MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398069 mal)

UzumN

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1400 am: 09.April 2013, 16:15:06 »

Ja, hab es jetzt mal anders probiert. Hab einfach gesagt gegen Lautern sollen se "Zeigt mir was ihr draufhabt"...
Lautern ist 17ter...wir führen 1:0...kriegen nen Elfer..+Rot für Lautern. Rolfes verschießt den Elfer..

Und wir spielen 1:1...das regt mich auf. hab diese saison gegen jeden tabellennachbarn und so vereien wir schalke, dortmund, Bayern eine positive Bilanz.gegen hertha, lautern, düsseldorf, mainz..die alle um den abstieg spielen hab ich punkte gelassen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1401 am: 09.April 2013, 16:20:02 »

Wenn du zur Halbzeit führst, einfach nix sagen. Null. Einfach Spiel fortsetzen. Am Anfang sage ich nur noch was, wenn ich Underdog bin, was in meinem aktuellen Save mit Malaga gottseidank nicht mehr oft vorkommt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1402 am: 09.April 2013, 16:20:44 »

Jetzt kommts: It's your Tactics.
Wer bist du, wo bist du einzuordnen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1403 am: 09.April 2013, 16:23:06 »

Jetzt kommts: It's your Tactics.
Wer bist du, wo bist du einzuordnen?

Nehme an Leverkusen, wenn er sagt, Rolfes verschießt den Elfer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1404 am: 09.April 2013, 16:24:44 »

Joa stimm, scheint so.
Du spielst alsuo gut gegen bessere und gleich einzuschätzende Mansncahften, gegen schelchtere spielst du nciht gut.
Dann komsmt du nicht mit Mannschaften die Mauern oder Kontern klar.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1405 am: 09.April 2013, 16:26:46 »

Ja, ich denke ich muss mit meinem Team gegen schwächere Teams auch mehr Durchschlagskraft entwickeln.
Und ich glaube mein Team unterschätzt die oft. Das werde ich nächste Saison ändern.

I

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1406 am: 09.April 2013, 16:29:27 »

Gute Antwort. Oder Abnutzungserscheinungen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #1407 am: 09.April 2013, 16:32:15 »

Gute Antwort. Oder Abnutzungserscheinungen.
Abnutzungserscheinungen des Teams oder der Taktik?
Denn Abnutungserscheinungen der Taktik sind nichts anderes als geänderte Reputationen/Wettquoten. ^^

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1408 am: 09.April 2013, 16:54:31 »

Der Ansprache. Ich nehme auch keine Ernst, der mir jede Woche das Gleiche sagt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Benny

• Halbprofi
« Antwort #1409 am: 09.April 2013, 23:10:43 »

10 Minuten Regel?
Mit 10 Minuten Regel meine ich den Bug, Zufall, Murphy´s Gesetz whatever...., dass immer innerhalb von max. 10 Minuten nach eigener Führung, meist sogar im direkten Gegenangriff, der Ausgleich fällt.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1410 am: 10.April 2013, 02:52:29 »

Ah, okay. Bei mir gibts keine 10-Minuten-Regel.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1411 am: 10.April 2013, 07:49:40 »

ist mir ebenfalls neu, bzw. so nicht vorhanden.
in der psychologie sagt man dazu glaube ich external attribuieren? wirklich klasse.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1412 am: 10.April 2013, 09:10:12 »

Passiert bei mir zwar auch manchmal, wie zB gestern Barca-Malaga (2-2 im Camp Nou), als ich in der 88. das 1-2 gemacht habe, und Barca in Minute 93:57 den Ausgleich schießt, aber eine Regel lässt sich bisher nicht daraus ableiten.
Der Fehler war ganz einfach, dass ich nicht auf Counter umgestellt habe nach dem Führungstor, sondern auf Control weitergespielt habe.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1413 am: 10.April 2013, 23:57:19 »

Matchengine ist ziemlicher Schrott, in einem Spiel drei Elfmeter und fünf Lattentreffer ist ja stark an der Realität vorbei!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1415 am: 11.April 2013, 21:35:37 »

Man ey, da steige ich mit Nantes als Meister auf und was macht der Vorstand? Gibt mir so gut wie kein Transferbudget und kürzt das Gehaltsbudget um knapp 2 Millionen. Jetzt kann ich keine Verträge von meinen Jugendspielern verlängern und auch keine Spieler verpflichten. Und der Topverdiener Bessat ist ja schon weg, aber alle kann ich nun auch nicht verkaufen. So ein Mist >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1416 am: 11.April 2013, 21:39:59 »

Man ey, da steige ich mit Nantes als Meister auf und was macht der Vorstand? Gibt mir so gut wie kein Transferbudget und kürzt das Gehaltsbudget um knapp 2 Millionen. Jetzt kann ich keine Verträge von meinen Jugendspielern verlängern und auch keine Spieler verpflichten. Und der Topverdiener Bessat ist ja schon weg, aber alle kann ich nun auch nicht verkaufen. So ein Mist >:(

Also ich kann nur davor warnen, in der zweiten französischen Liga zu beginnen. Dritte oder Erste !! ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1417 am: 11.April 2013, 21:43:28 »

Also ich kann nur davor warnen, in der zweiten französischen Liga zu beginnen. Dritte oder Erste !! ;)

Bin ja jetzt aufgestiegen und damit Ligue 1 ;)
Aber sind da alle chronisch pleite oder wieso warnst du? Nantes hat eine überragende Jugendabteilung, einen starken Kader und mit Djordjevic einen Superknipser. Aber Bessat mit 2,6 Mio. Jahresgehalt machte schon 30% des Gesamtgehalts des Teams aus, das ging natürlich garnicht. Bin den zur Winterpause losgeworden, da er sich mit starken Leistungen empfohlen hat. Aber nun kann ich von Glück sprechen, schon Spieler geangelt zu haben, die zum 1. Juli zu mir kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1418 am: 11.April 2013, 21:59:52 »

Na sag ich doch.............'zu beginnen'.
Wenn du aufgestiegen bist, scheinst du doch in der zweiten Liga begonnen zu haben, oder? Capice!! ;)
Warum ich ware? Weil ausser Monaco und AJA alle Pleite sind und schon nach der ersten Saison die 2-3 besten Spieler in der Regel weg sind. Ausser man hat mit ihnen verlängert, dann kann man aber mit einem Dutzend anderer nicht verlängern usw.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1419 am: 12.April 2013, 10:05:29 »

Super.

Ich will mein 18-jähriges 5-Sterne-Wonderkid aus der eigenen Jugend von seinem Jugendvertrag erlösen (hab da ein wenig gepennt) und biete ihm einen (sehr) gut dotierten Profivertrag an. Er akzeptiert selbstverständlich.
Einen Tag später meldet sich Real Betis, bietet ihm auch einen Vertrag, und wofür entscheidet sich dieser Lump? FÜR DEN ERZRIVALEN!  >:(

Ich bekomme zwar 4,7 Mio. Ausbildungsentschädigung, aber sein Ersatzmann hat mich 16 Mio. gekostet. Gut, der neue ist zwar 2 Jahre jünger, aber kein Spanier und erst recht nicht aus der eigenen Jugend. Was Gleichwertiges war aber auf seiner Position (AMC) leider nicht billiger zu haben.
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 100   Nach oben