| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (4/34) > >> |
| Muffi:
Ich arbeite auch nur sehr dosiert mit Shouts. Meist bringe ich mir damit mehr durcheinander als Nutzen. Und ich lerne geduldig zu sein. ;) Künftig werde ich auch schauen, dass ich mich nicht erst mitten in der Saison über meinen Verein informiere. Hätte ich das bei Libertad getan, hätte ich nicht den Ligarekordtorschützen Juan Samudio einfach so aussortiert, sondern der Vereinslegende einen würdigen Abgang verschafft ... ::) |
| Der Baske:
Trainer Danilo Clavijo verkündet Fan- und Klubfreundschaft mit San Agustin :laugh: Endlich hat es mal jemand gegen den Tabellenführer geschafft, oh Freude! Die konnten sich in diesem Hexenkessel (152 Zuschauer) einfach nicht beweisen, sie wurden von der Kulisse erdrückt und eingeschüchtert. Schön auch, dass beim Gegner von Aguila einer spielte der Segundo de Aguila heißt, OMG, der FM macht mich fertig ^^ Wie hingegen hatten an diesem Spieltag unser Spiel mit 6:0 Auswärts gewonnen. Drei Spieltage später befinden wir uns derzeit. Wir liegen genau 2 Punkte hinter Aguila Sport. Die Verfolgung geht weiter! |
| Der Baske:
26 von 38 Spieltagen sind absolviert und wir haben es geschafft. Am 26. Spieltag war Tabellenführer Sport Aguila zu Gast. Sie waren exakt zwei Punkte vor uns. Seit Monaten eilen wir im Gleichschritt der Konkurrenz davon. Bis vor unserem Spiel hatten sie erst eine Niederlage und sonst nur Siege. Wir hingegen hatten schon eine Niederlage und ein Remis. Ansonsten reiht sich Torfestival an Torfestival, was auch die Tordifferenzen zeigen. Sport Aguila 108:24 Union Tecnica de Cajamarca 91:5 Nun kam es also zum Gipfeltreffen. Dazu muss man wissen, dass Reimund Manco seit 3-4 Wochen endlich wieder zu 100% fit ist und auch alle Spiele druch spielt. Er kommt richtig in Fahrt, das muss auch so sein, denn für Neuzugänge ist kein Budget da. Ich habe mit einem LV namens Torrejon (17) wohl einen halbwegs brauchbaren Spieler ablösefrei geholt. Eigentlich war er, wie einige andere, nur dazu da die U20 zu füllen. Jetzt wurde er aber in die U20 Peru's berufen. Werde den mal im Auge behalten. Wobei das Niveau in der U20 unseres Landes auch nicht unbedingt so hoch ist. :-X Nun ja, zurück zum Vorspiel. Eine Woche vor diesem Spiel kam Lucas Ontivero, unser zweiter Neuzugang. Er konnte erst jetzt, da der 9. September sein 18. Geburtstag war und er wurde direkt von mir nachnominiert. Ich kenne ihn aus der Datenbank und er ist dort als vereinsloser Spieler mit einer (-8) PA. Anscheinend hatte er bzw. ich Pech, denn nun ist er mit 2,3 Sternen bei uns. Gemessen an unserem Kader scheint er also eine Graupe zu werden ^^ (click to show/hide) Egal, werds trotzdem mit ihm versuchen. Gegen Sport Aguila ging ich jedenfalls totales Risiko und setzte Ontivero direkt in die Startelf. Zu viel Vertrauen hatte ich in unsere stabile Defensive und das Offensivtrio Benavides - Guaza - Manco. Ausgerechnet zu diesem Spiel fiel zum ersten mal diese Saison unser Stammkeeper Ferreyra aus. Für ihn kam Reservetorwart Quiroz in die erste Elf. Wir machten von Beginn an Dampf und die Gäste hatten uns vor 12,039 Zuschauern nichts engegenzusetzen. 2:0 Pausenführung fühlte sich gut an. Nach dem Wechsel standen die Gäste besser und kamen zu einer Chance. Die versiebten sie jedoch und wir spielten das Ding runter um nun endlich Tabellenführer zu sein und den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können. Zumindest in der Theorie. (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) Da ich heute frei hab, versuche ich die restlichen 12 Spiele durchzuziehen, wir wollen in Liga 2 :D |
| Dr. Gonzo:
Klasse, was du immer für Vereine in Südamerika ausgräbst. 8) |
| Der Baske:
Werte Leser, es ist vollbracht. Club Cultural y Deportivo Universidad Tecnica de Cajamarca ist Zweitklassig. Man war das eine harte Rekordsaison. Bis zum letzten Spieltag stand die Entscheidung aus, da sich auch Sport Aguila keine Blöße gab. Saisonrückblick: - TW Ferreyra war ein sicherer Rückhalt, wir spielten schließlich insgesamt 30 mal zu Null. Im letzten Viertel der Saison spielte sein Ersatzmann Quiroz, aufgrund der Verletzung von Ferreyra. - In der IV hat sich der 17-jährige Neuzugang Renato Tapia ins Team gespielt und ist auch bei Peru's U20. - Im Sturm hat unser Kolumbianer Guaza allen die Show gestohlen. Er machte alle 38 Spiele und erzielte dabei 42 Tore. Ich würde euch empfehlen mal auf die Tabelle und die Toredifferenzen zu sehen 8) Interessant übrigens, auf dem Screenshot unten (Torjägerliste) sind alle 7 Ligen integriert. - Reimund Manco war sehr häufig verletzt und hat am Ende 7 Tore bei 22 Einsätzen gemacht. Allerdings ist sein Notenschnitt von 7,77 schwer in Ordnung. - Im letzten Drittel der Saison hab ich nur noch Spieler eingesetzt, welche auch in der kommenden Saison eine Rolle spielen. - Lucas Ontivero (18) ist leider auch extrem verletzungsanfällig und so fehlt er seit Wochen. - Unsere U20 hat mit Müh und Not die Klasse gehalten. Platz 11 - Die Copa Sudamericana hat Vasco da Gama gewonnen, im Finale gegen Colon Santa Fe. Aufnahme neuer Jugendspieler: Dank unserer Jugendeinrichtungen haben wir ein Supertalent *hust*. Mittelfeldspieler Reyes bringt es auf einen ganzen Stern. Was für Graupen, omg. Egal, ich habe mich bei landesweiten Konkurrenten bedient. Leider ist die Reputation nicht so hoch, deshalb sind es nicht viele. Aber mehr Talent als meine haben sich 100%, das ist auch keine Kunst. (click to show/hide) Auf einen der Neuzugänge freue ich mich ganz ganz besonders. Als ich gelesen habe, dass der 16-jährige einen Hattrick in der 1. Mannschaft erzielte, war ich verliebt. Er brachte es 'nur' auf 3 Spiele, da er verletzt wurde. Allerdings hat er dabei sagenhafte 7 Tore gemacht. Sein Name ist auch klangvoll, Alessandro Porras. Er kommt von Club Alfonso Ugarte. Man freu ich mich auf den. Notenschnitt in den 3 Spielen war 9,03 ! Sobald die neue Saison da ist, werde ich mich nach einem weiteren Keeper und einem Allround-Verteidiger umsehen. Haut rein! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |