Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Lugastovson - Der Weg aus der Depression
<< < (15/20) > >>
Muffi:
Hallo Modem,

das ist wirklich schade, ich lese deine Storys immer sehr gern, deine Art zu schreiben gefällt mir.
Ich bin gespannt, wohin es dich dann im FM14 verschlagen wird.

Viele Grüße
Scampolo:

Beschämend, so ein schnelles Ende der Story! Vielleicht hätte Tardelli doch lieber mich engagieren sollen ...

Grüße,
Scampolo
Paul_13:

--- Zitat von: Scampolo am 07.Oktober 2013, 21:53:07 ---
Beschämend, so ein schnelles Ende der Story! Vielleicht hätte Tardelli doch lieber mich engagieren sollen ...

Grüße,
Scampolo

--- Ende Zitat ---

Ich finde es sehr schade, das Lugastovson seine Zelte in Brasilien so überraschend und unvermittelt abbrechen musste. Viele Fans werden sich aber Hoffnung machen, das der erfahrene Trainer eventuell bald Ihren Lieblingsverein wieder in die Erfolgsspur führt. Falls Tardelli allerdings wirklich noch im Geschäft ist und seine Kontakte noch funktionieren, vielleicht findet er auch noch einen Verein bei dem Meistertrainer Scampolo ein Comeback wagt?
Scampolo:
 Hi Paul,

danke für den Link zu meiner Uralt-Story. Da habe ich gestern Abend direkt selbst wieder festgelesen ...
Grüße
Scampolo
Modemfearer:
Danke für diese gleiche Nostalgie-Einlagen.

Ja, wenn der Tardelli es fertig bringen würde einen Scampolo wieder zu vermitteln, ja dann gäbe es ja sogar für einen Lugastovson noch Hoffnung.  :D

In der Tat war es sehr ärgerlich, dass der ganze PC kaputt ging. Es ist nun schon eine Weile her und mittlerweile konnte ich mir einen neueren und performanteren PC zulegen. FM 2014 ist auch schon im Steam und wartet nun auf die Freilassung.

Da ich den 2013er aber nicht gespielt habe, werde ich die Auszeit etwas verlängern und die letzten Patches abwarten bevor Lugatovson wieder in Aktion treten wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln