MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186396 mal)

mayday101

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #420 am: 26.April 2013, 21:35:28 »

Dummerweise hat sich Bayern als Pokalsieger noch in die Championsleague retten können am vorletzten Spieltag, sonst hätte uns das sogar noch einen Platz in der Euro League beschert. Mal schauen ob sich da dieses Jahr was aus eigener Kraft machen lässt.

Den Satz check ich nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 26.April 2013, 21:44:48 »

Ganz einfach, wäre Bayern Pokalsieger aber nicht CL-Teilnehmer gewesen wäre, wäre der EL Platz in der Ligatabelle nach unten gerutscht, statt an den anderen Finalteilnehmer. 

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #422 am: 26.April 2013, 21:54:56 »

Ganz einfach, wäre Bayern Pokalsieger aber nicht CL-Teilnehmer gewesen wäre, wäre der EL Platz in der Ligatabelle nach unten gerutscht, statt an den anderen Finalteilnehmer.

So wie ich es verstanden habe ist er siebter geworden. Er wäre nur in de Euro League wenn sowohl Bayern als auch der Finalist CL spielen würde. Der EL Platz rutscht ja nur runter wenn keine Plätze über den Pokal vergeben werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 26.April 2013, 22:46:51 »

Jo, und der Platz in der EL geht nur dann an den Finalisten, wenn der Sieger CL spielt.

dinu

• Profi
« Antwort #424 am: 26.April 2013, 22:56:30 »

Genau so :)

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #425 am: 29.April 2013, 03:31:07 »

Aktuell als deutsch trainer von italien :D

bin im Jahre 2020 und bin beim ac milan gestartet, nach dem umbau der mannschaft habe ich bis jetzt keinen erfolg in der chammionsleague erreicht, aber 4mal meister geworden (5mal in serie ab 2015).
Conte war natitrainer und hat immer sein tolles 352 gespielt, weswegen meine spieler immer zu kurz kamen (namentlich el sharaway und capuano, abwehrchef).

Er ist dann auch endlich 2020 nach der euro rausgeflogen (viertelinfinal gegen ukraine verloren). und da hab iuch mich beworben.

Jetzt kann ich mit neuem system und milan spielern  8) in 2 jahren weltmeister werden :)

edit:

auf der pressekonferenz wurd ich 3mal auf meine  nationalität angesprochen, und ob das denn klappt, so als deutscher :D

ps. wie stellt man jetzt am leichtestne die ganzen abonements ab? besonders spieler auf auswahlisten etc
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 03:38:47 von peacemaker »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 29.April 2013, 14:09:55 »

ps. wie stellt man jetzt am leichtestne die ganzen abonements ab? besonders spieler auf auswahlisten etc

Schau mal:

Und schön,das du die Italiener übernehmen konntest; viel Erfolg  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #427 am: 30.April 2013, 20:30:20 »

Mein bisher längster Spielstand den ich jemals gezockt habe , bin inzwischen in der Saison 2024/25 und bin inzwischen bei Barcelona gelandet. Über Glasgow Rangers und Nürnberg bin ich dort gelandet und bin da schon eine Legende :) von den noch aktiven gibt's nur sehr wenige in meinem Team , de gea und draxler . Letztere war schon da als ich kam.

SouuL

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #428 am: 01.Mai 2013, 13:47:32 »

@Sulle...

sehe du bist bei Sandhausen... wie machen die sich so unter deiner Obhut? Klassenerhalt realistisch mit der Truppe?

Gruß
SouuL

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
De Graafschap
« Antwort #429 am: 03.Mai 2013, 00:08:49 »

Nach einer halben Saison in der polnischen 1. Liga bei Warta Posen (Ein guter 8. Platz stand zu Buche) entdeckte ich im November eine Stellenanzeige als Trainer bei De Graafschap Doetinchem in der Jupiler League in den Niederlanden. Ein mir sehr sympathischer Verein (Unter anderem durch mehrere Saisons in einer FIFA-Online-Liga), da konnte ich nicht wiederstehen.
De Graafschap lag zu dem Zeitpunkt auf einem enttäuschenden 9. Platz (Jedoch mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten), wollte man als Absteiger doch den direkten Wiederaufstieg schaffen. Der Beginn war ziemlich holprig, Unentschieden wechselten sich mit Sieg und Niederlage ab, so dass ich zwischenzeitlich mit einem Fuß auf der Abschussrampe stand.

Durch die enge Tabellensituation (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15330.msg551001.html#msg551001) konnten wir uns am Ende dann in die Playoffs retten, die wir relativ souverän durchstanden und uns somit letztlich doch noch den Aufsteig sichern konnten.

Einen großen Anteil dadran hatten auch die wenigen Wintertransfers, so Mika, der überragend hielt und sowie die beiden defensiven Mouyokolo und Goulon, die hinten den Strafraum hermetisch abriegelten. Von Linz hingegen war ich enttäuscht, umso besser, als dann im Sommer ein Angebot für ihn reinflatterte (Dazu gleich mehr).

Aktuell steht jetzt das erste Saisonspiel der neuen Saison an. Mit der Kaderplanung bin ich sehr zufrieden (Was bei mir selten der Fall ist :D), und ich denke das die Euro-Playoffs im Möglichen sind.

Roland Linz wechselt für unglaubliche 1,5 Mio. € nach England (Ein Gewinn von 1,49 Mio. € :)), ansonsten sind bei den Abgängen keine wichtigen Leute dabei. Zwarthoed, Terol, Meijer und Auassar hätte zwar alle noch als Backups herhalten können, wollten jedoch zu viel Gehalt.

Der Kader:

Bei den Neuzugängen gibt es eigentlich keinen großen Qualitätsunterschiede, fast alle sind Stammspieler oder zumindest Backups, darunter auch drei starke Newgens.

Bard Finne, ehemals Wilhelm II und Brann Bergen, wird wohl als Stamm-Sturmspitze in die Saison gehen. Zwar klare Defizite im Kopfballspiel, aber schnell und weiß, wo das Tor steht.

Ninos Gouriye, ehemals Heracles Almelo, spielte dort eine durchwachsene Saison, wird bei mir als Innenstürmer auf dem Flügel aggieren, auch wenn er mir dafür eigentlich zu langsam ist.

Tjaronn Chery, ehemals ADO Den Haag, spielte eine gute Saison (DW 7,31), kann im Mittelfeld alles spielen und wird wohl das Pendant zu Gouriye auf links (Jedoch als Flügelspieler)

Harry Kewell, dürfte bekannt sein ;). Geht als Backup und Mentor in die Saison, zudem mein Kapitän.

Prince Oniangué, ehemals FC Tours, dürfte Stammspieler auf der Sechs werden. Eigentlich eher ein Abräumer, muss jedoch den Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive geben.

Yaya Sanogo, ehemals AJ Auxerre, warum sie mit ihm nicht verlänger haben, weiß der Geier. Ich bin jedenfalls zufrieden, einen gleichwertigen Ersatz für Finne zu haben ;)

Jaime Kljestan (NG) , aus der Jugend der Seattle Sounders, großes Talent fürs Mittelfeld. Wird wohl Backup auf der Zehn. Muss noch bessere Attribute fürs Passen bekommen (Vorallem Übersicht ist mir noch zu schlecht).

Antonio Rosa (NG), von Belenenses Lissabon gekommen, laut Scouts und Co-Trainer ein Riesentalent, ich lass mich da gerne überraschen. Die Schnelligkeit bringt er auf jeden Fall mit.

Darren Higgins (NG), ehemals Jugendspieler von den NY Red Bulls, mein zweiter US-Amerikaner, der eigentlich nur kam, weil kein Leihspieler gefunden werden konnte.

Zu guter Letzt noch ein Juwel für die nächsten Jahre, kommt nächste Saison aus Indien  :o

Fragen, Anmerkungen etc. gerne gesehen :)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 00:17:02 von Sanogo24 »

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #430 am: 03.Mai 2013, 02:46:43 »

save mit Ac Milan bin im Jahre 2019 habe so eben meine 7te Saison beendet. Meine Erfolge sind : 3x Meister  3x Coppa Italia 3x Supercoppa Italia 3x Championleague hintereinander 2x FIFA Klub Wm 3x Supercup und bin noch nebenbei Trainer von der Italienischen Nationalmanschaft

Will aber noch mehr Titel sammeln :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #431 am: 03.Mai 2013, 08:50:35 »

Save mit Liverpool angefangen, freue mich tierisch drauf. Spiele wie immer ohne Transferbudget in der ersten Saison. Taktisch werde ich auf mein Lieblingssystem 4-5-1 zurückgreifen, mal schauen, ob ich die Reds wieder an alte Glanzzeiten heranführen kann. Habe auch schon einige Transferideen, schau mer mal, wieviel Werner am Saisonende locker machen wird. Aubameyang auf RA wäre schon geil.  :)

1975

• Halbprofi
« Antwort #432 am: 03.Mai 2013, 10:15:02 »

Meine Stationen im aktuellen Save:

Blackburn Rovers
FC Toulouse (2 mal Meister)
PSV Eindhoven(6 mal Meister)
AC Florenz   (1 mal Meister)
Nottingham Forest
Real Madrid  (12 mal Meister, 2 mal CL)
Derzeit Manchester United (1 mal CL)

Dazu kommen diverse Pokalsiege.

Nebenher trainierte ich noch

Mexico (1 mal Gold Cup sowie Quali zur WM)
Argentinien 1 mal Confed Cup, 1 mal Coppa America sowie grad 3. (leider nur...) bei der WM 2042
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 10:18:40 von Carsten75 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 03.Mai 2013, 10:18:18 »

...Spiele wie immer ohne Transferbudget in der ersten Saison. ...

Das habe ich bei meinem aktuelle Memmingen-Save auch gemacht und mich dann geärgert, dass es nur meinen Verein betraf, während die Konkurrenz munter einkaufte.  >:(
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 03.Mai 2013, 10:44:27 »

...Spiele wie immer ohne Transferbudget in der ersten Saison. ...

Das habe ich bei meinem aktuelle Memmingen-Save auch gemacht und mich dann geärgert, dass es nur meinen Verein betraf, während die Konkurrenz munter einkaufte.  >:(

Das betrifft ALLE Vereine. Allerdings kann man kurz vor der Winterpause nach Transferbudget fragen. Dann bekommst u.U. auch du ein bißchen Kleingeld.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 03.Mai 2013, 10:49:25 »

Wirklich?

In meinem Save kamen vor dem ersten Spieltag der ersten Saison ständig Meldungen, dass diverse Vereine Spieler verpflichtet haben (und zwar nicht ablösefrei!).
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #436 am: 03.Mai 2013, 10:54:21 »

Also ich habe die Option (die sich übrigens nur auf erste Transferfenster bezieht) immer aktiviert und sie tut immer ihren Dienst. Es sind dann nur ablösefreie Transfers möglich, bis die Vorstände ~ Anfang November die Budgets freigeben. Das funzt ganz zuverlässig.

Ob du dich verklickt hast oder ob da möglicherweise ein Bug vorliegt, kann ich nicht beurteilen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #437 am: 03.Mai 2013, 10:55:48 »

Vllt. haben die einfach das Gehaltsbudget umgeschichtet. Und dann einfach Spieler verkauft und mit den Erlösen wieder eingekauft. Musst mal nachschauen. Es betrifft aber definitiv alle Vereine, ich spiele immer so, weils einfach realistischer ist. Ich kann ja nicht bei Bayern anfangen, und nach dem Martinez-Transfer auch noch gleich den Götze holen. :)

Edit: stimmt, gilt nicht für die erste Saison, sondern nur fürs erste Fenster, also bis zum Winter.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 10:57:35 von j4y_z »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 03.Mai 2013, 11:10:06 »

Vllt. haben die einfach das Gehaltsbudget umgeschichtet. Und dann einfach Spieler verkauft und mit den Erlösen wieder eingekauft.

Nein, das Umschichten ist vor und während des ersten Transferfensters nicht möglich. Ist ausgegraut. Machen CPU Vereine in meinen Saves dann auch nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #439 am: 03.Mai 2013, 11:20:47 »

Vllt. haben die einfach das Gehaltsbudget umgeschichtet. Und dann einfach Spieler verkauft und mit den Erlösen wieder eingekauft.

Nein, das Umschichten ist vor und während des ersten Transferfensters nicht möglich. Ist ausgegraut. Machen CPU Vereine in meinen Saves dann auch nicht.

Stimmt, geht nicht, hast recht. Habs selbst auch noch nie probiert. Die erste Saison spiele ich grundsätzlich immer mit dem Originalkader durch. :)

Edit:

Da ich ja jetzt Glen Johnson im Team habe, werde ich das da mal ausprobieren:

http://community.sigames.com/showthread.php/346351-Using-Space-The-Inverse-Wingback
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 11:25:21 von j4y_z »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 41   Nach oben