Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013] Hilfe bei Werder
<< < (8/14) > >>
Commondore:
Arnautovic und Elia gehen auch gut als M(RL)
Tankqull:

--- Zitat von: Commondore am 16.Januar 2013, 16:01:34 ---Arnautovic und Elia gehen auch gut als M(RL)

--- Ende Zitat ---

da kannst ihnen auch direkt nen manndeckungsauftrag geben und sie weiterhin als AML/R wo sie nochmal 2-3% mehr leistung bringen aufstellen und hast schlussendlich nen besseres ergebnis.
Leland Gaunt:
Wie kann man denn direkte Manndeckung zuordnen?
Bei der Gegner- Übersicht kann ich doch nur 'enge Manndeckung' z.B. 'immer' auswählen...oder?
Tankqull:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 17.Januar 2013, 10:36:06 ---Wie kann man denn direkte Manndeckung zuordnen?
Bei der Gegner- Übersicht kann ich doch nur 'enge Manndeckung' z.B. 'immer' auswählen...oder?

--- Ende Zitat ---

am spieltag kannst du nach der manschafts nominierung direkt spieler vorgeben(zusätzliche pulldown menue schaltfläche), wenn das dann noch speicherst und später lädst(im spiel vorgenommene änderungen werden in einem zusätzlichen file gespeichert also darauf achten das es nen eindeutigen namen hat) kannst du so z.b. dauerhaft den aml/r ohne es jedes mal neu einstellen zu müssen die gegenerischen aussenverteidiger mandecken lassen.
Leland Gaunt:
Ah okay...man lernt nie aus!
Cool...das probiere ich später/morgen direkt mal aus.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln