Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
<< < (55/59) > >>
Salvador:
Ich habe mir nach längerer Überlegung Pokemon Let's Go Pikachu angeschafft.

Allen meinen Zweifeln zum Trotz macht es mir bisher sehr viel Spaß. Ich finde die Mechaniken von Go ziemlich sinnvoll in das Spiel integriert... auch wenn ich hoffe, das die nächste "richtige" Pokemon-Edition wieder auf normale Zufallkämpfe setzt. Die 3D-Grafik finde ich den absoluten Hammer!

Es macht auf jeden Fall viel Laune und der Nostalgie-Faktor (für mich auch besonders bezüglich der Musik) ist bei mir voll am Anschlag.
Rejs:
Schwert und Schild sind auch raus. Ich habe ein paar Stunden hinter mir. Jemand von euch auch schon erste spoilerfreie Eindrücke? :D

Pokemon-Feeling kommt auf. Nicht alles reißt mit, vieles schon. Finde die Entwicklungsschritte der Games aber alle soweit sinnvoll
Tomminator4real:
Ich bin auf der einen Seite von der Welt an sich begeistert (sieht einfach wunderbar aus), auf der anderen Seite kann ich bisher noch nicht nachvollziehen, warum sich in Foren viele beschweren, dass viele Pokemons rausgelassen wurden. Bin vielleicht bei einem Drittel der Karte angelangt und hab schon 130 gefangen. Was mich halt nervt ist, dass man sich nun wirklich selbst Schwierigkeiten bauen muss, damit das Spiel nicht zu einfach ist. Mittlerweile erhalten ja bei Kämpfen nicht nur die kämpfenden, sondern das ganze Team Erfahrungspunkte, da muss man ja wirklich gar nicht mehr trainieren.
Maddux:
Das mit der XP fürs ganze Team ist aber nicht erst seit Schwert und Schild so. Was sich lediglich geändert hat ist das man XP Share nichtmehr deaktivieren kann.
Ich fand die alte Lösung mit dem optionalen EP-Teiler-Item auch besser und das Item war auch praktisch um später im Game neue Teammember schneller trainieren zu können.
Mittlerweile gibt es aber auch keine VMs mehr die man bestimmten Pokemon beibringen muss um bestimmte Bereiche überhaupt erreichen zu können.

Ich warte darauf das die Switch-ROM geleaked wird. Dann kaufe ich mir S+S und spiele die ROM mit einem Emulator auf dem PC.
Rejs:
Gerade eben wurden die Sinnoh Remakes und ein neues Spin Off, Pokemon Legends Arceus, angekündigt. Was soll ich sagen? Sieht beides mega aus. Bin im Hype!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln