Gehaltstechnisch gibt es keine Probleme und wer einen Falcao zu Beginn der zweiten Saison nach Donezk locken konnte, schafft das mit den Jungs auch.

Einen ausländischen DM bzw. ZM kann ich unterbringen, Fernandinho ist ja auch kein Ukraine-Brasilianer und für die Spiele, wo sowohl Fernandinho, als auch Stepanenko Pausen benötigen, kann ich genug Ukrainer in die Aufstellung rotieren.
Fernando - Ablöseforderung von fast 40 Millionen durch Gremio
Wellington - wertetechnisch nach dem dritten Kreuzbandriss und einem Achillessehnenriss eingebrochen
Javi Garcia - top Vorschlag, nur leider grad für 8,5 Mio in die Bundesliga gewechselt
Goretzka - grausame Durchschnittsnoten in den ersten beiden Saisons
M'Vila - gerade zu den Gunners gewechselt
Jorge Enriquez - gerade zur PSV gewechselt
Romulo - hat vor einer Woche seinen Vertrag bei Spartak verlängert, Ablöse auch bei ca. 40 Millionen
Pogba - besondere Schwäche "wichtige Spiele", Angebot über 30 Millionen wurde von Juve abgelehnt...
Crisetig - hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, hatte in meinen anderen Saves oft Heimweh
Da Garmash zu Tottenham gegangen ist, hatte ich gehofft, vielleicht Sandro loseisen zu können. Allerdings musste ich feststellen, dass der schon zur Saison 2012/13 zu Scheich City gewechselt ist. Andere Alternativen wie Fellaini und Thiago sind leider auch unbezahlbar.