MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86869 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #240 am: 08.Januar 2014, 22:37:50 »

Hei, suche noch einen LV für Freiburg, bin am Anfang vom Spiel und er sollte direkt Stamm spiele..
sollte max. 2 mio. kosten, bitte mehrere vorschläge
Matthias Ostrzolek, Chris Löwe, Baba ( könnte etwas teurer sein)

Die sind mir mal so spontan eingefallen :)

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #241 am: 09.Januar 2014, 00:56:45 »

Suche einen Jungen sehr talentierten AM(R) Winger für den BvB.
Hofmann spielt schon Stamm und Brandt hab ich links für Reus als Backup.
Bin Ende der 2. Saison.

Danke im Voraus :)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 09.Januar 2014, 08:44:54 »

Was willst du denn springen lassen?
El Sharaawy landet vielleicht auf der transferliste, aber selbst dann würde er noch ~20 Mio kosten, was dir wohl zu viel sein dürfte denke ich mal.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #243 am: 09.Januar 2014, 09:25:38 »

Wie macht sich Shaarawy eigentlich in der Zentrale? Jemand Erfahrungen?

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #244 am: 09.Januar 2014, 10:02:55 »

da ich einen Backup suche würd ich sagen nicht mehr als 15 mio.
Hatte schon überlegt einen besseren als Hofmann zu holen, aber der hat in der ersten Saison 24 Buden als rechter Mittelfeldspieler gemacht, von daher bleibt er die Nummer 1, wenns so weiter läuft ;)
Super wäre, wenn das Talent auch im zentralen offensiven Mittelfeld was drauf hätte :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #245 am: 09.Januar 2014, 11:02:14 »

Felix Klaus vielleicht?! ISt ja noch recht jung und im FM12 hat er sich gut gemacht.
Alles wird gut!!! :)

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #246 am: 09.Januar 2014, 11:07:55 »

nicht schlecht, hatte allerdings an etwas jüngeres gedacht ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #247 am: 09.Januar 2014, 11:20:20 »

Keine Ahnung, ob man ihn für das Geld bekommt, aber Viktor Fischer von Ajax könnte einer sein.

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #248 am: 09.Januar 2014, 11:40:05 »

hab mir jetzt mal Fischer, Januzaj, Quintero, Praet und Gnarby angeguckt.
hat jemand gute bzw schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
« Letzte Änderung: 09.Januar 2014, 13:11:19 von Schmoudy »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 09.Januar 2014, 12:21:25 »

Ich habe perönlich mit Quintero und Fischer ganz gute Erfahrungen gemacht. Die anderen 2 habe ich bis her noch nicht gecoacht.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 09.Januar 2014, 13:32:01 »

Quintero kann ich auch empfehlen, Fischer hatte ich bislang nur als Gegenspieler - leider   ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #251 am: 10.Januar 2014, 15:56:14 »

Shaqiri dürfte ich nach der zweiten Saison schon so für 40-50 Millionen verkauft bekommen, oder?
Madrid bietet jedenfalls im Winter 29 Millionen an (ich gehe davon aus, dass das nicht ihr volles Budget ist).

Ersatz brauche ich nicht zwingend, ein ordentlicher AMC (Trequartista, Engache oder SS) würde es dennoch tun. Der dürfte dann auch in der Liga von Götze mitspielen. Was ich unbedingt vermeiden will ist ein Advanced Playmaker auf der Position. Im Idealfall kommt der Kerl noch aus Mitteleuropa.

Draxler und Reus habe ich bereits nach der ersten Saison gekauft, die fallen also raus.

edit: huppsi, ist ja fm13 hier. suche doch für den fm14  :'(
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 16:07:58 von Topher »

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 10.Januar 2014, 17:37:31 »

Könnte umbenannt werden, das war ein nahtloser Übergang. Bist also schon richtig :)

Was ist mit Max Meyer oder Christian Eriksen?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #253 am: 10.Januar 2014, 17:48:45 »

Halte ich jetzt beide nicht für sonderlich geil, Eriksen ist schon das ein oder andere Mal gefloppt. Max Meyer könnte ich mir mal ansehen wenn ich zuhause bin. Würde auch in meine Philosophie passen der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen (das meine ich ernst, der BVB hat es schon erfahren müssen).
Gibt's denn in der Buli noch Spieler wie Meyer? Die sich dann auch wirklich zu weltklasse Spielern entwickeln? Gibt ja den ein oder anderen, der im Moment in der Realität ganz gut abgeht (Maxim vom VfB z.B.), aber sind die schon im 14er so abgebildet? Möchte dann halt auch wirklich Spieler wie Draxler oder Götze.

Ich war schon drauf und dran mich an Pogba ranzumachen, der wird als AMC aber eher weniger reißen?

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 10.Januar 2014, 17:50:59 »

Maxim ist okay, aber kein Götze-Level. Wislhere wäre vielleicht ein Kandidat, aus der Bundesliga fällt mir sonst spontan keiner ein fürs AMC.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #255 am: 10.Januar 2014, 17:53:36 »

Ah, Wilshere! Mit dem habe ich zwar als MC bessere Erfahrungen gemacht, aber man kann nie genug Mittelfeldspieler haben. Außerdem hat mich Arsenal im CL-Finale besiegt, das muss gerächt werden.  :laugh:

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 10.Januar 2014, 23:58:54 »

Ich bin auf der Suche nach einem 2 Stürmern für Besiktas, sowie einem OMR.

Folgende Eigenschaften sollten die jeweiligen Spieler mitbringen:

Stürmer 1: technisch stark, schnell, dribbelstark, flair - also einen kleinen Wühler
Stürmer 2: Typ Almeida - hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Libor Kozak gemacht?

OMR: schnell, dribbelstark, gute Flanken, körperlich robust

Budget wären insgesamt 5-6 Mio.! Ich würde mich über Vorschläge freuen, selbst wenn diese über dem Budget liegen. Eventuell könnte ich diese dann zu einem späteren Zeitpunkt verpflichten.

Edit: Bin in der 2. Saison Anfang der Rückrunde!
« Letzte Änderung: 11.Januar 2014, 01:42:26 von gauch0_10 »

Cooke

• Profi
« Antwort #257 am: 11.Januar 2014, 01:10:25 »

Ah, Wilshere! Mit dem habe ich zwar als MC bessere Erfahrungen gemacht, aber man kann nie genug Mittelfeldspieler haben. Außerdem hat mich Arsenal im CL-Finale besiegt, das muss gerächt werden.  :laugh:

Ansonsten vielleicht noch der Holländer Adam Maher?

@ gauch0_10: In welchem Jahr bist du denn? Wenn es nicht mehr die erste Transferperiode ist, vielleicht den jungen Franzosen Ange-Freddy Plumain von Fulham als OMR? Konnte den in der dritten Saison mit RB Leipzig ganz günstig mit KO leihen und er kann sich definitiv hervorragend entwickeln. Darüber hinaus eventuell der Ivorer Lossemy Karaboue von As Nancy?

Zum Stürmertyp Nummer 1 würde mir Paulo Dybala von Palermo einfallen, der zumindest in der ersten Saison, in der Palermo noch zweitklassig spielt, verhältnismäßig billig zu haben sein könnte. Ansonsten guck dir vielleicht mal den Argentinier Ignacio Scocco von SC Internacional an, der hat in einem meiner Saves bei der KI in Lyon immer richtig gute Leistungen abgeliefert und könnte auch bezhalbar sein.

Für Stürmer Nummer 2 würde ich von den Attributen den Österreicher Patrick Bürger empfehlen, der beim SV Mattershorn startet, spätestens nach der ersten Saison aber oft (günstig) wechselt. Ich selbst habe ihn allerdings noch nicht gemnanaged. Alternativ vielleicht noch Graziano Pelle von Feyenoord, habe aber keine Ahnung wie viel der kosten würde.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 11.Januar 2014, 01:44:39 »

Habe mal das Jahr dazu editiert. Vielen Dank für deine Tipps. Auf Pelle hätte ich auch selber kommen können, aber der wird wohl nicht bezahlbar sein für mich. Die anderen genannten Kandidaten werde ich mir aber mal anschauen. Ich habe auf die schnelle eben zwei Transfers gemacht, da der Transfermarkt kurz vor dem Schließen war.

Eventuell noch andere Tipps?

Cooke

• Profi
« Antwort #259 am: 11.Januar 2014, 01:59:45 »

Habe mal das Jahr dazu editiert. Vielen Dank für deine Tipps. Auf Pelle hätte ich auch selber kommen können, aber der wird wohl nicht bezahlbar sein für mich. Die anderen genannten Kandidaten werde ich mir aber mal anschauen. Ich habe auf die schnelle eben zwei Transfers gemacht, da der Transfermarkt kurz vor dem Schließen war.

Eventuell noch andere Tipps?

Als Stürmer Nummer 2 würde ich noch Simon Makienok von Brøndby ins Rennen werfen, falls du den Österreicher nicht mehr bekommst. Hatte den mal im 13er und da war er soweit ganz gut, im 14er kann ich ihn nicht beurteilen, da ich die dänische Liga nicht auf playable habe :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben