Und inwiefern hat die Ablehnung von verbaler Gewalt, gegenüber Homosexuellen und dunkelhäutigen Menschen mit Heuchelei zu tun?
Muss jan icht jedes Land so politisch Korrekt sein wie Deutschland.
Wenn Deutschland schon als Sinnbild für ein politisch korrektes Land genommen wird, dann ist es sogar wünschenswert, wenn alle Länder so politisch korrekt wären.
Sorry, wenn das nicht zum Thema "Champions League" passt. Aber ich finde, dass es ziemlich harter Tobak ist, den da White von sich gibt.
ICh sehe das eben so, dass ich vor lauter heuchlerischen Ja-Sagern und Gleichmachern kaum mehr was anderes zu hören bekomme. Sobald mal etwas nicht so ist, wie es das "Idealbild" vorsieht wird sich künstlich aufgeregt.
Ich persönlich bin tolerant, unglaublich tolerant sogar. Und ich akzeptiere alle anderen so wie sie sind und sein wollen. So lange das nicht aufgesetzt wie bei den angesprochenen Heuchlern ist.
Aber gut, das Thema passt nicht hier her und ich für meinen Teil würde darüber auch nur ungern weiter reden, warum kann sich der aufmerksame Leser dann selbst denken.