Serge Gapke holen, dazu Patrick Funk vom VfB verpflichten und einen kolumbianischen Innenverteidiger.
Jetzt versuch ich noch irgendwie was für die Breite im Mittelfeld zu tun, das macht mir grad noch Bauchschmerzen.
Simao aus Mozambique ist manchmal in der zweiten Saison ablösefrei, hat keine hohen gehaltsvorstellungen und ist gut geeignet für die defensive Rolle im ZM bzw. als DM. Kannst ja mal schauen, ob der verfügbar ist ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

dinu

• Profi
« Antwort #407 am: 10.April 2013, 00:32:04 »

Simao gabs bei mir nicht, dafür hab ich etwas Sonne in den Pot gebracht und Sunny verpflichtet.

31 Punkte noch :) (Ballbesitz wird überbewertet :D )

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 10.April 2013, 00:43:07 »

Sunny, der ist cool. Wo treibt der sich mitlerweile denn rum? Habe ihn nah Valencia ziemlich aus den Augen verloren...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

dinu

• Profi
« Antwort #409 am: 10.April 2013, 01:10:53 »

In der zweiten spanischen Liga bei Numancia ist er wohl, bzw war er bevor er in meinem Spiel vertragslos wurde.

dinu

• Profi
« Antwort #410 am: 11.April 2013, 18:01:14 »

Hinrunde macht Mut. Bisher noch nix mit dem Abstieg zu tun gehabt. 21 Punkte geholt, 10 Punkte vom Relegationsplatz weg.
Thomas Necid hatte eine ordentliche Hinrunde bis er sich im letzten Hinrundenspiel für ein halbes Jahr verletzte. Also Leihe aufgelöst und mit Amauri einen vertragslosen Spieler aufgegabelt.
Daneben hat sich bisher nur Goretzka längers verletzt gehabt, ansonsten war bei der Saison viel Glück dabei was die erste Elf anging. Goretzka hatte sich gleich am zweiten Spieltag (Bayern Sieg war ohne ihn) für 5 Wochen verletzt, dann direkt im ersten Training nachdem er wieder fit war ein Zweikampf der ihn nochmal zwei Monate ausser Gefecht setzte.

Mal gespannt ob ich in der Rückrunde noch in den Abstiegskampf reinrutsche oder entspannt die Klasse halten kann, wäre natürlich genial.

Edit: Und im Pokal überwintere ich auch noch nach einem Heimsieg gegen die Bayern. Wertvolles Geld für die klammen Kassen :)
« Letzte Änderung: 11.April 2013, 18:16:29 von dinu »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #411 am: 11.April 2013, 21:56:09 »

Ich habe mich mal an ein Team außerhalb Deutschlands herangetraut, was ich seit dem FM10 nicht mehr getan habe. Meine Wahl fiel auf den FC Nantes, der auch im Team-Empfehlungsthread aufgrund seiner starken Jugendabteilung schon hochgelobt wurde.
Und nach bereits guter Hinrunde gelang in der Rückrunde alles und ich stieg als Meister auf. Im Ligapokal erreichte ich Runde 3 und im Coupe de France verfehlte ich das Vorstandszeil von Runde 11 um eine Runde, da ich in Lille mit 0:1 unterlegen war.
Besonders gut waren Djordjevic als Stürmer mit 23 Ligatoren. Außerdem glänzten Eudeline, Trebel, Veretout, Djilobodji und im Tor ein junger Mann namens Erwin Zelazni, der nach ungefähr 10 Spieltagen den am Kreuzband verletzten Remi Riou ablöste und von diesem nie wieder verdrängt werden sollte.
Der ehemalige Topverdiener Bessat verließ mich in der Winterpause Richtung Ligue 1. Das war sehr gut, da er wirklich viel zu viel verdiente (2,6 Mio., das Gesamtgehalt des Teams betrug 8,5 Mio.).
Dennoch hat mein Vorstand jetzt das Gehaltsbudget für die kommende Saison auf 6,5 Mio. Euro gekürzt und ich soll auf die Jugend setzen, was ich sowieso gern tun werde. Aufgrund der finanziellen Situation sehe ich dennoch schwarz, was die kommende Saison betrifft. Aber vielleicht packt die Truppe den Klassenerhalt, was einem kleinen Wunder gleichkommen würde. Ich melde mich dann nach der nächsten Saison wieder.

Hier die Abschlusstabelle der Saison in der Ligue 2:
HaHoHe, Euer Jürgen!

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #412 am: 11.April 2013, 22:25:20 »

Monaco scheint der FM nicht zu mögen. ;) Bei mir sind die auch schon aus der Ligue 2 abgestiegen bzw. krebsen oft im Mittelfeld herum. Dabei haben die immer ne ganz annehmbare Truppe beisammen. Könnte man mal übernehmen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #413 am: 12.April 2013, 18:05:37 »

GESCHAFFT!! Nur mit Spaniern (und ohne das Transferbudget großartig zu benutzen, das seit 4 Jahren bei 90 Mio liegt. Mit Außnahme von Valverde der 23 Mio gekostet hat) hab ich 2021/22 endlich den Meistertitel geholt in Spanien! Am Ende war ich zwar punktgleich mit Barça, aber durch ein 3:1 gegen ebendiese am vorletzten Spieltag hatte ich den direkten Vergleich gewonnen!

Tabelle:
(click to show/hide)

Das erfolgreiche Team:
(click to show/hide)
Vicente Iborra und Michel sind noch aus dem Ausgangskader von Levante spielten diese Saison aber kaum mehr eine Rolle, Pol Ballesté und Fede Vico sind außer Iborra und Michel die einzigen Spieler die nicht neu generiert sind!

Die letzten Jahre zeigen, dass wir mit 3 zweiten Plätzen und einem vierten Platz schon ganz nah am Titel waren aber Barça war stets zu stark:
(click to show/hide)

Die Stars des Teams:
Joaquín. Kam 2014 für 500'000 Euro aus der guten Jugendarbeit von Real Oviedo, war danach leihweise bei Alcorcón und Rayo. Ballannahme, Pässe, Kreativität, Flair, Technik 20... was für ein Crack! Physisch könnte er ein bisschen besser sein. Trotzdem erst ein Länderspiel...
(click to show/hide)

Florentino Valverde. Spielt neben Joaquín im Offensiven Mittelfeld und kam vor 2 Jahren für 23 Mio von Real Madrid seitdem mit genau 70 Ligaspielen,  44 Toren, 22 Vorlagen und 20x Man of the Match. Durch seine starke Physis effektiver als Joaquín
(click to show/hide)

José. Ablösefrei vor 4 Jahren aus der Jugendschmiede von Sporting Gijón gekommen, seitdem mit einen irren Entwicklung der Physis!
(click to show/hide)

José Luis. Noch kein Star, wird aber einer bald einer sein. Spielt meistens auf dem Linken Flügel, da die Zentrale zu stark besetzt ist. Irre schneller Spieler (Antritt 19, Geschw. 18), der für 5 Mio aus Murcia kam.
(click to show/hide)

Die Taktik ist ein 4-2-4-0 mit einem DMZ einem MZ, zwei OMZ + zwei Flügelspielern

/edit: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf: Ich verliere zwar des Endspiel der CL mit 2:1 (Tor von Iborra in seinem letzten Spiel für Levante), aber kurz danach werden die Pläne für das Estadio Iborra bekannt gegeben. 229 Millionen Euro, knapp 50'000 Plätze! Respekt!!!
« Letzte Änderung: 12.April 2013, 20:57:21 von Ruben8 »

dinu

• Profi
« Antwort #414 am: 14.April 2013, 22:50:17 »

Bochum 2014
Erste BuLi Saison geschafft und es wurde dann doch ein halbwegs entspannter 11ter Platz mit 42 Punkten.

Für die neue Saison ist dann wieder Kader füllen angesagt. Eine Handvoll Spieler (Rothenbach, Chafter, Eyjölfsson, Engelbrecht) hatte auslaufende Verträge und zu hochtrabende Vorstellungen von ihrem neuen Gehalt, bei Scheidhauer und Antonio Rüdiger liefen die Leihen aus und ich sah keinen akuten Grund die zu halten auch wenn ich bei Rüdiger kurz noch geschwankt habe.

Sven Schipplock der zwei Jahre Stammspieler bei mir war und dessen Vertrag in Hoffenheim auslief, konnte ich zur neuen Saison ablösefrei holen, genau wie Nana Asare (linkes Mittelfeld) und Sasa Balic (linker Verteidiger). Dazu noch mit Claudio Terzi einen Innenverteidiger, aber da hab ich einen Bock geschossen und mir ist raus dass der noch bis Anfang 2016 gesperrt ist... ich könnte mir selber in den Arsch beissen.

Zusätzlich hab ich fürs Mittelfeld Christoph Kramer verpflichtet. Nachdem letztes Jahr das Geld gefehlt hat, hoffe ich dass er wieder an seine Leistung aus dem Aufstiegsjahr anknüpfen kann.
Auch wenn ich dieses Jahr ein paar Euro für Transfers zur Verfügung habe, greife ich auch wieder auf Leihen zurück. Matthias Zimmermann kommt aus Gladbach, Samed Yesil aus Liverpool und ein Newgen für die Innenverteidigung aus Kopenhagen. Beim Dänen hoffe ich dass er sich beweist und ich die Kaufoption ziehen kann, bei Yesil hab ich die Option zwar auch, aber 6m kann ich einfach nicht ausgeben für einen Stürmer sofern er mich nicht in die Championsleague schießt. Zimmermann soll das Jahr überbrücken helfen bis Fabian Holthaus hoffentlich gut genug ist Stamm zu spielen.

Für den vierten Stürmerplatz hinter Aydin, Schipplock und Yesil kommen ein chinesisches und ein isländisches Talent bei denen ich Hoffnung habe dass ich zumindestens aus einem von ihnen was rausholen kann.

Viel Bewegung wieder drin und qualitativ dürfte ich auf einem ähnlichen Level sein wie im Vorjahr, aber ich konnte zumindestens am Potential schrauben, da hab ich langsam was für die nächsten Jahre.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #415 am: 15.April 2013, 01:11:30 »

Ich spiele momentan mit Real Oviedo in der Zweiten Spanischen Liga, Saison 2014/15.
Gehofft hatte ich auf einen Play-Off Platz unter den Top 6, 3 Spieltage vor Saisonende waren wir komfortable auf Platz 2. Allerdings alle 3 ausstehenden Spiele noch bei direkten Aufstiegskonkurrenten.

Zuerst ging es zu Elche. Da gelang es einen Rückstand überzeugend zu drehen, bis wieder mal der Tormann seinem tollen FM-Tick nachkam einen anfliegenden Ball gen Eckfahne nachzurennen, anstatt dies den Verteidigern zu überlassen. Ein höchst überzeugender Tritt gegen den Ball befördert diesen zentral und optimal gelegen vor die Gegner. Das Spiel kippt, man verliert 2-3

Heimspiel gegen Osasuna, ein Sieg und wir sind eigentlich durch. Der Schiedsrichter dreht durch und zeigt Karten für alles. Wir wechseln 3 Mann aus die Gelb gezeigt bekommen, 2 andere können wir nicht retten und die fliegen mit GR vom Platz. 1-1.

Auf zu Xerez, dem neureichen Verein der Liga. Ein echtes Endspiel bei mir wir nochmals alles aufbieten wollen ... aber mit welchen Spielern bitte?
Die 2 mit GR sind gesperrt, vom 22er Kader sind satte 13 Mann auf Länderspielreisen. Spiel verschieben? Nee. Das 0-2 ist der finale Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, wir verachten den FM wieder mal für all seine dämlichen Unzulänglichkeiten. So viele Jahre Entwicklungszeit, so viel Geld kassiert und das ist das Resultat?  :o

(click to show/hide)

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #416 am: 15.April 2013, 17:01:32 »

Habe in der 3. Liga in Nordirland angefangen und einfach einen Verein genommen dessen Name+Vereinsfarbe mir zusagten.
Knockbreda.

Medientipp war irgendwas in der Mitte der Tabelle. Nach 17 von 30 Spieltagen sind wir aber 2ter mit 1 Punkt hinter dem ersten.
Gegen eben dieses Team haben wir auch grade auswärts 0:2 verloren.

Lustig ist, dass kaum ein Spieler überhaupt Ablöse kostet und so alle wild und lustig durch die gegend wechseln..^^

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 21.April 2013, 17:55:19 »

Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan. :D

smonan hat Inter Baku, ich FC Baku!

Inter Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Portadown (4:2 und 1:1)
EL-Quali 2. Runde: Trnava (0:5 und 0:1)

FC Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Zimbru (0:0 und 4:1)
EL-Quali 2. Runde: Aalesund (1:1 und 2:2) wegen Auswärtstoren ausgeschieden

FC Baku in allen 15 Pflichtspielen ungeschlagen (10 Siege, 5 UE) :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 23.April 2013, 17:22:39 »

Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan. :D

smonan hat Inter Baku, ich FC Baku!

Inter Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Portadown (4:2 und 1:1)
EL-Quali 2. Runde: Trnava (0:5 und 0:1)

FC Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Zimbru (0:0 und 4:1)
EL-Quali 2. Runde: Aalesund (1:1 und 2:2) wegen Auswärtstoren ausgeschieden

FC Baku in allen 15 Pflichtspielen ungeschlagen (10 Siege, 5 UE) :D

Reguläre Saison so abgeschlossen. Die Winterpause hat meiner Truppe gar nicht gut getan, wir waren 29(!) Pflichtspiele (Liga+EL+Pokal) ungeschlagen und dann kam eine Niederlage nach der anderen.

Am letzten Spieltag das Spiel Xäzär - FC Baku! Haben leider nur Unentschieden gespielt und Xäzär ist mit 1 Punkt vor uns Meister geworden (direkter Vergleich sind wir besser.
9 Punkte Vorsprung verspielt - nur 10 Punkte aus 10 Spielen geholt (davor 50 aus 22). Das Team war extrem unkonstant am Ende, haben mal Qarabag mit 6:1 abgeschossen, aber dann plötzlich gegen Simurq 0:6 kassiert, das nächste Spiel gegen Simurq ein paar Tage später 5:0 gewonnen etc. :D

dinu

• Profi
« Antwort #419 am: 26.April 2013, 21:30:38 »

So, inzwischen bin ich mit Bochum im Sommer 2016 angekommen. Nachdem die Saison 2014/2015, vor allem deren Rückrunde, katastrophal war und wir uns erst in der Relegation retten konnten, war diese Saison höchst erfreulich. Nach der Hinrunde hatten wir schon fast soviele Punkte wie in der ganzen Saison davor was den siebten Platz bedeutete und irgendwie konnten wir den Platz auch über die komplette Rückrunde halten.
Dummerweise hat sich Bayern als Pokalsieger noch in die Championsleague retten können am vorletzten Spieltag, sonst hätte uns das sogar noch einen Platz in der Euro League beschert. Mal schauen ob sich da dieses Jahr was aus eigener Kraft machen lässt.

Aus der Aufstiegsmannschaft sind mit Torwart Kapino, Leon Goretzka, Christoph Kramer und Sven Schipplock immerhin noch vier Mann Stammspieler, mit Michael Lumb ist noch ein fünfter dabei bei dem ich hoffe dass er sich weiter in seine Rolle als Backup fügen wird.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 41   Nach oben