MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68593 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bin noch in der Vorbereitung  :-[ aber smedhult ist jetzt ganz klar DER FAVORIT
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ladys and Gentlement, I proudly present:

Turnier-Favorit Smedhult!

Das glaube ich weniger...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

meien bisherigen Test-Spiele:

New York   A:  0:1 verloren
Anderlecht H:  4:3 gewonnen
AZ Almaar  H:  1:0 gewonnen (mit kompletter B und C-Elf)

also Aufsteigende Tendenz immerhin, mal guckn :-)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Morgen mach ich noch die 3Ligaspiele und wenn die gut laufen werd ich mit dieser Mannschaft mal etwas länger spielen, die macht richtig Spass.  :D

(click to show/hide)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Freundschaftsspiele sind Schall und Rauch, aber ja, hab auchschon überlegt ne weile mit denen zu spielen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Meine Ergebnisse darf man gar keinem zeigen, so schlecht war noch nie eine Mannschaft von mir. Ich fliege in der ersten Runde raus, alles andere wäre ein Wunder.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Pfff. Wie gesagt ich geb da nicht übermäßig viel drauf, man hat ja mindest 2 Partien um sich den Gegner zurecht zu legen bevor man unbedingt gewinnen muss. Da sind viele Anpassungen, zumindest für den direkten Gegner machbar.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hab gestern nochmal meine gesamte Taktik ueber den Haufen geworfen und von vorn angefangen. Alles neu jetzt, abgesehen vom Kader. Was mich natuerlich n bisschen aergert da och auf der ein opder anderen position in der breite jetzt nicht so gut besetzt bin
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Meine Ergebnisse darf man gar keinem zeigen, so schlecht war noch nie eine Mannschaft von mir. Ich fliege in der ersten Runde raus, alles andere wäre ein Wunder.
Ich trau deiner Aussage nur so weit wie ich dich mit zwei gebrochenen Armen werfen kann.  :P
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

mir macht mein abwehrverhalten noch sorgen. Kassiere fast in jedem Spiel das 0:1.... und immer wegen irgendwelcher individueller Fauxpässe- ahrghhhh
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nun fehlt nur noch der Kader von iLLzinho, wenn der bei mir eingegangen ist, gibts die kader fuer alle und anschliessend auch den turnierplan.

Im übrigen schliießt die phase fuer nachnominierungen automatisch, sobald ich die kader hier veroeffentlicht habe. Dies wird sofort geschehen wenn ich den von iLLzinho bekommen habe. Wer also noch dringende Aenderungen hat, sollte mir die schnellstmoeglich zukommen lassen, da ich nachrichten danach nicht mehr beruecksichtigen werde
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Und was ist mit Schweinemettwurstmann?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Und was ist mit Schweinemettwurstmann?

Der hat ihn mir vor einer Stunde geschickt, deswegen fehlt ja auch nur noch einer ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

gut.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Na gut...ich denke in ner guten Stunde sollte ich dann auch soweit sein :)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

 ;DDas muss ja n wahnsinnskader sein, ich bin gespannt

Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Naja, so spektakulär is es nicht. Hatte halt nur Schiss, dass ihr alle die mega Kader habt :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich habe einen Mega-Kader.  ;)  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Woher denn?
Ja ich gebs zu, Ich hab 10 Fantasieländer erfunden. Aus Gutkickistan kommt Maradona i Messi ibn Beckenbauer. Ist ja okay, oder?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das war ja nur ein Scherz. Ich kann meinen Kader nicht so wirklich einschätzen und freue mich bereits auf die Bekanntgabe aller Kader.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach oben