Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Die fabelhafte Welt des Stefan von Undzu: Würzburger FV (ab Seite 5)
<< < (3/55) > >>
Stefan von Undzu:
10. Spieltag
FCM - TSV Rain/Lech 3:0
Einer Eingebung folgend stellte ich diesmal Qemajl Beqiri ins linke Mittelfeld und ließ Burhan Yilmaz erstmals von Anfang an ran und nebenr Candy Decker stürmen. In der 11. Minute zahlte sich diese Umstellung bereits das erste Mal aus: Qendrim Beqiri bedient Yilmaz und dieser netzt humorlos aus 14 Metern ein. 1:0!

Bis zur 62. Minute blieb es bei diesem einen Tor, doch Yilmaz hatte noch nicht genug und legte zum 2:0 nach; diesmal profitierte er von einer Vorlage seines Sturmpartners Decker.

Nach getaner Arbeit zog sich Yilmaz ins offensive Mittelfeld zurück und Daniel Böck, erstmals im Kader, wurde für Decker eingewechselt. Und siehe da: auch Böck schlug zu und besorgte in der Nachspielzeit nach Ideal-Zuspiel des ebenfalls eingewechselten Greuter den 3:0-Endstand.


11. Spieltag
SV Seligenporten - FCM 2:0 (2:0)
Etwas defensiver als in der Vorwoche, aber mit der selben Startelf gingen wir ins Match in Seligenporten, doch diesmal gestaltete sich die Partie gundlegend anders. Wie so oft bekamen wir auswärts kein Bein auf den Boden und der SVS hatte leichtes Spiel mit uns. Nach 15 Minuten fiel das 1:0, in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit das 2:0 - von uns kam praktisch gar nichts...


12. Spieltag
FCM - Kickers Würzburg 4:1 (2:0)
Diesmal stellte ich die Mannschaft wieder um: Qemajl Beqiri spielte hinter der Spitze Decker, Tastan kam über links, Greuter über rechts. Leider war ich bereits nach 5 Minuten zu einem Wechsel gezwungen, denn Qendrim Beqiri verletzte sich schwer und wird vrsl. 5-6 Wochen fehlen. Für ihn wurde Youngster Jan Kunze eingewechselt, der fortan das zentrale Mittelfeld beackerte.

Für den ersten Torjubel sorgte jedoch Qemajl Beqiri, der nach einem Freistoß die Verwirrung im Kickers-Strafraum nutzte und zum 1:0 einnetzte. Burak Tastan sorgte für das 2:0 (21.), nachdem er von Beqiri in Szene gesetzt worden war.

Nach der Pause machte es Ex-Löwe Manuel Duhnke noch einmal spannend und traf nach tollem Solo zum 2:1 (54.), bevor Torjäger Candy Decker in der 60. Minute per Abstauber den alten Vorsprung wieder herstellte.

Für den Schlusspunkt sorgte dann Jan Kunze mit seinem ersten Regionalliga-Tor; der überragende Beqiri führte den Ball durchs Mittelfeld, zog drei Gegenspieler auf sich und spielte im idealen Moment einen Traumpass in den freien Raum, den der 18-jährige Kunze nur noch einschieben musste (74.).


Übersicht


Tabelle

Lion_60:
Solange Du die Heimspiele gewinnst ist doch alles gut. ^^
Stefan von Undzu:

Partnerverein
Auf meine Anregung hin machte sich der Vorstand auf der Suche nach einem Partnerverein und wurde fündig: wir kooperieren künftig mit dem FC Schalke 04 und hoffen, den ein oder anderen talentierten Spieler bereits in der Winterpause ausleihen zu können. Mir ist zwar noch noch nicht ganz klar, wie die Ruhrpott-Bubis dann mit den Einheimischen kommunizieren sollen, aber da werden wir eine Lösung finden.

Auch die knapp 50.000,- € tun uns natürlich extrem gut...



13. Spieltag
FC Augsburg II - FCM 1:1 (1:0)
Ein glückliches Untentschieden beim Tabellenletzten - unsere Auswärtsschwäche ist echt nicht mehr feierlich... Letztendlich konnten wir uns bei Torhüter Kirchenmaier bedanken, der uns nach dem 1:0 (20.) lange vor dem wohl vorentscheidenden Zwei-Tore-Rückstand bewahrte. Alles in allem recht überraschend glich Qemajl Beqiri in der 68. Minute zum 1:1 aus und wir nahmen einen unverdienten Punkt mit zurück nach Memmingen.


14. Spieltag
FCM - FC Bayern Hof 1:1 (1:0)
Unser Heimnimbus bleibt ebenfalls gewahrt, denn auch im siebten Heimspiel gehen wir ungeschlagen vom Platz, auch wenn das ein hartes Stück Arbeit war. Wir profitierten von der frühen Verletzung von deren Torjäger Niklas Hörber und gingen nach einer Viertelstunde durch Burak Tastan in Führung. Leider musste zur Pause auch unser Mittelfeldrackerer Stefan Zobel verletzt runter, sodass der gerade erst wiedergenesene Kevin Ruiz früher als geplant zu seinem Comeback kam.

Nach dem Seitenwechsel gelang uns leider nicht mehr viel und Ekinci konnte verdient für Hof ausgleichen (63.).


15. Spieltag
SV Heimstetten - FCM 3:4 (3:2)
Es geht doch! Und wie! Ich war richtig stolz auf meine Truppe, die dreimal einen Rückstand aufholte, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Stefan Zobel war gerade rechtzeitig wieder fit geworden und glich den frühen Rückstand (5.) nach 12 Minuten wieder aus. Nur eine Minute später führten die Münchner Vorstädter jedoch wieder, doch in der 20. Minute gelang Torjäger Candy Decker der erneute Ausgleich zum 2:2.

Das 3:2 des SVH in der 37. Minute resultierte aus einem groben Patzer meines Abwehrspielers Marvin Länge, doch auch hiervon ließ sich die Truppe nicht entmutigen und schlug nach der Pause zurück. Wieder war es Mittelfeldrackerer Stefan Zobel, der nach perfekter Vorarbeit von Beqiri zum 3:3 einschob.

Als sich alle schon mit dem Remis abgefunden hatten, schlug die große Stunde unseres eingewechselten Youngsters Jan Kunze, der einen wunderbaren Doppelpass mit Decker durch das 3:4 veredelte und den ersten Auswärtssieg der Saison sicherstellte (88.).


16. Spieltag
FCM - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)
Nach den kleinen Bayern mussten nun also auch die kleinen Löwen dran glauben und wurden ohne Punkte zurück in die Landeshauptstadt geschickt. Mann des Tages war Candy Decker, der beide Treffer erzielte (45. +2, 88.), getrübt wurde der Erfolg jedoch durch die erneute Verletzung von Kevin Ruiz, der wieder 2-3 Wochen fehlen wird. Mein zentrales Mittelfeld hat echt die Seuche an den Schuhen kleben und die beiden Verbliebenen (Zobel und Kunze) kommen auf dem Zahnfleich angekrochen.


Überblick


Tabelle


Feedback
Nur her damit!
Lion_60:
Gute Sache. Sowohl der Partnerverein als auch die Ergebnisse. Hol doch wen von 60 II. ;)
Stefan von Undzu:
Ohne Geld ist das schwer... Wäre mir natürlich sehr recht, wenn ich das bewerkstelligen könnte, da ich die Löwen-Spieler und ihre Stärken natürlich sehr gut kenne. Einen Geipl oder Kossou könnte ich sehr gut gebrauchen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln