| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (3/398) > >> |
| White:
ja, auf dem board hättest du aus nem i5 2500k mindesten 4,3 ghz rausgeholt, vermutlich mehr. ich hab irgendwie das gleiche und fahre den auf 4,43 ghz und hab noch massig luft nach oben. (vermutlich sind 5 ghz drin) |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: White am 02.November 2012, 01:31:42 ---ja, auf dem board hättest du aus nem i5 2500k mindesten 4,3 ghz rausgeholt, vermutlich mehr. ich hab irgendwie das gleiche und fahre den auf 4,43 ghz und hab noch massig luft nach oben. (vermutlich sind 5 ghz drin) --- Ende Zitat --- War mir vor 6 Monaten aber zu teuer. :) Warte da noch ein bisschen, aber das wird auch der nächste Prozessor! Ansonsten alles top. Aber ein bisschen hakt es doch, wenn nebenbei noch was anderes gemacht wird. Das nervt .... |
| White:
Was haste denn für den i3 gelöhnt? der i5 kostete doch nur 180 euro im dezember letzen jahres, da wird er vor en paar monaten noch billiger gewesen sein ^^ |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: White am 02.November 2012, 01:39:01 ---Was haste denn für den i3 gelöhnt? der i5 kostete doch nur 180 euro im dezember letzen jahres, da wird er vor en paar monaten noch billiger gewesen sein ^^ --- Ende Zitat --- 92 € glaube ich. Also nicht so viel wie für einen i5. Und für meine Arbeiten hier brauchte ich keinen i5 ;) |
| White:
Ich musste ihn unbedingt haben :D Eignetlich wollte ich nen i7 2600k damals. Nur der war echt Teuer im Vergleich ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |