MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 882102 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #400 am: 17.November 2013, 17:13:30 »

denke nur so kanns gehen.

Denk ich auch, aber pack es doch wenigstens in nen Spoiler du Troll!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 17.November 2013, 17:16:03 »

Du kannst ja die Lösung als Spoiler schreiben. Und hoffentlich hast du die selbst gefunden und nicht ergoogelt. :D

@ White: Ja, die Zahl habe ich auch raus. Mehr sind mir nicht bekannt, vielleicht findet noch jemand eine.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 17.November 2013, 17:26:19 »

es gibt nur eine :) die Frage kam bei uns mal in nem Brettspiel-Quiz vor und wir haben auch lange gegrübelt, obs noch weitere gibt, aber gibts nicht
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 17.November 2013, 17:28:24 »

0000000009 wäre eine Alternative, aber das ist ja keine "Zahl" bzw. wäre einfach nur 9 und damit passts ja wieder nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #404 am: 17.November 2013, 17:33:42 »

0000000009 wäre eine Alternative, aber das ist ja keine "Zahl" bzw. wäre einfach nur 9 und damit passts ja wieder nicht.

Zumal bei deinem Beispiel an der neunten Stelle eine "1" stehen müsste, da einmal die 9 vorkommt. Dann müsste aber wieder bei der 1 etwas stehen und so weiter...
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 17.November 2013, 17:40:16 »

Stimmt, das war die überlegung, die mich anfangs von der 0000..0009-sache wegbrachte und die Lösung dann praktisch auf der Hand lag ^^

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #406 am: 17.November 2013, 17:45:31 »

Nerds.....   :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 17.November 2013, 18:09:53 »

Stimmt, das war die überlegung, die mich anfangs von der 0000..0009-sache wegbrachte und die Lösung dann praktisch auf der Hand lag ^^

Jo und der Rest ist dann ja nur noch simple Logik. :)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #408 am: 19.November 2013, 21:40:29 »

Habe letztens in der Bahn eine SD-Karte gefunden (wie verliert man bitte eine SD Karte?). Zuhause reingeschoben und gewundert, dass sie tatsächlich angeht. Drauf waren allerlei Cosplay-Bilder von Tussi (gar nicht so schlecht aussehend), allerdings auf allen angezogen. Bin dann aus Spaß mal mit nem Datenrettungstool drüber, was noch 80 Bilder ans Tageslicht gebracht hat, allerdings auch da auf allen angezogen. :D

Hatte in den Bildern allerdings keinerlei Autor-Informationen eingetragen, sonst hätte ich sie (wenn ich sie irgendwo bei Facebook gefunden hätte) natürlich gefragt, ob sie die SD-Karte noch braucht...lustige Story ists trotzdem. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #409 am: 19.November 2013, 22:31:32 »

Passend zu Bloody:
Ich hab heute jedes mal wenn ich im auto saß (4 wege) im Radio von dem "special" was sie heute hatten. Darin ging es um "Sexting". Ich kenn den Begriff seit maximal 2 Wochen. Wer ihn nicht kennt: Das ist, wenn (junge) Menschen, vorwiegend Mädels, Nacktfotos von sich machen und (optimalerweise) ihrem Freund schicken.

Das Radio berichtete jetzt davon, dass das wohl ein richtiger "Trend" unter den 12 bis 16 jährigen geworden ist.
Ich persönlich werde demnächst 22. Ich erachte mich nicht als alt. Und auch ich finde nackte Frauen super. Aber wieso zur Hölle kommen 12-16 jährige auf die Idee sowas zu machen? Ich meine, deren Beziehungen halten im Schnitt vermutlich 3 Wochen, ich hab das bisher auf extrem dumme Einzelfälle geschoben. Aber es gibt wohl immer mehr Fälle, in denen diese Bilder eben nicht nur beim Freund bleiben (nach den genannten 3 Wochen...). Laut den Aussagen der im Radio befragten Personen scheint jeder hessische Schüler solche Fotos von ihm bekannten Personen zu kennen. Das ganze wird natürlich auch auf Smartphones geschoben.

ich weiß nicht. Als ich in dem Alter war... Ich war jung, hab im Dreck gespielt, war mit Kumpels aufm Bolzplatz nachdem ich dann konfirmiert war im Jugendclub und hab mich da halt betrunken. Quasi. Ich, und vermutlich die meisten meiner Generation, wären in dem Alter nie auf solche Ideen gekommen. Wenn wir nackte Mädels sehen wollten haben wir nen Kasten Bier und ne Flasche Jägermeister gekauft. Ich stelle mir grade vor, was die mir angetan hätten, wenn ich gesagt hätte "Hey, ich find dich süß. Mach doch mal Nakctfotos und schick die mir!". Also irgendwie. Mich beschäftigt dass schon den ganzen Tag. Bin ich echt so alt? Irgendwie... Ich komm da echt nicht drüber weg.

So, das musste an der Stelle einfach mal hier hin.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 19.November 2013, 22:40:31 »

Also... Ich bin quasi in deinem Alter und bei uns gab es da so einige Mädels irgendwie... Natürlich nicht SO verbreitet, wie es wahrscheinlich heute ist aber sowas gab es durchaus.  :D
Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #411 am: 19.November 2013, 22:41:59 »

Klar gab es sowas. Aber mit 12? Das war frühestens mit 15 oder sowas. Und naja. Das waren echt Einzelfälle. Ich weiß aus all den Jahren von exakt 2 Mädels. Nu komm ich auch vom Dorf, da ist das vielleicht doch auch was anderes.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #412 am: 19.November 2013, 22:48:20 »

Hab sowas auch bei mir in der lokalen Presse gelesen, allerdings in Zeitungen auf Bild-Niveau. Ob das mit den 12 Jährigen da so repräsentativ ist, weiß ich nicht.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 19.November 2013, 23:09:21 »

Ich bin Jahrgang 95 und mir ist sowas nicht untergekommen - das mag aber durchaus an meinem Desinteresse an den entsprechenden "sozialen" Netzwerken liegen.
Ich frage mich halt nur was das soll. Keine Ahnung wieso man dann nicht einfach sagen kann: "wenn du nacktbilder willst, dann google doch, da gibt's genug".
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 20.November 2013, 00:49:51 »

Ich bin Jahrgang 95 und mir ist sowas nicht untergekommen - das mag aber durchaus an meinem Desinteresse an den entsprechenden "sozialen" Netzwerken liegen.
Ich frage mich halt nur was das soll. Keine Ahnung wieso man dann nicht einfach sagen kann: "wenn du nacktbilder willst, dann google doch, da gibt's genug".

Oh man. Ich dachte grad: "Jahrgang 95, man ist das jung." Ist ja schließlich erst ein paar Jahre her, das schöne Millenium. Und dann habe ich gerechnet, war erstaunt und dachte mir: "Hey, 18, Wow, das ist igrendwie doch schon alt." Und dann habe ich überlegt, wie alt ich bin, und festgestellt, dass ich die 18 schon länger hinter mir gelassen habe.

Fühlt ihr euch auch noch wesentlich jünger als ihr eigentlich seid?

Achja, und zum Topic: "Sexting" ist mir auch relativ neu, aber ich hatte auch kein Handy, bis ich 18 war und habe mir vor kurzem erst mein erstes Smartphone bestellt. Dabei bin ich doch auch noch nicht alt :(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #415 am: 20.November 2013, 08:52:54 »

Fühlt ihr euch auch noch wesentlich jünger als ihr eigentlich seid?

Oh ja...definitiv
Hatte dieses Thema gestern mit meiner Freundin, da der Freund einer Freundin von ihr den 40. gefeiert hat und seitdem quasi depressiv ist...

Ich bin Baujahr 81 und muss ja fast so langsam mal nen Lüdden (nicht den ausm Forum hier) aufn Weg bringen und so...
...andererseits fühle ich mich eigentlich wie Mitte 20

Den Unterschied des gealtert sein stelle ich eigentlich immer dann fest, wenn ich viel mit unseren Azubis zu tun habe...
Wobei das dann eher gereift als gealtert ist :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #416 am: 20.November 2013, 09:56:38 »

Da geht mir genauso. Ich bin jetzt 39 und wenn ich mir ausrechne, was mein Daddy um diese Zeit schon in seinem Leben erreicht hatte... und ich sitze hier und spiele Fußballmanager  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #417 am: 20.November 2013, 10:56:45 »

Dito. Immer wenn ich mir überlege, dass ich ja 22 werde denke ich nur "irgendwie mach ich alles noch wie mit 17." Die Mädels wurden nicht nennenswert älter, ich sauf immernoch, statt in die Schule gehe ich halt in die Uni und ich darf auto fahren. Aber ansonsten...
Gut, und an manchen morgenden fühle ich mich wie 130. Aber das ist ja ein anderes Thema.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 20.November 2013, 11:13:23 »

Ich wundere mich auch immer wieder wie schnell das alles geht. Ich bin jetzt 25 und wenn ich daran denke, dass mein Vater zu dem Zeitpunkt schon Haus und Kind hatte frage ich mich schon wie es sein kann, dass ich noch ganz gemütlich Fussballmanager spiele und mir überhaupt keine Sorgen um meine Zukunft mache.

Ich muss da aber jetzt auch mal ein Lob loswerden. Einige von euch mögen sich zwar jünger fühlen, sind von ihren Aussagen her aber schon sehr reif und vernünftig. Das ist in anderen Foren ganz anders. Es gibt hier trotz gemischtem Publikum doch sehr wenig "Facepalm"-Momente.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #419 am: 20.November 2013, 11:51:21 »

Ich bin froh, dass ich alles hinter mir habe. Vielleicht noch eine Tochter ansetzen, eventuell heiraten und das war's. :D
Einfach nur auf Rente warten (beten) und das Leben geniessen.
Später dann die Rente in einem warmen Land verprassen. Das ist auch der Grund wieso wir uns gegen ein Hauskauf entschieden haben. Das Geld möchten wir lieber später einmal direkt haben.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 202   Nach oben