vielleicht ist da was faul ja möglich?! das will ich gar nicht bestreiten, aber dennoch funktioniert das ganze dann mit dem spieltagsfix nahezu so, wie es soll. das belegt doch wohl, dass es sehr wohl über das file steuerbar ist in welcher reihenfolge die heim- bzw auswärtsspiele stattfinden, was aber nun kein widerspruch dazu ist, dass die problematik ein generelles problem des fm ist. Solange das file gegensteuern kann, was der spieltagsfix definitiv tut, solls mir recht sein. (sei es durch eintragen der einzelnen spiele)
ich für meinen teil hatte mit dem default spiel jedenfalls nie probleme mit den spieltagsansetzungen. wäre doch denkbar dass sich die spieltagsfiles im cache eingenistet haben, was dazu führt dass es auch bei scheinbar "ohne-file-laufenden" FMs zu diesen problemen kommt. ich sagte ja schon bereits dass insbesondere bei der nutzung bzw einbindung von files im editor data folder irgendetwas nicht sauber läuft. siehe die beschriebene problematik dass die oberligen spielbar waren, obwohl kein file mehr ausgewählt war, oder gar im editor folder war. oder aber mit dem modifizierten file (spieltagsfix)...nach löschen des temp- ordners lief plötzlich alles so wie es sollte. vorher ALLE spiele samstags 15.00 uhr anstoss. von daher messe ich der aussage deines kollegen hier nicht allzugroße bedeutung bei. ich wette dass bei einigen die "zusatzfiles" noch im cache schlummern und es von daher verstärkt zu dieser problematik kommt.