Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
<< < (56/59) > >>
Salvador:
Zum Glück wird das Remake von Diamant/Perl kein weiterer Let's Go - Ableger. Mir hat der Trailer auch gut gefallen, ich freu mich drauf!

Bei Pokemon Legends Arceus kann ich mir das Gameplay noch nicht so 100%ig vorstellen, da kommen hoffentlich bis zum Release nächstes Jahr noch ein paar weitere Infos.
Thewes:

--- Zitat von: Rejs am 26.Februar 2021, 16:41:31 ---Gerade eben wurden die Sinnoh Remakes und ein neues Spin Off, Pokemon Legends Arceus, angekündigt. Was soll ich sagen? Sieht beides mega aus. Bin im Hype!

--- Ende Zitat ---

Pokemon Legende Arceus ist kein Spin Off, es wurde als Hauptspiel tituliert. 😉
Und was ich von den Remakes halten soll weiß ich noch nicht, sind ja quasi keine direkten Remakes, sondern nur remasterde Versionen von Diamant und Perl. Die Story und alles bleibt ja gleich.

Aber lassen wir uns überraschen, auch HG und SS waren kaum anders zu Gold und Silber.
Rejs:
Ich muss ja sagen, dass ich von Legends Arceus positiv überrascht bin. Tolle Spielmechanik, gute Ideen. Macht Spaß. Natürlich meckern einige über die Grafik, aber ich empfinde sie nicht als störend schlecht und daher ist das für mich auch echt in Ordnung. Ein gelungenes Spiel und ich hoffe, dass es mehr Spiele in die Richtung gibt.
Scp_Floh:

--- Zitat von: Rejs am 10.Februar 2022, 17:15:30 ---Ich muss ja sagen, dass ich von Legends Arceus positiv überrascht bin. Tolle Spielmechanik, gute Ideen. Macht Spaß. Natürlich meckern einige über die Grafik, aber ich empfinde sie nicht als störend schlecht und daher ist das für mich auch echt in Ordnung. Ein gelungenes Spiel und ich hoffe, dass es mehr Spiele in die Richtung gibt.

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich es wird eh über fast alles genörgelt. Bei pokemon ist das echo zwar natürlich gewaltiger, da es so eine riesen Marke ist. Dennoch hab ich mir fast gedacht, dass es ein gutes spiel wird. Hab es zwar noch nicht wirklich viel gespielt da ich bei fire emblem meinen narren gefressen habe aber bin auch mehr als positiv überrascht.

Thewes:

--- Zitat von: Rejs am 10.Februar 2022, 17:15:30 ---Ich muss ja sagen, dass ich von Legends Arceus positiv überrascht bin. Tolle Spielmechanik, gute Ideen. Macht Spaß. Natürlich meckern einige über die Grafik, aber ich empfinde sie nicht als störend schlecht und daher ist das für mich auch echt in Ordnung. Ein gelungenes Spiel und ich hoffe, dass es mehr Spiele in die Richtung gibt.

--- Ende Zitat ---

Also Mal ehrlich, die Spielmechanik, so gut sie auch sein mag, kann nicht über dieses lieblose, hässliche und vorallem technisch absolut schlechte Spiel hinwegtäuschen.

Würde da nicht Pokemon draufstehen, wäre das Entwicklerstudio im der Luft zerrissen worden und wurde nie wieder ein Spiel produzieren.

Es ist für mich schlichtweg unbegreiflich, wie die größte Spielmarke der Welt mit so einem Rotz zufrieden sein kann.
Es wäre ja nichtmal sonderlich schwer einfach mehr Leute einzustellen die wirklich eine Ahnung von Grafik, Technik usw haben, aber nein die stecken sich das verdiente Geld nur weiter in ihren Rachen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln