Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Paradigma Gavilán
<< < (3/34) > >>
Der Baske:

--- Zitat von: Traitor am 07.August 2013, 19:28:45 ---Eines der abartigsten Ligensysteme, von denen ich je gehört habe... klingt also spaßig!
Aber nochmal zum Verständnis: hat Liga 2 dann nur 10 Teams, 1 bis 3 steigen auf, 0 bis 2 bleiben drin, 7 steigen als Ersatz für die 7 Drittligen-Meister ab?

--- Ende Zitat ---

In Wirklichkeit ist es noch viel abartiger. Man kann in Peru von der 3. Liga direkt in die 1. Liga aufsteigen. Der Drittligameister kommt also direkt in Liga 1 und der Tabellenzweite in Liga 2.
In der zweiten Liga Peru sind in der Realität bis 2012 immer 10 Teams gewesen, wie auch bei mir. Von Research her waren aber in der zweiten Liga, die eigtl nicht spielbar ist, 3-4 falsche Teams drin, was ich natürlich der Realität angepasst habe.
Die dritte Liga zu erklären wie sie in der Realität funktioniert, ist ziehmlich kompliziert, wenn ihr wollt, dann mache ich das. Dann solltet ihr Interesse daran jedoch kund tun.
In meinem Save ist es tatsächlich so, das nur ein Zweitligist in der Liga bleibt. Zwei gehen hoch, 7 gehen runter. Der Grund ist ganz einfach, die 3. Liga habe ich in 7 Gruppen á 20 Mannschaften geteilt. Da Peru enorm viele Proficlubs laut Research hat, habe ich so alle Teams aus Peru spielbar gemacht. Ich überlegte zunächst ein Playoff einzuführen, was jedoch zu großen zeitlichen Problemen im Verlauf des Saves geführt hätte.
Finde es so jetzt sehr reizvoll.
Im übrigen läuft die Saison bis dato grandios. Alle gucken uns hinterher, nur ein Team ist vor uns, die haben einen unheimlichen Lauf und schießen sogar noch mehr Tore als wir. Das ist beängstigend. Dabei handelt es sich um Club Sport Aguila.
Das schöne ist, das nur noch ein Spiel vor uns liegt und dann kommt es zum Gipfeltreffen bei denen. Freu mich schon, denn ich vermute, dass nur die direkten Duelle über den Aufstieg entscheiden können.

Das einzig negative ist die Verletzung von Reimund Manco. Schon fast die ganze Vorbereitung hat er verpasst. Jetzt hat er im zweiten Einsatz direkt getroffen und musste wenige Minuten später (noch in der 1. HZ) verletzt runter. 6 Wochen out. OMG, dabei wollte ich ihn doch so gern spielen sehen.

(click to show/hide)

Die bisherige Saison und im kommenden Beitrag dann das Top-Spiel der Vorrunde gegen Sport Aguila.

Der Baske:
Update nach dem 14. Spieltag in der Copa Peru.
Grundsätzlich läuft die Saison fabelhaft, wenn da nicht Clube Sport Aguila wäre. Kurz gesagt, wir haben den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand. Im Gipfeltreffen zwischen denen und uns Auswärts, setzte es eine 0:1 Niederlage, welche bislang auch die einzige war. Dieser Gegner ist ein Wahnsinn. Die haben alles gewonnen bisher, das ist überirdisch.
Ihr Stürmer Abel Lobaton, ehemaliger Nationalspieler, bombt alles weg und hat in 14 Spielen schon 22 Treffer. Oh Schlotter!
Ein unnötiges 0:0 daheim gegen El Mazi rundet das ganze ab. Wir liegen 5 Punkte hinter Aguila Sport auf Rang 2.

Zu allem übel hat sich natürlich Reimund Manco ein weiteres Mal verletzt, diesmal für 2 Monate. Jetzt ist mir auch klar, warum es bei ihm für die große Karriere nicht reichte. Bald mach ich den Trappattoni, das sag ich euch  :-X

Übersichten

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Salvador:
Freut mich, dass du einen neuen und interessanten Verein gefunden hast :) Viel Erfolg in Peru! Hab grad irgendwie Lust, auch mal nen Save in Südamerika zu starten..
Muffi:
Das dein Superstar ständig verletzt ist, ist echt ärgerlich. Aber ich finde dafür schlägst du dich echt gut. Außerdem ist die Saison ja nun auch noch recht lang. Man weiß nicht wie sich Aguila Sport schlägt, sollte sich Lobaton mal verletzen.
Der Baske:

--- Zitat von: Salvador am 09.August 2013, 00:25:01 ---Freut mich, dass du einen neuen und interessanten Verein gefunden hast :) Viel Erfolg in Peru! Hab grad irgendwie Lust, auch mal nen Save in Südamerika zu starten..

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, mach das!

--- Zitat von: Muffi am 09.August 2013, 07:11:33 ---Das dein Superstar ständig verletzt ist, ist echt ärgerlich. Aber ich finde dafür schlägst du dich echt gut. Außerdem ist die Saison ja nun auch noch recht lang. Man weiß nicht wie sich Aguila Sport schlägt, sollte sich Lobaton mal verletzen.

--- Ende Zitat ---

Genau auf das muss ich ja hoffen Übirgens ist es ein Kuriosum, dass ich nach dem Desaster bei Clube Jorge Wilstermann, wieder vom Verwenden der Shouts ein wenig abgekommen bin und einiges bereits in den Teameinstellungen voreinstelle, so wie ich eben Fusball sehe. Das war das Erfolgsrezept in der Bahia-Story uns das hilft nun auch wieder. Ich wende die Shouts zwar noch an, aber sehr sehr dosiert. Sie konnten sich bei mir leider nicht etablieren.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln