Hmm, in meinem Bayernsave habe ich seit 4 Jahren keinen mehr der heulte. Naja einmal einen.
Ich spiele ja (mehr oder weniger) bekanntlich mit 2 kompletten Teams. Macht 22. Dazu kommen noch 3-4 Ersatzspieler, die unabhängig von der Startelf immer auf der Bank sitzen. Tea A und B wechseln sich in englischen Wochen komplett ab, ansonsten sehe ich zu, dass Team A MAXIMAL 3 Spiele in Folge macht, wenn ich keine englische Woche habe.
Der Nachteil daran ist, dass in der Bundelsigaelf des Jahres meist keine meiner Spieler zu finden sind, da allesamt zu wenig Spiele haben.
Team A ist ein wenig stärker als Team B, wobei Team B einige Granaten hat, die auch in Team A spielen könnten, weil individuell vielelicht etwas besser als ihre Gegenparts (Messi und Falcao sind z. B. im Team B) - diese gelichen die Schwächen der anderen aus. Team B ist das "Entwicklungsteam". Bei mir kommt am Ende kaum ein Spieler unter 25 Spiele. CL, BuLi, Pokal, Supercupspiele, Klub-WM dürften insgesamt so um die 60 Pflichtspiele sein.
Das ist natürlich großer Luxus, den ich eigentlich nur betreibe, weil ich so viele überragende Newgens verpflichten konnte. Dieses Saison haben meine Spieler alle internationalen Preise abgeräumt (Golden Ball und World Soccer Magazine Spieler des Jahres, allerdings unterschiedliche, Golden Boy usw.) Was fehlt ist der Golden Boot, da meine Topstürmer nunmal alle zu wenig Spiele machen. Ist zwar doof, aber nicht zu ändern. Auf der Liste zum Golden Ball hatte ich 10 Nominierte ^^