Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der aktivierung der unteren mexikanischen Ligen aus?
Standardmäßig sind die 1. und 2. Liga in Mexiko spielbar. Würde aber gerne noch die 3. Liga dazu nehmen. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin.
Ich kann die Einstellung der 3. Liga auf spielbar festlegen, da es aber eine zweigeteilte liga ist gäbe es auch zwei aufsteiger. in der 2. Liga steigt aber nur einer ab. Deshalb erscheint die Fehlermeldung, dass Auf/Absteiger nicht übereinstimmen.
Hab das dann über ein Playoff Wettbewerb zu lösen versucht, aber das klappte nicht.
Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Mfg
Trage in der 2.Liga eine 2 ein bei Absteiger, dann sollte das Funktionieren.
Hi sulle007,
Danke für die schnelle Antwort. Habe aber vergessen zu erwähnen, dass die erste und zweite Liga in MEX "geblockt" ist. D.h. ich kann keine Veränderungen an den Einstellungen, z.B. Die Zahl der Absteiger, vornehmen. Da steht eine 1.
Kann es sei dass es mit dem komplizierten Abstiegsverfahren in MEX zu tun hat? Soweit ich weiß steigt das Team ab, welches über drei Jahre gesehen die wenigsten Punkte sammelt.
Am Modus will ich aber nicht unbedingt was ändern, würde nur gerne die unteren Ligen spielbar machen.
MfG
Will Bremen Testspiel auf sport1 gucken, melde mich heute Abend nochmal, eventuell per PN.
Hier hast du aber meine Vorläufige Datei für Mexiko:
google drive: https://docs.google.com/file/d/0B20m9a56fFeEN0M5TmxsV25Bd0k/edit?usp=sharingmediafire: http://www.mediafire.com/?u9swvc4dmcybi8sHab das noch nicht so ganze raus, wie das mit den
Sekundären Ligen Funktioniert. Also das daraus Vereine in die oberen Primären Ligen Aufsteigen können.
Es sind nämlich auch die 3. oder 4.Liga möglich, die in 15 Gruppen aufgeteilt sind. Nur wie man das alles Einstellen muss, damit das alle so Funktioniert, weis ich noch nicht.
In meinem oberen File ist zwar in der 1. Saison nur die 2 Ligen Aktiv nutzbar als Trainer; die 3.Liga kommt dann wohl 1 Saison später (obwohl ich da was eingestellt hatte, das die Liga im August 2012 starten sollte.
Wie gesagt, ich meld mich nachher nochmal, mich interessiert die Mexikanische Liga zwar nicht soooo, aber will mich mit dem Editor besser auskennen; macht j auch irgendwie Spaß, wenn man was brauchbares hinbekommt

P.S: Wer von den Usern hier hat denn Erfahrung mit dem Editor und könnte bei Fragen eventuell Antworten geben?