MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 397862 mal)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1380 am: 04.April 2013, 11:16:22 »

Handhabe ich ähnlich, trotzdem nerven mich die Heulsusen tierisch.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1381 am: 04.April 2013, 18:09:54 »

Hmm, in meinem Bayernsave habe ich seit 4 Jahren keinen mehr der heulte. Naja einmal einen.
Ich spiele ja (mehr oder weniger) bekanntlich mit 2 kompletten Teams. Macht 22. Dazu kommen noch 3-4 Ersatzspieler, die unabhängig von der Startelf immer auf der Bank sitzen. Tea A und B wechseln sich in englischen Wochen komplett ab, ansonsten sehe ich zu, dass Team A MAXIMAL 3 Spiele in Folge macht, wenn ich keine englische Woche habe.
Der Nachteil daran ist, dass in der Bundelsigaelf des Jahres meist keine meiner Spieler zu finden sind, da allesamt zu wenig Spiele haben.
Team A ist ein wenig stärker als Team B, wobei Team B einige Granaten hat, die auch in Team A spielen könnten, weil individuell vielelicht etwas besser als ihre Gegenparts (Messi und Falcao sind z. B. im Team B) - diese gelichen die Schwächen der anderen aus. Team B ist das "Entwicklungsteam". Bei mir kommt am Ende kaum ein Spieler unter 25 Spiele. CL, BuLi, Pokal, Supercupspiele, Klub-WM dürften insgesamt so um die 60 Pflichtspiele sein.
Das ist natürlich großer Luxus, den ich eigentlich nur betreibe, weil ich so viele überragende Newgens verpflichten konnte. Dieses Saison haben meine Spieler alle internationalen Preise abgeräumt (Golden Ball und World Soccer Magazine Spieler des Jahres, allerdings unterschiedliche, Golden Boy usw.) Was fehlt ist der Golden Boot, da meine Topstürmer nunmal alle zu wenig Spiele machen. Ist zwar doof, aber nicht zu ändern. Auf der Liste zum Golden Ball hatte ich 10 Nominierte ^^   

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1382 am: 04.April 2013, 18:42:47 »

Gibt´s irgendwo einen Link zu deinem Kader, White? Klingt super interessant.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #1383 am: 04.April 2013, 19:02:11 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15653.msg535263.html#msg535263
Ab da werden die Teams vorgestellt.
Außer in der B-Elf stimmt das in groben Zügen noch. Müller ging nach Barcelona, dafür ist Messi jetzt bei mir. Cruz erstezte Falcao im Sturm der A-Elf, Falcao kickt jetzt eben in de B-Elf. Kone aus dem MZ der B-Elf auf die Bank, ersetzt durch einen weiteren Newgen. Muss ich demnächst in der Story mal vorstellen, wenn ich weiter gespielt habe. 

Die Standardersatzspieler muss ich bei Gelegnheit mal noch vorstellen.

Edit: auch Kirchhoff wurde im B-Team verkauft, die beiden dort vorgestellten Newgens bilden da nun die Stamm-IV.
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 19:07:07 von White »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1384 am: 04.April 2013, 21:32:39 »

Stimmt. Afrika ist ein absolutes Schnäppchenparadies. Wegen des Afrikacups kaufe ich keien Afrikaner mehr, aber meine Scouts schleppen imemr mal wieder welche an, die ich bei jedem Verein kaufen würde, der nicht sowieso schon oberes Weltklasseniveau hat.

Das lässt sich auch schön daraus ablesen, dass afrikanische Länder nach einigen Jahren sehr stark in der Weltrangliste aufholen...hab da jetzt einige in der Top 10, während zum Beispiel England oder auch Italien ziemlich deutlich abgerutscht sind.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1385 am: 05.April 2013, 09:35:11 »

Passiert mit Österreich leider auch, da einfach zuwenig gutes nachkommt. Bzw. überhaupt nichts, außer Spieler die sogar in der österreichischen Liga nur 3 Sterne erreichen.

Bin jetzt seit einer Saison NT von Österreich, und jetzt nach 4 Spielen ungeschlagen in er EM Quali, welche wir wohl das erste Mal schaffen werden. In ein paar Saisonen wird es allerdings so sein, dass wir wie immer auf die Plätze 200-300 abrutschen werden, da nur mehr Pfaumen im Team spielen.

@White

So habe ich mir das auch eingeteilt. Eine Mannschaft für die internationalen, oder Meisterschaftsentscheidenden Spiele, die andere mit den jungen Hoffnungsträgern, für die Meisterschaft. Funktioniert ganz gut, auch wenn ich auf weit weniger intern. Spiele komme. Noch.;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1386 am: 05.April 2013, 23:08:22 »

Da ist man 18 Ligaspiele in Folge ungeschlagen, und dann das:

- 0-1 vs PSG
- 0-5 vs Man City
- 0-1 vs Dortmund

*zensiert*

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1387 am: 06.April 2013, 09:57:04 »

Bedauerlich. Meiner einer hat City in der CL gerade auswärts ein 0-0 abgerungen. Kam glaube ich genau 1x aus der eigenen Hälfte raus, dafür stand die Abwehr bombig.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1388 am: 07.April 2013, 20:47:31 »

Ohne Worte, da bekommt man einfach nur eine Depression

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1389 am: 07.April 2013, 21:37:31 »

Vorbereitung der Saison mit Leverkusen...
Hauen Lazio 4:1 weg in Rom. Zuhause dann Real Madrid 3:0 abgefertig. Es ist das Jahr 2013...

1.Runde DFB Pokal gegen Chemnitz: 1:2 nach Verlängerung verloren...

MAN MAN MAN

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1390 am: 07.April 2013, 23:09:39 »

Vorbereitung der Saison mit Leverkusen...
Hauen Lazio 4:1 weg in Rom. Zuhause dann Real Madrid 3:0 abgefertig. Es ist das Jahr 2013...

1.Runde DFB Pokal gegen Chemnitz: 1:2 nach Verlängerung verloren...

MAN MAN MAN
So ist es, wenn die Leverkusener den Gegner nicht ernst genug nehmen. Daher mein Rat: Vor solchen vermeintlich leichten Gegnern immer aggressiv ein Sieg fordern!  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1391 am: 07.April 2013, 23:33:48 »

Abgesehen davon kann man auf Vorbereitungsspiele nichts geben. 0 Aussagekraft.

Cooke

• Profi
« Antwort #1392 am: 07.April 2013, 23:52:32 »

Hoffenheim und Cl-Tim hatten vor dieser Saison doch auch fast alles gewonnen oder? :D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Benny

• Halbprofi
« Antwort #1393 am: 08.April 2013, 23:11:58 »

Hallo,
ich weiss jetz nicht, ob das auf den 70 Seiten vorher schonmal aufgetaucht ist aber mich nerven jetzt schon zwei Sachen tierisch an, die ich schon im 12er zum K... fand. Da ist zum einen die 10 Minuten Regel und zum anderen diese ständigen Ausgleichstore, meist durch Ecken, in der Nachspielzeit von der Nachspielzeit. F* it !!!
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 08.April 2013, 23:13:54 »

10 Minuten Regel?
Und die NAchspielzeit wird doch im 13er fast imerm eingehalten.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1395 am: 08.April 2013, 23:16:20 »

10 Minuten Regel?
Und die NAchspielzeit wird doch im 13er fast imerm eingehalten.
Jo, hab auch beobachtet, dass die Nachspielzeit fast schon überpünktlich abgepfiffen wird im 13er. Im 12er konnte man ja schon ein Lied von singen. Beim eigenen Angriff wurde direkt abgepfiffen, beim gegnerischen Angriff wurde auch mal gerne um 10 Minuten verlängert :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #1396 am: 08.April 2013, 23:18:27 »

Bei mir wurde sogar schon abgepfiffen, wenn meine Spiele den ball im gegnerischen 16er hatten ^^

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1397 am: 09.April 2013, 15:55:38 »

ich forder aggressiv einen sieg gegen bayern..wir gewinnen 3:0
Ich forder aggressiv einen sieg gegen Düsseldorf(18) ..wir verlieren...WAS IST DAS?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1398 am: 09.April 2013, 16:03:59 »

Eine Bestätigung dafür, dass Teamansprachen überschätzt werden?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1399 am: 09.April 2013, 16:10:41 »

Joah, ich mach mittlerweile nur nochs Maul auf, wenn ich meine Kicker zusammenfalten will. Ansonsten herrscht Stille in der Kabine, es sei denn, irgendein Komiker hat mal wieder ne Lady Gaga CD mitgebracht.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 100   Nach oben