MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186191 mal)

comehome

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #540 am: 20.Juni 2013, 22:12:42 »

Ich bräuchte mal Hilfe... Ich bin im Jahr 2016 am Saisonende.

Zur Zeit bin ich bei den Rangers und habe sie von ganz unten bis zur Vizemeisterschaft in diesem Jahr geführt. Demnach bin ich nächstes Jahr auch in der EL vertreten.
Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen das der FC Everton in der laufenden Saison in die Championship abgestiegen ist und die haben mir jetzt einen Vertrag angeboten...
Ich bin hin und hergerissen. Was soll ich tun?
Weiter bei den Rangers bleiben und versuchen Celtic wieder den Rang abzulaufen oder doch Everton wieder nach oben bringen.

Everton bietet mir ein Transferbudget von 16.5 Mio und 1 Mio Gehaltsbudget pro Woche wovon gerade mal 780k belegt sind.
Bei den Rangers kann ich von solchen Summen nur Träumen (1-2 Mio Transferbudget + 180k Gehaltsbudget pro Woche in der Abgelaufenen Saison) aber andererseits sind mir die Rangers doch ein wenig ans Herz gewachsen auch wenn mich das Team hin und wieder zur Weissglut treibt, wie in der 2. Liga als wir erst am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Patrick Thistle den Aufstieg perfekt machen konnten.

Ich würd  sagen geh zu Everton, aus denen kannst du wieder einen Europacup Teilnehmer machen und die schottische Liga ist meiner Meinung nach auf Dauer sowieso uninteressant  :)
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

j4y_z

• Gast
« Antwort #541 am: 20.Juni 2013, 23:42:28 »

Bei einem Rangers-Save geht man erst dann, wenn man Celtic vom Thron gestoßen hat. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 21.Juni 2013, 00:51:55 »

Man man  >:(
Wattenscheid bringt einen wie mich langsam zur Verzweiflung  ;D

Furios gestartet, zeitweise standen wir auf Platz 2 der 3.Liga. Und in der Rückrunde dann der Totale Einbruch...  :-\
Nur 5 Siege und 1 Unentschieden bedeutet Platz 15. Klassenerhalt erreicht, aber für mich Persönlich war ein 1stelliger Platz als Ziel möglich, dachte ich zumindest  ::) ::)

Ein 5-0 Auswärts-Erfolg bei REGENSBURG folgte eine erbärmliche Leistung Daheim gg den 18. der Liga am 38.Spieltag...

Habe wohl einfach zuviele Talente, anders sind mir die Leistungsschwankungen nicht zu erklären.

Zufriedenheit:

21% nur noch bei Gehalt. Diese sind aber auch recht schnell gestiegen; von einigen Spielern wurde der Vertrag verlängert, und das war zum Teil nicht billig  ;D Wird man bei 21% auch mal gefeuert?

Ich überlege aber auch nur noch auf die JUGEND zu setzen, sofern Sie denn 17 Jahre alt sind.
Ein Blick auf den U19-Kader:

Vielleicht werde ich mich aber auch nur noch um die Taktik kümmern, den Rest überlasse ich meinen Assistenten. Hauptsache, der Aufstieg in den Profi-Fußball klappt irgendwann  ;D
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 00:54:29 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #543 am: 21.Juni 2013, 08:26:25 »

naja du hast halt keinen einzigen Offensiv-Spieler der zumindest mal durchschnittlich wäre von seiner CA...

3.Liga ist übrigens Profi-Fußball ;-)
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 08:30:20 von Karlsruher37 »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #544 am: 21.Juni 2013, 10:02:51 »

Bei einem Rangers-Save geht man erst dann, wenn man Celtic vom Thron gestoßen hat. ;)
Ich bräuchte mal Hilfe... Ich bin im Jahr 2016 am Saisonende.

Zur Zeit bin ich bei den Rangers und habe sie von ganz unten bis zur Vizemeisterschaft in diesem Jahr geführt. Demnach bin ich nächstes Jahr auch in der EL vertreten.
Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen das der FC Everton in der laufenden Saison in die Championship abgestiegen ist und die haben mir jetzt einen Vertrag angeboten...
Ich bin hin und hergerissen. Was soll ich tun?
Weiter bei den Rangers bleiben und versuchen Celtic wieder den Rang abzulaufen oder doch Everton wieder nach oben bringen.

Everton bietet mir ein Transferbudget von 16.5 Mio und 1 Mio Gehaltsbudget pro Woche wovon gerade mal 780k belegt sind.
Bei den Rangers kann ich von solchen Summen nur Träumen (1-2 Mio Transferbudget + 180k Gehaltsbudget pro Woche in der Abgelaufenen Saison) aber andererseits sind mir die Rangers doch ein wenig ans Herz gewachsen auch wenn mich das Team hin und wieder zur Weissglut treibt, wie in der 2. Liga als wir erst am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Patrick Thistle den Aufstieg perfekt machen konnten.

Ich würd  sagen geh zu Everton, aus denen kannst du wieder einen Europacup Teilnehmer machen und die schottische Liga ist meiner Meinung nach auf Dauer sowieso uninteressant  :)

Danke euch beiden. Habs jetzt ganz einfach gemacht und hab das Spiel vorher abgespeichert und jetzt 2 Spielstände gemacht und werde jetzt beide weiterverfolgen. ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 21.Juni 2013, 10:18:47 »

Bei mir steht nu auch ne schwere entscheidung an, saison 19/20 bayerns favre ist nach der 2. meisterschaft mit den bayern in folge zu Arsenal (amtierender meister) gewechselt und hat einen total verstümmelten und überalterten kader zurück gelassen:

bisher hab ich aber mit nottingham forest mein ziel die erfolge von 78-80 zu wiederholen noch nicht erreicht (letzte saison zwar 4 und EL-sieger) aber irgendwie reizt die herrausforderung den kader wieder auf vordermann zubringen...

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #546 am: 21.Juni 2013, 10:33:41 »

Ich bin nach großen Überlegungen in der 3. Liga der Türkei gelandet und habe den ehemaligen Erstligisten Altay Izmir übernommen. Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, dass eine Stadt wie Izmir mit ca. 2 Mio. Einwohnern es einfach nicht auf die Reihe bekommt einen Erstligisten zu stellen. Bei Altay sieht es finanziell ziemlich düster aus und sonst gibt der Kader auch nicht wirklich was besonderes her. Lediglich Stürmer Abdulkadir Kuzey hat ein wenig was drauf und eventuell noch die Innenverteidiger.
Nach der Hinrunde befinden wir uns überraschenderweise auf einem Playoff-Platz, mal schauen wie lange wir diesen noch halten können.

Die Konkurrenz in der Stadt sind: Göztepe und Karsiyaka, beide zeichnen sich durch ihre leidenschaftlichen Fangruppierungen aus. Wird auf jeden Fall lustig, wenn irgendwann alle mal wieder in einer Liga spielen und sich womöglich irgendwann auch noch das gleiche Stadion teilen. Izmir soll wohl ein neues Stadion erhalten, was für alle 3 Clubs zur Verfügung stehen soll. Wie man das koordinieren möchte ist mir ein Rätsel. Wobei man sich zur Zeit mit Karsiyaka auch das Alsancak Stadion teilt. Dieses bietet Platz für 15000 Leute, ist aber stark sanierungsbedürftig.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gurpser

• Profi
« Antwort #547 am: 21.Juni 2013, 11:51:09 »

So nach meinen großen Problemen mit dem 13er (siehe auch Taktikforum) habe ich es geschafft Sheffield United von Liga 3 auf Platz 3 in Liga 1 zu führen. Interessant war der Verlauf. Aufstieg in Liga 2 gleich im ersten Jahr. Dann Konsolidierung und gute Chancen auf den Aufstieg. Einstieg eines Investors der richtig Geld reingebuttert hat. das gab lustigerweise erstmal einen Knicks. Dann aber eben doch Aufstieg und gleich im ersten Jahr Platz 3 in Liga 1. So ein Suggardaddy ist schon lustig aber auch ein bisschen langweilig ;)
Naja, nach meine Probs darf ich nicht klagen. Und die CL will ich noch gewinnen :)

Mhmmm jetzt hat Real angefragt. Über 100 Mio offenes Gehaltsbudget, 90 Mio Transferbudget und eine ziemlich schlechte, alte Mannschaft... Wäre schon eine lustige Sache. Aber mein Team im Stich lassen? Was würdet ihr machen? Wollte eigentlich erst die CL gewinnen...

Eternity72

• Profi
« Antwort #548 am: 21.Juni 2013, 12:48:29 »

Bei mir steht nu auch ne schwere entscheidung an, saison 19/20 bayerns favre ist nach der 2. meisterschaft mit den bayern in folge zu Arsenal (amtierender meister) gewechselt und hat einen total verstümmelten und überalterten kader zurück gelassen:

bisher hab ich aber mit nottingham forest mein ziel die erfolge von 78-80 zu wiederholen noch nicht erreicht (letzte saison zwar 4 und EL-sieger) aber irgendwie reizt die herrausforderung den kader wieder auf vordermann zubringen...

na so schlimm find ich den kader gar nicht... 3-4 neue und gut ist
(ich spiel halt imm er nur mit nem 23er Kader)

und überaltert??? die sind alle im besten Fußballeralter... ok bis auf lahm (in meinem derzeitigen Save war der aber auch bis 35 noch super fit und hatte noch gute Werte auch was physisch angeht)

überaltert ist dieser Kader nur wenn man dem Jugendwahn verfallen ist...

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #549 am: 21.Juni 2013, 14:24:06 »

So nach meinen großen Problemen mit dem 13er (siehe auch Taktikforum) habe ich es geschafft Sheffield United von Liga 3 auf Platz 3 in Liga 1 zu führen. Interessant war der Verlauf. Aufstieg in Liga 2 gleich im ersten Jahr. Dann Konsolidierung und gute Chancen auf den Aufstieg. Einstieg eines Investors der richtig Geld reingebuttert hat. das gab lustigerweise erstmal einen Knicks. Dann aber eben doch Aufstieg und gleich im ersten Jahr Platz 3 in Liga 1. So ein Suggardaddy ist schon lustig aber auch ein bisschen langweilig ;)
Naja, nach meine Probs darf ich nicht klagen. Und die CL will ich noch gewinnen :)

Mhmmm jetzt hat Real angefragt. Über 100 Mio offenes Gehaltsbudget, 90 Mio Transferbudget und eine ziemlich schlechte, alte Mannschaft... Wäre schon eine lustige Sache. Aber mein Team im Stich lassen? Was würdet ihr machen? Wollte eigentlich erst die CL gewinnen...
ein Angebot von Real lehnt man nicht ab, es sei denn man ist glühender Barcelona Fan  ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #550 am: 21.Juni 2013, 14:26:23 »

na so schlimm find ich den kader gar nicht... 3-4 neue und gut ist
(ich spiel halt imm er nur mit nem 23er Kader)

und überaltert??? die sind alle im besten Fußballeralter... ok bis auf lahm (in meinem derzeitigen Save war der aber auch bis 35 noch super fit und hatte noch gute Werte auch was physisch angeht)

überaltert ist dieser Kader nur wenn man dem Jugendwahn verfallen ist...
dem kader fehlt der mittelfristige nachwuchs - man sollte vieleicht sagen das die ansicht inklusive reserve manschaft ist (alle spieler unter 26) ;) - die jugend ist gut bestückt da kommt in den nächsten 5-6 jahren dann nen neuer harter kern aber solang hält das diese manschaft auf dem niveau nicht durch.
und nen a kader der aus 13 mann besteht ist dann doch irgendwie sehr dünn ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #551 am: 21.Juni 2013, 14:30:56 »

Ok ich konnte nicht anders und musste Real annehmen (hab sicherheitshalber vorher mal gespecihert ;)

Die haben auf dem Konto 600 Mio und bekommen jährlich (!) durch einen individuellen TV Deal 120 Mio... Wahnsinn. Jetzt geht der Umbau los.

EDIT: Jetzt wirds pervers. Trotz Einkäufen im dreistelligen Millionenbereich wurde mein Transfer-Budget auf 300 Mio. erhöht!!
Jetzt ist CL Sieg Pflicht
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 15:20:44 von Gurpser »

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #552 am: 21.Juni 2013, 17:43:37 »

So nach meinen großen Problemen mit dem 13er (siehe auch Taktikforum) habe ich es geschafft Sheffield United von Liga 3 auf Platz 3 in Liga 1 zu führen. Interessant

Ok ich konnte nicht anders und musste Real annehmen (hab sicherheitshalber vorher mal gespecihert ;)

Die haben auf dem Konto 600 Mio und bekommen jährlich (!) durch einen individuellen TV Deal 120 Mio... Wahnsinn. Jetzt geht der Umbau los.

EDIT: Jetzt wirds pervers. Trotz Einkäufen im dreistelligen Millionenbereich wurde mein Transfer-Budget auf 300 Mio. erhöht!!

welche Spieler willst du holen bzw hast du schon geholt?   :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #553 am: 21.Juni 2013, 17:52:28 »

So nach meinen großen Problemen mit dem 13er (siehe auch Taktikforum) habe ich es geschafft Sheffield United von Liga 3 auf Platz 3 in Liga 1 zu führen. Interessant

welche Spieler willst du holen bzw hast du schon geholt?   :)

Insgesamt habe ich 500 Mio ausgegeben, darunter Götze für 110... Aber bisher spielen wir nicht gut...

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #554 am: 21.Juni 2013, 18:53:03 »

Insgesamt habe ich 500 Mio ausgegeben, darunter Götze für 110... Aber bisher spielen wir nicht gut...

Die werden wohl noch ihre Zeit brauchen bis sie sich eingespielt haben  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 22.Juni 2013, 15:23:32 »

Hab endlich meinen 1.National-Trainer-JOB bekommen; und es ist ein geringerer als...

Bin gespannt, ob die überhaupt einen Ball Treffen  :D

*EDIT:

1.Spiel mit Myanmar:

Gegen den Aktuell 90. der Weltrangliste holten meine JUNGS ein Achtungserfolg - 2-2 (2 mal gingen wir in Führung)  :)
Das 2. Testspiel geht gg BHUTAN (165. der Weltrangliste) Da sollte ein Sieg gelingen.

Ziel ist es, das wir uns auf das Turnier im Jahr 2018, dem SUZUKI-Cup vorbereiten.

Bei Wattenscheid sieht es derzeit so aus: (Nachdem wir tatsächlich 2,7 mio.€ für Transfers und 1,3 mio. für Gehälter bekommen haben!!  ;D )

So langsam geht es wieder Aufwärts. (Medien-Tipp jetzt: 16. Ziel: Klassenerhalt)  :)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2013, 01:39:23 von sulle007 »

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #556 am: 23.Juni 2013, 12:42:31 »

6 Jahre hat es gedauert!  :)

RBL kann aber auch nicht behaupten das sie nicht alles versucht hätten.. :D

Und noch eins, weil es so schön ist:

2 Jahre Regionalliga, 2 Jahre 3. Liga und 2 Jahre 2. Bundesliga. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort. :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 23.Juni 2013, 12:46:37 »

Ist Poldi Mental echt so schwach? Oder baut er er immer noch schnell ab wenn er auf die 30 zugeht?

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #558 am: 23.Juni 2013, 13:27:38 »

Ist Poldi Mental echt so schwach? Oder baut er er immer noch schnell ab wenn er auf die 30 zugeht?

Ich hab das Gefühl das zuviele Spieler um die 30 zu stark abbauen. In meinem Save ist Messi mit 29 schon auf 170 CA oder sowas abgerutscht :/

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 23.Juni 2013, 18:58:23 »

Ich hab das Gefühl das zuviele Spieler um die 30 zu stark abbauen. In meinem Save ist Messi mit 29 schon auf 170 CA oder sowas abgerutscht :/

Ja? Kannst mal nachsehen, wie oft er zuletzt gespielt hat? Glaube das liegt daran. ( zu wenig Einsätze)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 41   Nach oben