Habe vereinslos begonnen mit erfahrung auf automatisch. Mein ziel war es zu meinem lieblingsclub ac milan zu kommen.
1. station Fk Primasenssie führte ich ich in die aufstiegsplayoffs für die 3. liga, scheiterte aber und beendete meien arbeit dort aber. Die moeglichkeiten waren einfach zu begrenzt und de präsi unterützte mich nicht im vereinsausbau, außerdem wollte ich unbeding in die 3te liga
2. Station. Preußen münsterSie waren der einzige 3ligaclub der mich haben wollte

Ziemlich gute jugendarbeit für die 3te liga, also nahm ich an. Es lief extrem erfolgreich, wir schafften im 3ten jahr sogar den aufstieg mit einem minietat. Wir hatten eine mickrigen hauptsponsorenvertrag über 21 (sic) jahre! Damit wärs in der 2 liga extrem schwer geworden und ich flirtete nach dem aufstieg mit allerlei 2ligisten (bochum, stpauli), aber keiner macht mir ein angebot, auße der absteiger Hansa Rostock!
3. Station Hansa Rostock Ideal, ein prächtiger kader und extrem gute jugend,allerdings nur 3te liga, aber der kader war bereits jetzt klar besser als in münster + Klasse jugendarbeit+viel hoeheres budget haben mich dann den schritt in die 3.liga machen lassen. ich schafft sofort den wiederaufstieg.
Im 1. Jahr spielten wir eine tolle runde und wurden 6ter (oder so

), danach dann gleich der aufstieg. Wir schafften dann sogar den nichtabstieg einen spieltag vor schluss mit 31 punkten.
Innerlich mit hansa schon abgeschlossen (vertrag lief aus, ich wollte den nächsten schritt, denn ich bekam schon ein jobangebot von Brügge: 12mio transferbudget, welches ich ablehnte), kam dann noch die meldung, dass hansa durch die fair play wertung in die
europaliga quali kam
Da mir nichtmal clubs wie bremen (schmuckloses buli mittelfeld, durchnsittle jugend+einrichtung) ein angebot machten und rostock ein durchaus solides budget anbot, habe ich jetzt nochmal um 1 jahr verlängert um in eurpa aufmerksamkeit zu erregen, dann kommen hoffentlich auch mal große angebote!
Die säulen der mannschaft sind immer noch aus 3liga zeiten Quaschner, weilandt , Husic( bayernkeeper, holte ich nahc dem 2ligaaufstieg)
Akutelles Jahr 1. Juli 2022 und 2 newgens im zm aus der jugend. mein star ist patrick schmidt aus der hansajugend, spielmacher mit technik 17, einfluss 16,weitschüsse 16, 24 jahre
Ich meld mich dann wenn ich bei mila bin!