Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Lugastovson - Der Weg aus der Depression
<< < (3/20) > >>
Modemfearer:
15.Dezember 2010

Ich kam nach einer langen Reise endlich in Brasilien, Recife an. Ich sollte meinen Dolmetscher/Stürmer Ailton am Vereinsgelände treffen.
Ailton war aber nicht anzutreffen, ich entschied mich also alleine zum Termin zu gehen.

Als ich in die Geschäftszentrale kam, wurde ich sofort in ein Konferenzraum weiter geleitet. Dort empfing mich Präsident Gustavo Dubeux, neben ihm saß noch Ailton und ein anderer Herr.

Gustavo Dubeux:
Guten Morgen Señor Lugastovson. Ich bin Gustavo Dubeux und der Präsident dieses Vereins. Ich stelle ihnen Señor Souza vor, er leitet hier die Transfers.

Sie kennen bestimmt Ailton ihr Wunschstürmer, den Cicero Souza für sie eingestellt hat.

Ich will einige Punkte sofort klar machen. Ich erwarte den sofortigen Aufstieg in die erste Liga, sowie den Gewinn der Pernambucano Meisterschaft. Wir wollen hier mit Brasilianer arbeiten, das heisst nur bei Ausnahmen werden wir Nicht-Brasilianer gestatten.

Lernen Sie schnell portugiesisch. Ich möchte nämlich nicht immer Ailton mit ihnen sprechen.

Ailton übersetzte alles ob richtig oder nicht kann ich nicht wissen.

Jakob Lugastovson:
Guten Morgen.  Warten Sie mal. Ich möchte ein paar mehr Informationen haben.

1.   Wie sieht mein Staff aus?
2.   Wie sieht der Kader aus?
3.   Wie sieht das Transferbudget beziehungsweise das Gehaltsbudget aus?
4.   Wie sieht ihr Angebot bezüglich meines Vertrages aus?

Gustavo Dubeux:
Calma Señor. Der Vertrag wir ihnen schon noch vorgelegt. Immer diese Hektik dieser Europäer.
Sie haben heute noch einen Termin mit Otino den Co-Trainer, der wird ihnen alles über die Mannschaft erzählen.

Das finanzielle wird Cicero ihnen mitteilen.

Cicero führe Señor in unsere Finanzlage ein. Señor Lugastgovson, ich erwarte von ihnen professionelle Arbeit und vor allem Resultate.
Kommen Sie morgen vorbei um ihren Vertrag zu unterschreiben, ausserdem wird eine Pressekonferenz einberufen um sie den Medien und Fans vorzustellen.

Ich lasse sie nun in den Händen von Cicero und sehe sie morgen.

Cicero Souza:
Also wir haben eher einen kleinen Transferbudget von 31.820 Euro, allerdings werden sie den nicht brauchen, denn die Mannschaft ist auch so schon gut genug um den Aufstieg zu meistern.

Jakob Lugastovson:
Hmm, davon muss ich mir selbst ein Bild machen, wenn sie erlauben.

Cicero Souza:
Kein Problem. Allerdings können Sie falls Bedarf besteht auch einige Spieler verkaufen um ein wenig Geld locker zu machen um neue Leute zu kaufen.

Dies muss aber alles von mir aus gehen und mit dem Presidente abgesprochen werden.

Aktuell liegen wir unter dem Gehaltsbudget und können 35 Tausend Euro monatlich zulegen.

Jakob Lugastovson:
Danke, ich werde mir die Mannschaft anschauen und dann entscheiden wie vorzugehen ist.

Ich verliess mit Ailton das Gebude und wir machten uns auf den Weg zum Trainingsgelände. Ich bin gespannt wie meine Mannschaft denn so aussieht und was sie zu leisten imstande ist.
Mihajlovic:
Hab schon die ganze Zeit gewartet. Auch auf Arbeit immer mal geschaut. Jetzt ist also die Katze aus dem Sack.....ich bleibe dran in Brasilien.
Der Baske:
Sehr cool Modem, das werde ich mir auch durchlesen. Witzigerweise kenne ich jemanden, der zurzeit deinen Erzrivalen trainiert.
Wünsche dir viel Erfolg, obwohl du Anhänger des falschen Klubs bist  (click to show/hide):-X
Modemfearer:
@Mihajlovic
Ich werde auch nicht jeden Tag schreiben können, doch zumindest werde ich es regelmässig versuchen. Ich habe noch nie einen Spielstand in Süd-Amerika gehabt, von daher wird vieles Neu sein.

@Der Baske
Der Gute, ich kann ihn jetzt schon nicht leiden  ;D

Auf dem Weg zum Trainingsgelände bekomme ich zum ersten mal die Gelegenheit mit Ailton zu sprechen. Er ist gewillt mir als Dolmetscher zur Seite zu stehen, allerdings will er noch immer Fussball spielen und stellt sich unter meinem Dienst und Entscheidungen.

Am Trainingsgelände angekommen sehe ich ungefähr 30 Spieler auf dem Spielfeld. Das wird vollkommen ausreichen und könnte mir Gelegenheit geben sich von einigen zu trennen.

Von weitem kommt ein Trainer auf mich zu, den ich sofort als Co-Trainer erkenne.

Otino Marques Moura:
Guten Tag Señor Lugastovson, ich bin Otino und bin erfreut mit ihnen zu arbeiten.

Jakob Lugastovson:
Danke ebenfalls. Könnten wir uns irgendwohin in Ruhe hinsetzen und dann können sie mir etwas vom Staff und den Kader erzählen.

Ailton, du kannst dich mittlerweilen mit deinen neuen Kollegen Bekannt machen.

Otino Marques Moura:
Also der Arbeitsstaff sieht folgendermaßen aus :

Ich bin dein Co und ich bin ein ganz Guter, bestimmt.

Außerdem haben wir noch Luiz Ferreira der mich beim Training unterstützt. Wir beiden kümmern uns um das Training aller Spieler, auch den Torwärter.

Wir haben noch Levi Gomez in unseren Reihen, der sich um die Jugend kümmert.

Dann gibt es noch 3 Fitness Coaches, Edvaldo Tacao, Edvaldo Baroni und Eduardo Baptista.
Wir sollten konditionell auf der Höhe sein.

Wir haben auch einen ganz guten Physio-Bereich. Dr. Amilton Crocia ist der Leiter der Physio Abteilung, unter ihm arbeiten noch Nivaldo Gonzaga, Marcio Caldas, Jairo Evangelista und Inaldo Freire.

Zu guter Letzt ist auch noch Ricardo de Oliveira Monteiro als Scout eingestellt.

Jakob Lugastovson:
Otino, heißt das dass wir mehr Fitness-Trainer als Feld-Trainer haben? Wir haben nicht einen einzigen Torwart-Trainer?

Außerdem haben wir nur 1 Scout und 5 Physios?

Da werden wir viel ändern müssen. Wir werden deine Arbeit aufs Wesentliche konzentrieren müssen.

Wie sieht es denn mit dem Kader aus?

Otino Marques Moura:
Das freut mich zu hören.

Ich habe ihnen einen Bericht zu jeden Spieler mitgegeben, sowie auch die Testspiele die wir angesetzt haben. In einem Monat fängt die Regional Meisterschaft an.

Jakob Lugastovson:
Das heisst dass wir im nächsten Monat viel zu tun haben. Danke für die Mappe ich werde sie mir heute Abend gründlich vornehmen.

Wir sehen uns morgen nach der Pressekonferenz um das Training durch zu sehen und alles weitere zu besprechen.

Otino Marques Moura:
Schön, ich nehme also an dass sie weiter mit mir rechnen ?

Jakob Lugastovson:
Otinho, ja ich rechne mit dir.
Muffi:
Das freut mich zu lesen :)
Auch das du nun in Brasilien tätig bist, freut mich sehr. Ich habe einen sehr schönen Spielstand, von dem ich auch berichtet habe, mit EC Vitoria laufen. Ich bin gespannt wie du dich schlägst.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln