MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] "EL SALVADOR": PAOK, EVERTON, MOENCHENGLADBACH...BILBAO!  (Gelesen 44465 mal)

kontermann

• Profi
Re: [FM12] ERST PAOK, JETZT EVERTON FC!
« Antwort #180 am: 25.Juli 2013, 20:29:59 »

EVERTON - UPDATE

TABELLE DER EPL NACH DEM 21. SPIELTAG

Sechster sind wir. Aber es geht verdammt eng zu in diesem Bereich, auch Aston Villa hat noch ein Wörtchen mitzureden mit 34 Punkten. Was schön ist: Wir stehen vor dem FC Liverpool! So darf es von mir aus bleiben. Allerdings gefällt mir nicht, dass wir relativ wenig Tore schiessen, es dürfen ruhig noch mehr sein. Ein hoher Kantersieg daheim, so etwas würde ich mir mal wünschen - wir machen es unseren Fans nicht leicht, unser Spiel zu mögen...Aber die harte Phase der Saison kommt ja auch erst jetzt. Wir müssen unbedingt gut über den Januar und den Februar kommen. Vielleicht hilft es uns, dass die anderen Vereine europäisch spielen... Das wollen wir auch irgendwann wieder! Das Saisonziel wurde übrigens geändert: Wir wollen jetzt einen gesicherten Mittelfeldplatz. Sieht ganz gut aus :)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2013, 10:16:56 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #181 am: 25.Juli 2013, 23:45:08 »

EVERTON - UPDATE

Jelavics´Vertrag läuft aus, ebenso wie der von Mario Gomez. Gomez hat bisher jedes Angebot von uns abgelehnt - das Gehalt, das er verlangt, können wir ihm einfach nicht bieten. Jelavic ist unzufrieden und daher lassen wir ihn am Ende der Saison gehen. Sanogo ist der neue Mann im Sturm und wird in der Rückrunde der Ersatz für Gomez sein. Alles weitere hängt davon ab, ob wir Gomez länger an uns binden können...
« Letzte Änderung: 26.Juli 2013, 10:19:35 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #182 am: 26.Juli 2013, 10:18:50 »

EVERTON - UPDATE

Ausserdem haben wir noch Diego Garcia Luengo von Newell´s für 2.9 Mio EUR gekauft. Er kann linker und rechter Verteidiger spielen und da Warnocks Vertrag (er ist 34!) nicht verlängert wird, wird er jetzt schon auf der VL-Position eingesetzt.

Das ist er, 23 Jahre alt und schon 2 U21-Spiele für Argentinien.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2013, 10:22:40 von kontermann »

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 26.Juli 2013, 17:27:11 »

Ärgerlich mit dem 1 Jahresvertrag von Gomez, normal sollte er nach diesen Leistungen ja wieder schnell einen Verein finden. Aber Yaya für diesen Preis sollte doch der perfekte Ersatz sein.
Ansonsten bist du ja scheinbar wirklich noch chancenlos gegen die Spitzenteams, könnte entscheidend werden um die Europa-Plätze. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, der Weg ist denke ich der richtige!

kontermann

• Profi
« Antwort #184 am: 26.Juli 2013, 20:26:14 »

Ärgerlich mit dem 1 Jahresvertrag von Gomez, normal sollte er nach diesen Leistungen ja wieder schnell einen Verein finden. Aber Yaya für diesen Preis sollte doch der perfekte Ersatz sein.
Ansonsten bist du ja scheinbar wirklich noch chancenlos gegen die Spitzenteams, könnte entscheidend werden um die Europa-Plätze. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, der Weg ist denke ich der richtige!

Danke danke!! Ja, für ganz oben reicht es wirklich noch nicht. Da müssen wir hart dran arbeiten, dass wir demnächst irgendwann konkurrenzfähig werden. Bei Gomez ist glaub ich sein Berater das Problem, der setzt die Forderungen immer sehr hoch an und ist immer gleich eingeschnappt und beendet die Verhandlungen wenn das 1. Gebot nicht gleich passt  >:( Aber ich werde ihm weiterhin im Monatsrhythmus ein neues Angebot machen, vielleicht klappts ja, wenn er keine Angebote von anderen Vereinen bekommt (im Moment gabs noch keins und ich bin im Februar :) ).

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #185 am: 26.Juli 2013, 20:39:01 »

Kannst du mal nen aktuellen Screen von Gomez zeigen? Bitte! ;)
Alles wird gut!!! :)

kontermann

• Profi
« Antwort #186 am: 26.Juli 2013, 20:44:52 »

Kanschte hawwe ;) :

kontermann

• Profi
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 13:08:26 von kontermann »

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #188 am: 27.Juli 2013, 16:10:44 »

Wie viel bekommt Gomez jetzt? Und wie lange läuft der neue Vertrag?

Und wieso steht "Arsch" in der Suchleiste?  :D

kontermann

• Profi
« Antwort #189 am: 27.Juli 2013, 18:12:27 »

Wie viel bekommt Gomez jetzt? Und wie lange läuft der neue Vertrag?

Und wieso steht "Arsch" in der Suchleiste?  :D

Jetzt kriegt er 250.000,- EUR. Konnte ihm noch 1 Saison abringen.
 :)
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 18:47:18 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #190 am: 28.Juli 2013, 03:09:17 »

EVERTON - UPDATE

Europa, wir sind dabei!!! Völlig überraschend gewannen wir den Carling Cup! Besonders stolz bin ich über die Siege gegen die beiden Manchesters!

Ta-daaa! Delph war unser Matchwinner im Finale.

Die restlichen EPL-Spiele der Saison:

Bin froh, dass die Saison vorbei ist!! Am Ende ging ja gar nix mehr und wir bekamen nur auf die Mütze! Gomez erzielte in 31 Spielen 17 Tore bei 6 Assists. Unser bester Mann, kein Zweifel.

Am Ende sprang der 8. Platz raus. Weder nach oben noch nach unten ging mehr. Saisonziel erreicht :)

Im FA Cup war in der 6. Runde gegen Stoke Schluß. Gerade gegen die Ärsche von Stoke mit ihrem Antifussball :(
« Letzte Änderung: 28.Juli 2013, 11:50:13 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #191 am: 28.Juli 2013, 14:53:42 »

EVERTON - UPDATE

kontermann

• Profi
Re: [FM12] RÜCKTRITT BEIM EVERTON FC!
« Antwort #192 am: 28.Juli 2013, 17:04:50 »

EVERTON - UPDATE

Was ist nur passiert? Wir verlieren ZEHN Spiele am Stück. Und das, obwohl wir vorher relativ gut gespielt haben. Die Mannschaft hat eindeutig gegen mich gespielt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Einige Spieler haben wohl gemeutert, so mein Verdacht. Ich sage nur: Yaya Sanogo. Und diese haben dann die Mitspieler angesteckt. Fussballer sind furchtbar! Bevor sie sich in die Championship streiken, dachte ich mir, gehe ich lieber und überlasse sie ihrem Schicksal, die Sauhunde!!! Ich habe die Schnauze voll!!

Der Tabellenstand am Ende.

Wenigstens in der EL war ein wenig Erfolg da:

Tja. Mal gucken, was nun passiert...
« Letzte Änderung: 28.Juli 2013, 17:24:14 von kontermann »

Volzy

• Vertragsamateur
Re: [FM12] PAOK, EVERTON, UND JETZT?
« Antwort #193 am: 28.Juli 2013, 17:29:35 »

Bitter...
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 28.Juli 2013, 19:43:23 »

Kommt mir sehr bekannt vor! :D

Da kann man wohl nur Mund abwischen und weitermachen! Sucht PAOK wenigstens auch wieder einen Trainer? :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 28.Juli 2013, 21:16:57 »

Wow da will man gerade gratulieren zum Einzug in die Euroleague und die gute Saison und dann kommt sowas. Echt schade hätte gern gesehen wie du Everton weiter nach oben führst aber wenn die Spieler nicht wollen...

Bin gespannt wo es dich jetzt hinverschlägt.... Suchen deine Freunde aus Stoke nicht n Trainer damit du ihnen mal beibringen kann wie man attraktiven Fussball spielt?  ;D

Ich mag sie übrigens auch nicht mehr haben mir vorhin gerade 2 Spieler kaputtgetreten....

kontermann

• Profi
Re: [FM12] PAOK, EVERTON...MOENCHENGLADBACH!
« Antwort #196 am: 29.Juli 2013, 13:42:28 »

UPDATE

Wir legen gleich mal eine schöne Serie hin, nur der BVB kann uns bezwingen.
Das Halbfinale in der CL ist natürlich DAS Highlight.

Am Ende springt der 5. Platz raus. Als Meister des Vorjahres konnte der Titel leider nicht verteidigt werden, das brach auch meinem Vorgänger das Genick. Hier kann man sicherlich etwas aufbauen.
Zur neuen Saison wird ein kompletter Umbruch stattfinden.

P.S.: Everton ist übrigens als Drittletzter abgestiegen. Hehe!

@Volzy: Naja, ganz so bitter isses nich, bin ja auch meinen Füssen gelandet ;) Aber hätte gern ne kleine Ära bei Everton geprägt, stimmt schon.
@Sequenza: PAOK hat sich mittlerweile gefangen, haben diese Saison unter dem Nachfolger meines Nachfolgers (Fernando Santos, griechischer Ex-Nationaltrainer), das Double geholt. Da war kein Platz für den Ex-Trainer :(
@scorpion: Jaha-die Stoke-Säcke! Aber ist anscheinend durchaus realistisch - in Wirklichkeit sind die auch als Klopper-Truppe berüchtigt, wie man so hört ;) Mein erstes Pre-Season-Freundschaftsspiel mit Gladbach ist übrigens gegen Stoke!!! Hoffentlich treten die uns nicht kaputt!
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 11:42:42 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #197 am: 30.Juli 2013, 02:02:06 »

GLADBACH - UPDATE

DER KADER

Im Tor wird US-Nationalspieler Daniel Jones stehen. Ersatz ist der junge französische U21-Nationalspieler Amine. Kruse kommt nur im Notfall in den Kasten.
Die Stamm-Abwehr sollen Boateng, Dominguez, Bell und Vink bilden.
Die Doppelsechs besteht aus Bargfrede und Grim. Neuzugang und Stareinkauf Khedira muss sich erst ranarbeiten. Spielmacher bleibt Xhaka und auf aussen sollen Jörgensen und Herrmann wirbeln.
Im Sturm gibt es nur einen Platz und den besetzt im Normalfall Luuk de Jong.

Ein alter Bekannter kommt in unser Trainerteam: Superheld Salpingidis wird fortan als Assistenztrainer für uns arbeiten :)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 11:42:27 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #198 am: 30.Juli 2013, 02:47:13 »

GLADBACH - UPDATE

Der neue Spielmacher! Er stand auf der Transferliste und bei dem Schnäppchenpreis muss man einfach zuschlagen :)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 11:42:14 von kontermann »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 30.Juli 2013, 09:51:46 »

Nun also Gladbach kann ich zwar nicht viel mit Anfangen aber mal schaun was du daraus machst. Mit Khedira und Verratti legst du ja gleich wieder gut auf dem Transfermarkt los. Bin gespannt was da noch so folgt, immerhin hast du ja einen Umbruch angekündigt.

Bzw. warum steht da ganz oben immernoch Everton - Update?