MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186325 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #580 am: 03.Juli 2013, 22:25:03 »

Nachdem ich mit Gremio im zweiten Jahr die Staatsmeisterschaft verteidigt habe und es auch in der Copa Libertadores und in der brasilianischen Liga läuft, habe ich nun noch den Nationaltrainer von Uruguay übernommen.

Mal sehen wie es weiterläuft.

Achja PSG hatte angeklopft, ich habe kalt lächelnd abgelehnt.

So ist gut
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #581 am: 03.Juli 2013, 23:20:52 »

Nachdem ich mit Gremio im zweiten Jahr die Staatsmeisterschaft verteidigt habe und es auch in der Copa Libertadores und in der brasilianischen Liga läuft, habe ich nun noch den Nationaltrainer von Uruguay übernommen.

Mal sehen wie es weiterläuft.

Achja PSG hatte angeklopft, ich habe kalt lächelnd abgelehnt.

So ist gut

Man verlässt doch nicht den Verein zu dem Zeitpunkt wo es interessant wird, man Talente heranführt, die Liebe zum Verein sich kontinuierlich steigert um zu einem Oligarchen Club zu gehen.

Edit: Jetzt gerade gegen die Corinthians mit 2:1 im Rückspiel wieder das Copa Libertadores Finale erreicht. Ein Wechselbad der Gefühle da ich spät das 1:1 kassiert habe, doch Paulao macht in der 86 Minute das 2:1 !!!

Jetzt im Finale gegen Colo Colo - was für ein Traditionsverein.

Und Ze Roberto ist immer noch sensationell gut. Der wird sehr langsam schwächer. Fabio Aurelio beendet seine Karriere und Elano ist auch noch mehr als ein guter Ersatz.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2013, 00:04:28 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Muffi

• Weltstar
« Antwort #582 am: 04.Juli 2013, 09:48:56 »

Ich habe vorgestern einen Save mit Inter Mailand begonnen, einfach weil es mich reizt ein Team mit sehr erfahrenen Spielern zu managen und hier kurz- bis mittelfristig den personellen Umbruch zu vollziehen.
Die Testspiele waren eher durchwachsen, gegen die eigene Reserve gelang ein magerer 2:1 Sieg und gegen Chicago Fire spielten wir nach einer souveränen 2:0 Halbzeitführung noch 2:2, wobei ich in Halbzeit 2 überwiegend Reservisten spielen ließ.
Dann stand, mitten in der Vorbereitung, die Qualifikation zur Europa League an. Wir mussten gegen Arsenal Kiew ran, zuerst auswärts. Insgeheim ist meine Zielsetzung mit meinem Team diesen Cup zu holen, daher ist mir ein Weiterkommen wichtig. Doch ging ich nicht ganz so optimistisch ins Spiel, da meine Taktik bei weitem noch nicht gut eingespielt ist. Doch mein Team überraschte mich positiv - wir schlugen die Ukrainer sehr souverän auswärts mit 3:0 - alle Tore erzielte Milito!
Überhaupt bin ich von ihm absolut begeistert. Mir bangt vor dem Moment, wenn er sich mal verletzt, denn außer ihm haben wir keinen echten Knipser. Palacio und Cassano sehe ich eher als Hängende Stürmer, wobei ich Palacio und Kovacic momentan auf der 10 rotiere. Heißt, auf der Bank habe ich nur Rocchi, den ich aber eigentlich abgeben möchte.

Erschwert habe ich mir mein Unterfangen damit, dass ich in der ersten Tranferphase keine Transferbudgets erlaubt habe. Dadurch werde ich auch ungeliebte Spieler vorerst nicht los.

Eine Neuverpflichtung konnte ich dennoch schon tätigen. Nach Ablauf seines Vertrages wird der brasilianische RV Romario von EC Vitoria zu meinem Team stoßen, also zum Jahreswechsel. :)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #583 am: 04.Juli 2013, 15:10:08 »

Ich habe vorgestern einen Save mit Inter Mailand begonnen, einfach weil es mich reizt ein Team mit sehr erfahrenen Spielern zu managen und hier kurz- bis mittelfristig den personellen Umbruch zu vollziehen.
Die Testspiele waren eher durchwachsen, gegen die eigene Reserve gelang ein magerer 2:1 Sieg und gegen Chicago Fire spielten wir nach einer souveränen 2:0 Halbzeitführung noch 2:2, wobei ich in Halbzeit 2 überwiegend Reservisten spielen ließ.
Dann stand, mitten in der Vorbereitung, die Qualifikation zur Europa League an. Wir mussten gegen Arsenal Kiew ran, zuerst auswärts. Insgeheim ist meine Zielsetzung mit meinem Team diesen Cup zu holen, daher ist mir ein Weiterkommen wichtig. Doch ging ich nicht ganz so optimistisch ins Spiel, da meine Taktik bei weitem noch nicht gut eingespielt ist. Doch mein Team überraschte mich positiv - wir schlugen die Ukrainer sehr souverän auswärts mit 3:0 - alle Tore erzielte Milito!
Überhaupt bin ich von ihm absolut begeistert. Mir bangt vor dem Moment, wenn er sich mal verletzt, denn außer ihm haben wir keinen echten Knipser. Palacio und Cassano sehe ich eher als Hängende Stürmer, wobei ich Palacio und Kovacic momentan auf der 10 rotiere. Heißt, auf der Bank habe ich nur Rocchi, den ich aber eigentlich abgeben möchte.

Erschwert habe ich mir mein Unterfangen damit, dass ich in der ersten Tranferphase keine Transferbudgets erlaubt habe. Dadurch werde ich auch ungeliebte Spieler vorerst nicht los.

Eine Neuverpflichtung konnte ich dennoch schon tätigen. Nach Ablauf seines Vertrages wird der brasilianische RV Romario von EC Vitoria zu meinem Team stoßen, also zum Jahreswechsel. :)

Mit Inter spiel ich auch grad wieder. Aufgrund der Kaderstruktur garnicht mal so einfach. Und viel zu durchwachsen die Saison. Da schlägt man den Stadtrivalen mit 5:0 um danach gegen Twente und Palermo unterzugehen. Wenn Milito mal nen schlechten Tag erwischt oder ausfällt sieht es bei mir jedenfalls ganz düster aus.
Da fand ich selbst Gornik Zabrze einfacher :D

Awdemor

• Bambini
  • *
« Antwort #584 am: 04.Juli 2013, 15:17:41 »

Hatte vor kurzem mal ein paar Fragen zur Spielmechanik gestellt, die zufriedenstellend beantwortet wurden. Da ich diese Art von Threads hier mag, hab ich gedacht ich schildere mal den Online-Doppelspielstand mit meinem Kumpel bis zum aktuellen Tag.

Wir haben uns für eine simultane Karriere in der Oberliga Westfalen entschieden. Er hat Westfalia Herne übernommen und ich den FC Gütersloh 2000. Wo Herne zu den Aufstiegskandidaten gezählt werden kann, sollte man mit Gütersloh einen Platz im oberen Mittelfeld erreichen können. Es kam zunächst anders:

Der erste Spieltag lief noch standesgemäß: Ich spielte im ersten Spiel unentschieden, Alex (gewann) mit 3:1 und reihte sich oben ein. Ab da drehte sich der Wind. Ich konnte durch eine Serie von 9 Spielen ohne Niederlage auf Platz 1 der Tabelle vorrücken, wohingegen Herne bis auf Platz 12 abrutschte. Dies führte letztlich (leider, aber konsequent) zur Entlassung meines Freundes bei Westfalia. Damit hatte sich die gemeinsame Ligazugehörigkeit noch VOR unserem heißerwarteten ersten direkten Duell zunächst erledigt.

Da ich die überragende Form leider nicht konservieren konnte, kam dann doch das erwartete Zurechtstutzen auf Normalmaß kurz vor der Winterpause mit 4 Niederlagen in Folge. Ich überwinterte auf Platz 4 (bei zwei Aufstiegsplätzen in der Oberliga). Die Hammer Spvgg und Rot Weiß Ahlen werden wohl den Aufstieg unter sich ausmachen, da Lippstadt und Wattenscheid vor allem im ersten Saisondrittel ordentlich schwächelten.

Mein Kumpel kam kurz vor der Winterpause in der Bremenliga bei der dritten Mannschaft von Werder Bremen unter. Dort hatte er zwar keine vertraglich gebundenen Spieler, aber die Möglichkeit einen Gehaltstopf von 190.000 € leer zu machen.

Wir befinden uns jetzt am 20. Spieltag. Ich hab zum Rückrundenstart nur 3 Punkte aus 4 Spielen holen können und bin mittlerweile auf mein selbstgestecktes Minimalziel (Platz 8) abgerutscht. Weiter runter sollte es besser nicht gehen. Mein Freund scheint in Bremen wiederum einen guten Verein gefunden zu haben und hat sich um einige Plätze hochgearbeitet und ist schon in Schlagdistanz zu den Top 5.

Macht trotz wirtschaftlicher Zwänge aber Spaß in der Oberliga.

Gestern mussten wir zwei allerdings Lehrgeld bezahlen. Ich war eh schon im Gehaltsbudgetminus (-13.000) und mein Kumpel hat seinen Topf auch leer gemacht, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Dummerweise hatten wir beide dem Jugendleiter die Aufgabe übertragen, perspektivisch gute Jugendspieler unter Vertrag zu nehmen. Das führte zu dem Kuriosum, dass die gegen Rückrundenstart vorgestellten "Potenziellen Nachwuchsspieler" ausnahmslos Verträge erhielten, was uns endgültig ins Budgetchaos stürzte (jetzt ca. -50.000) Ärgerlich, aber weiß man dann für den nächsten Spielstand.

Vorstand ist not amused.

Eure Meinung? :)
Der VfL Bochum kann Meister werden. Wenn auch nicht sofort.

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #585 am: 04.Juli 2013, 16:04:20 »

Interresante Geschichte. Wusset gar nicht das Bremen eine 3. Mannschaft hat. Macht denn Online spielen Spaß?. Hab das Spiel ja erst seit Montag und binn zu dieser Möglichkeit bislang nicht gekommen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 04.Juli 2013, 16:16:00 »

Interresante Geschichte. Wusset gar nicht das Bremen eine 3. Mannschaft hat. Macht denn Online spielen Spaß?. Hab das Spiel ja erst seit Montag und binn zu dieser Möglichkeit bislang nicht gekommen.

Werder hat sicher noch mehr Mannschaften, aber die Dritte spielt halt außergewöhnlich hoch im Ligenbaum.

St. Pauli hat, glaub ich, sogar sieben oder neun Herrenmannschaften, 1860 vier, Dynamo und Hertha auch vier, soweit ich weiß...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Awdemor

• Bambini
  • *
« Antwort #587 am: 04.Juli 2013, 16:47:59 »

Das Onlinespiel unterscheidet sich glaube ich nicht in allzu vielen Punkten vom Solospiel. Im Gegensatz zu anderen Managern ist ja beim FM das Tolle, dass er dem Solomodus in Sachen Komplexität in nichts nachsteht. Beim EA-Manager gab es ja z.B. diesen abgespeckten Unsinn, der über Browsergames nicht hinweg kam.

Ich hoste das Spiel und mein Kollege klagt aufgrund meiner etwas langsamen Leitung (ne eher schlecht laufende 16.000 von 1&1) des öfteren mal über Verzögerungen, wenn er etwas anklickt, aber die Spieltage laufen z.B. perfekt flüssig ab.

Man kann sich z.B. auch die Spiele des anderen anschauen, wenn man z.B. spielfrei hat, was eine sehr geile Sache ist -> altkluge Kommentare garantiert. :D

"Junge, wie kannst du dem nur 20.000 € bezahlen?" "Also meine Außen spielen ja etwas weiter außen, dann kann ich das Spiel breiter machen" etc. ;)
Der VfL Bochum kann Meister werden. Wenn auch nicht sofort.

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #588 am: 04.Juli 2013, 17:06:31 »

:D
Hab bislang nur tolles vom Online Modus gehöhrt. Hoffe auchmal in den Genuss dazu zu kommen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 05.Juli 2013, 00:52:58 »

Kurzer Zwischenstand:

International wars schlecht; Pokal auch draußen... aber Meisterschaft läuft dagegen supi  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #590 am: 05.Juli 2013, 09:29:46 »

Mit Inter spiel ich auch grad wieder. Aufgrund der Kaderstruktur garnicht mal so einfach. Und viel zu durchwachsen die Saison. Da schlägt man den Stadtrivalen mit 5:0 um danach gegen Twente und Palermo unterzugehen. Wenn Milito mal nen schlechten Tag erwischt oder ausfällt sieht es bei mir jedenfalls ganz düster aus.
Da fand ich selbst Gornik Zabrze einfacher :D

Ich bin eigentlich mit der Zusammenstellung des Kaders soweit ganz zufrieden. Das Problem speziell zu Beginn bei Inter ist allerdings, dass man sol viele Verletzte hat. Obi, Stankovic, Chivu und auch Alvarez sind ja längerfristig verletzt und fehlen einem somit. Meine bevozugte taktische Ausrichtung klappt mit dem vorhandenen Kader auch ganz gut. Wobei ich auch noch schauen muss, bisher habe ich nur die 3. EL Quali-Runde gespielt und bin noch nicht in der Liga eingestiegen. Da bleibt abzuwarten wie sich mein Team schlägt. Kurios finde ich, das ich immer wieder lese, dass mein Verein finanzielle Schwierigkeiten haben soll. Bei 19 Mio € auf dem Konto ist das nicht so wirklich nachzuvollziehbar.

Wer mich auch immer mehr begeistert ist der Opa Javier Zanetti! Ihn will ich unbedingt im Verein halten, was kann ich da tun?

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #591 am: 05.Juli 2013, 10:32:18 »

Medientipp: 7.
Teametat: 7.
Gehaltsbudget: Zu Beginn erschöpft.
Transferbudget: Selbst nach Verkauf das besten Talents nicht vorhanden.
Saisonziel vom Vorstand: Bloß nicht absteigen, nach oben geht nichts.

Das Ende vom Lied?

:)

kontermann

• Profi
« Antwort #592 am: 05.Juli 2013, 10:53:13 »

Schwach. Hättest mit mindestens 19 Pkt. Vorsprung Erster werden sollen. ;D
Und nächstes Jahr die CL holen bitte!!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #593 am: 05.Juli 2013, 11:01:19 »

:D

Vergiss nicht, ich hab keinen Geldgeber! Aber hast schon recht, die CL Quali will ich mir schon holen nächste Saison! ;)

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #594 am: 07.Juli 2013, 11:33:44 »

Nachdem ich jetzt erst auf den 13er umgestiegen bin hab' ich mir zum Einstieg eine leichte Aufgabe rausgepickt.

Mit Anschi/Anzhi in Russland das Zepter übernehmen, Einschränkung meinerseits, ab Saison #2 nur noch 3 Nicht-Russen im Kader haben.

Mal sehen was der Markt so hergibt, auf Talente kann man bei Anzhi die ersten Jahre ja nicht hoffen :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #595 am: 07.Juli 2013, 11:53:41 »

1.Saison beendet mit NK Maribor:

Eigentlich wäre die Meisterschaft SICHER gewesen; hätte ich nicht mit der Taktik herum experimentiert... zumindest die Rückrunde. Durch den Wechsel von einem 4-2-2-2 Boxed zu 4-2-3-1 Flügel lief das nicht mehr so dolle und überzeugend. Naja, hatte auch ein Paar Spieler für die Flügel im Kader und hätte da nie daran gedacht, dass das am ende Schiefgeht. Aber bin noch Trainer und der Vertrag wurde verlängert. Ob wir die EL-Qualifikation von der 1.Runde bis zur Gruppenphase überstehen, bezweifel ich schon mal vorab.  ;D

*Edit

Der BVB holt seinen 3.Titel in folge!! Und das auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp!  8)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 11:58:46 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #596 am: 07.Juli 2013, 16:01:09 »

Habe vereinslos begonnen mit erfahrung auf automatisch. Mein ziel war es zu meinem lieblingsclub ac milan zu kommen.

1. station Fk Primasens

sie führte ich ich in die aufstiegsplayoffs für die 3. liga, scheiterte aber und beendete meien arbeit dort aber. Die moeglichkeiten waren einfach zu begrenzt und de präsi unterützte mich nicht im vereinsausbau, außerdem wollte ich unbeding in die 3te liga
2. Station. Preußen münster
Sie waren der einzige 3ligaclub der mich haben wollte :D Ziemlich gute jugendarbeit für die 3te liga, also nahm ich an. Es lief extrem erfolgreich, wir schafften im 3ten jahr sogar den aufstieg mit einem minietat. Wir hatten eine  mickrigen hauptsponsorenvertrag über 21 (sic) jahre! Damit wärs in der 2 liga extrem schwer geworden und ich flirtete nach dem aufstieg mit allerlei 2ligisten (bochum, stpauli), aber keiner macht mir ein angebot, auße der absteiger Hansa Rostock!
3. Station Hansa Rostock Ideal, ein prächtiger kader und extrem gute jugend,allerdings  nur 3te liga, aber der kader war bereits jetzt klar besser als in münster + Klasse jugendarbeit+viel hoeheres budget haben mich dann den schritt in die 3.liga machen lassen. ich schafft sofort den wiederaufstieg.
Im 1. Jahr spielten wir eine tolle runde und wurden 6ter (oder so ;) ), danach dann gleich der aufstieg. Wir schafften dann sogar den nichtabstieg einen spieltag vor schluss mit 31 punkten.
Innerlich mit hansa schon abgeschlossen (vertrag lief aus, ich wollte den nächsten schritt, denn ich bekam schon ein jobangebot von Brügge: 12mio transferbudget, welches ich ablehnte), kam dann noch die meldung, dass hansa durch die fair play wertung in die europaliga quali kam :D
Da mir nichtmal clubs wie bremen (schmuckloses buli mittelfeld, durchnsittle jugend+einrichtung) ein angebot machten und rostock ein durchaus solides budget anbot, habe ich jetzt nochmal um 1 jahr verlängert um in eurpa aufmerksamkeit zu erregen, dann kommen hoffentlich auch mal große angebote!

Die säulen der mannschaft sind immer noch aus 3liga zeiten Quaschner, weilandt , Husic( bayernkeeper, holte ich nahc dem 2ligaaufstieg)
Akutelles Jahr 1. Juli 2022 und 2 newgens im zm aus der jugend. mein star ist patrick schmidt aus der hansajugend, spielmacher mit technik 17, einfluss 16,weitschüsse 16, 24 jahre
Ich meld mich dann wenn ich bei mila bin!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 16:06:20 von peacemaker »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #597 am: 07.Juli 2013, 18:56:18 »

Mila Kunis? ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #598 am: 07.Juli 2013, 19:27:34 »

Vereinslos begonnen, Ansehen auf Nationalspieler  ;D, und hab dann im November 2012 Rapid Wien auf Platz 9 übernommen. Hab sie dann noch auf Platz 4 geführt und den Cup gewonnen und in der folgenden Saison die Meisterschaft. Nach der Saison gekündigt und 1 Jahr arbeitslos bis ich pünktlich zur Saison 2015/2016 Newcastle United übernommen habe.
Hoffe ich kann die Jungs wieder ins internationale Geschäft führen obwohls nicht leicht wird  :)
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #599 am: 07.Juli 2013, 20:44:04 »

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 41   Nach oben