MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 215796 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #380 am: 27.Januar 2013, 20:27:13 »

kein problem funkt aber komischer weise immer noch nicht :(

hau mal sonst alle sachen aus dem "editor data" folder. versuchs mal mit dem standardskin?
temporäre dateien gelöscht? cache gelöscht? skin neu geladen?

nachdem ich den "temporary files" folder gelöscht habe läuft das file bei mir bis dato bestens!

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #381 am: 28.Januar 2013, 10:22:02 »

ich hab alles probiert, ich kann das file nichtmal auswählen :( kann mir einer mal sein file schicken das funkt vllt gehts dann

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 28.Januar 2013, 13:50:39 »

ich hab alles probiert, ich kann das file nichtmal auswählen :( kann mir einer mal sein file schicken das funkt vllt gehts dann

das ist doch käse! wir haben das file alle dort heruntergeladen wo dus her hast. sprich wir haben alle 1:1 dieselbe datei!
es liegt definitiv nicht am file!

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #383 am: 28.Januar 2013, 14:15:03 »

das ist doch käse! wir haben das file alle dort heruntergeladen wo dus her hast. sprich wir haben alle 1:1 dieselbe datei!

vllt liegt es am browser ich hab den chrome ladet ihr mit firefox , ich hab selbst ka aber es kann doch nicht sein das alle files funktionieren und bei euch das hier auch nur bei mir net !?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 28.Januar 2013, 14:25:21 »

vllt liegt es am browser ich hab den chrome ladet ihr mit firefox , ich hab selbst ka aber es kann doch nicht sein das alle files funktionieren und bei euch das hier auch nur bei mir net !?

ich wette dass das file funktioniert, wenn du den FM komplett neu aufsetzt. irgendetwas stört da.
und am browser kann es nicht liegen..ich selbst nutze auch chrome.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #385 am: 28.Januar 2013, 14:46:40 »

wie den aufsetzen neu installieren oder wie ?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 28.Januar 2013, 14:51:53 »

wie den aufsetzen neu installieren oder wie ?

ja klar! irgendetwas funkt bei dir dazwischen. eventuell auch alle einträge aus der win registry löschen nachdem du deinstalliert hast.
irgend etwas läuft dieses jahr mit den zusatzfiles generell nicht sauber. bei mir war es teilweise sogar so, dass ich die oberligen und regionalligen auswählen konnte, obwohl das entsprechende zusatzfile mittlerweile von der festplatte gelöscht wurde!
nach einem löschen der temporären dateien hatte ich dieses problem ebenso gelöst wie die fehlerhaften zeiten der spielansetzungen beim modifizierten file von ThomasH.

wenn es dir der aufwand wert ist, mach alles platt und ich wette das file läuft bei dir.

fm deinstallieren, temporäre dateien löschen, eventuelle überbleibsel in der win registry löschen, userodner löschen, fm erneut installieren und "nackt" probieren ob das file läuft.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 14:54:00 von Rune »

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #387 am: 28.Januar 2013, 14:57:54 »

danke, aber das is mir zuviel arbeit ich mach mir in paar wochen windows 8 drauf bis dahin guck ich ob es ein besseres file gibt ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 28.Januar 2013, 18:26:43 »

danke, aber das is mir zuviel arbeit ich mach mir in paar wochen windows 8 drauf bis dahin guck ich ob es ein besseres file gibt ;)

und falls nicht sind sowohl system, als auch dein fm jungfräulich...sollte dann definitiv passen mit dem file.

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 29.Januar 2013, 17:33:51 »

Meine Frage ist ein wenig untergegangen: Funktioniert nun mit dem Fix die Spieltagsanordnung auch, wenn man die Oberliga aktiviert hat (und dort spielt)?
Fange wohl heute Abend mit meinem Langzeitsave an =)

mfg

/€dit ok ich sehe gerade, wenn ich das File auswähle ist unter der Regionalliga nur noch die Liga "Niedersachsenliga West" .. Was läuft schief ? ^^
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 17:41:27 von d-g0 »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #390 am: 29.Januar 2013, 17:49:07 »

Nix, einfach eine falsche Bezeichnung.
Spieltage funktionieren.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #391 am: 01.Februar 2013, 20:23:14 »

Sagmal nutzt einer von euch das File von Thomas bis zur Oberliga? Hab mich mal bei mehreren Oberligisten beworben die ohne Trainer starten! Nur bekomm weder ich noch andere Manager Jobs dort per Vertrag angeboten!
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Geromel_21

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #392 am: 02.Februar 2013, 21:21:12 »

ooops falscher thread sorry wollte eigtl. hierrein schreiben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15290.80.html
aber nochmal vielen Dank an ThomasH für seine Arbeit mit dem File.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 21:23:20 von Geromel_21 »
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

ThomasH

• Profi
« Antwort #393 am: 03.Februar 2013, 20:48:04 »

Hallo Leute -

Das mit den Spieltagen (also das die Mannschaften oftmals 2 oder 3 Heimspiele hintereinander haben bzw Auswärtsspiele)
ist mir ein Rätsel.
Besonders weil sich das File auch nicht wesentlich von dem aus dem Vorjahr unterscheidet.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2013, 20:49:48 von ThomasH »

ThomasH

• Profi
« Antwort #394 am: 04.Februar 2013, 00:32:38 »

Hallo Leute -

Das mit den Spieltagen (also das die Mannschaften oftmals 2 oder 3 Heimspiele hintereinander haben bzw Auswärtsspiele)
ist mir ein Rätsel.
Besonders weil sich das File auch nicht wesentlich von dem aus dem Vorjahr unterscheidet.

Also ich hab mich mal bei "dem der den Advanced Panel immer macht" mal schlau gemacht bezüglich der Spieltage.

Ich bekam dann folgende Antwort :

"I don't think there is a way to specify which order Home and Away games can be played, the game decides this.
There does seem to be a problem with the game itself as other people have reported this happening with the default game."

Das scheint also eher ein Problem am FM selbst zu sein.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 04.Februar 2013, 08:55:29 »

vielleicht ist da was faul ja möglich?! das will ich gar nicht bestreiten, aber dennoch funktioniert das ganze dann mit dem spieltagsfix nahezu so, wie es soll. das belegt doch wohl, dass es sehr wohl über das file steuerbar ist in welcher reihenfolge die heim- bzw auswärtsspiele stattfinden, was aber nun kein widerspruch dazu ist, dass die problematik ein generelles problem des fm ist. Solange das file gegensteuern kann, was der spieltagsfix definitiv tut, solls mir recht sein. (sei es durch eintragen der einzelnen spiele)

ich für meinen teil hatte mit dem default spiel jedenfalls nie probleme mit den spieltagsansetzungen. wäre doch denkbar dass sich die spieltagsfiles im cache eingenistet haben, was dazu führt dass es auch bei scheinbar "ohne-file-laufenden" FMs zu diesen problemen kommt. ich sagte ja schon bereits dass insbesondere bei der nutzung bzw einbindung von files im editor data folder irgendetwas nicht sauber läuft. siehe die beschriebene problematik dass die oberligen spielbar waren, obwohl kein file mehr ausgewählt war, oder gar im editor folder war. oder aber mit dem modifizierten file (spieltagsfix)...nach löschen des temp- ordners lief plötzlich alles so wie es sollte. vorher ALLE spiele samstags 15.00 uhr anstoss. von daher messe ich der aussage deines kollegen hier nicht allzugroße bedeutung bei. ich wette dass bei einigen die "zusatzfiles" noch im cache schlummern und es von daher verstärkt zu dieser problematik kommt.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2013, 09:08:29 von Rune »

ThomasH

• Profi
« Antwort #396 am: 04.Februar 2013, 19:06:39 »

Ja an irgendwas muss es liegen

Die Spielplanverteilung ist jedenfalls nicht durch den Editor steuerbar...jedenfalls nicht so das ein Heimspiel stattfindet
dann ein Auswärtsspiel.
Im FM 2012 lief es ja auch perfekt.
Ich persönlich warte erstmal auf den Patch

p.s. wo finde ich denn diesen "Spieltagsfix"....ich hatte das überflogen...das ist doch nichts weiter
als ein ganz normales Regionalligafile nur halt mit dem Standardeditor erstellt oder ?
« Letzte Änderung: 04.Februar 2013, 19:11:05 von ThomasH »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 04.Februar 2013, 19:52:54 »

Ja an irgendwas muss es liegen

Die Spielplanverteilung ist jedenfalls nicht durch den Editor steuerbar...jedenfalls nicht so das ein Heimspiel stattfindet
dann ein Auswärtsspiel.
Im FM 2012 lief es ja auch perfekt.
Ich persönlich warte erstmal auf den Patch

p.s. wo finde ich denn diesen "Spieltagsfix"....ich hatte das überflogen...das ist doch nichts weiter
als ein ganz normales Regionalligafile nur halt mit dem Standardeditor erstellt oder ?

nö...es handelt sich dabei um DEIN file, welches ador87 angepasst hat. was genau er da geändert hat weiss ich nicht.
lies mal auf seite 15 dieses threads nach, dort hat ador87 das file auch gepostet.

downloadlink findest du hier:
http://www.file-upload.net/download-7104584/1.032_Spieltagsfix_1.1.xml.html
« Letzte Änderung: 04.Februar 2013, 19:54:47 von Rune »

ThomasH

• Profi
« Antwort #398 am: 04.Februar 2013, 20:10:57 »

ahh danke schön - das schau ich mir natürlich mal an  :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 04.Februar 2013, 20:13:52 »

ahh danke schön - das schau ich mir natürlich mal an  :)

super! kannst ja mal stellung dazu nehmen...würde mich echt mal interessieren.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben