MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841423 mal)

White

• Lebende Legende
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #480 am: 02.Dezember 2013, 18:49:07 »

Ne PS3 wo doch gerade die PS4 raus kam?

ICh hab Glück, dass meine Mutter irgendson Figurenzeug sammelt und mein Vater Fußballfan ist. Sonst bekommt eh keienr was. ^^

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #481 am: 02.Dezember 2013, 18:52:55 »

Ich hab kein Geld, daher wäre ich mit der PS3 zufrieden. Zumal ich auch noch den Fernseher kaufen muss.

Viel schlimmer als der Anschaffungspreis ist aber der Preis für die Spiele und so sehr leg ich eh nicht auf die Grafik wert.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 03.Dezember 2013, 19:07:43 »

So, alle Geschenke sind verpackt. Dabei habe ich mal wieder meine mangelnden feinmotorischen Fähigkeiten angewendet. Egal, sie werden eh ausgepackt und das Papier weggeschmissen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #483 am: 03.Dezember 2013, 19:09:06 »

Jetzt erzähl schon was du gekauft hast damit wir endlich auch ein paar Ideen bekommen!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #484 am: 03.Dezember 2013, 19:13:44 »

Jetzt erzähl schon was du gekauft hast damit wir endlich auch ein paar Ideen bekommen!

Nichts besonderes. Mein Vater trinkt gerne Tee, da habe ich ihm Teeblüten (getrocknet) gekauft. Dazu ein Historienbuch und eine Parodie auf seine Scheidung. Meine Schwester bekommt Süßkram und etwas für ihren nervigen Hund. Meine Mutter bekommt die neuste CD ihrer Lieblingsband und einen Thermowecker. Meine Omas bekommen etwas zu lesen bzw. eine übergroße Lotuskerze. Und mein Opa bekommt einen Gesundungstrunk, damit versuche ich seine Krebserkrankung ein wenig humoristisch zu nehmen (Traurigkeit darüber war in letzter Zeit genug und er versteht meinen Humor mehr als die meisten hier im Forum ;)).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #485 am: 03.Dezember 2013, 20:00:14 »

er versteht meinen Humor mehr als die meisten hier im Forum ;)).

Was vermutlich daran liegt, dass er Dich etwas länger kennt. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 05.Dezember 2013, 10:12:59 »

Vermutlich eine doofe Frage  :-[, aber ich trage gerade innerlich einen Konflikt aus, Herz und Verstand streiten sich, was das Richtige ist. Meiner Erfahrung nach, ist es halt eben doch meist so, dass der Verstand recht hat, auch wenn der Schmerz dann erstmal grösser ist.

Was meint ihr, womit seid ihr im Leben besser gefahren? Wenn ihr auf euer Herz oder auf euren Verstand gehört habt? So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen...aber trotzdem.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #487 am: 05.Dezember 2013, 10:20:50 »

Eine schwierige Frage. Es kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich entscheide ich eher Kopfbedingt. Herzensentscheidungen haben sich hinter meist als falsch erwiesen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #488 am: 05.Dezember 2013, 10:26:48 »

Vermutlich eine doofe Frage  :-[, aber ich trage gerade innerlich einen Konflikt aus, Herz und Verstand streiten sich, was das Richtige ist. Meiner Erfahrung nach, ist es halt eben doch meist so, dass der Verstand recht hat, auch wenn der Schmerz dann erstmal grösser ist.

Was meint ihr, womit seid ihr im Leben besser gefahren? Wenn ihr auf euer Herz oder auf euren Verstand gehört habt? So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen...aber trotzdem.

Nimm das, was dir als erstes und verstärkt in den Sinn kam. Denn das wir selber Entscheidungen fällen ist ein Irrglaube. Unser Unterbewusstsein hat es längst getan. Wir sind nur die Marionetten, die es dann früher oder später umsetzen. Deshalb macht es auch niemals Sinn, nach einer gefällten Entscheidung, daran zu zweifeln. Hau rein!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #489 am: 05.Dezember 2013, 11:24:25 »

Als ich das letzte mal in so einer Situation war habe ich mich fürs Herz entschieden, da ich mich bei einer Verstandsentscheidung ewig gefragt hätte was wohl gewesen wäre wenn...

Das habe ich damals nicht bereut, auch wenn es mein Leben komplett und wohl für immer verändert hat.

Es ist schwer zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Viel Glück!

peabiru.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #490 am: 05.Dezember 2013, 12:30:56 »

Weder Herz noch Verstand ->> Bauch
Das was du intuitiv für richtig hältst solltest du befolgen, meiner Meinung nach
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #491 am: 05.Dezember 2013, 13:09:01 »

Der erste Gedanke ist immer (okay, meistens) der Richtige - im Zweifel immer auf den Bauch hören!

Alles Gute

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 09.Dezember 2013, 09:13:34 »

Leland Gaunt aka The Transporter:
Meine Freundin hat heute 2 Vorstellungsgespräche und ich spiele den Chauffeur...
Teil I läuft gerade...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #493 am: 09.Dezember 2013, 09:57:36 »

Regel Nummer 1:
- Sprich niemals mit dem Paket.

Regel Nummer 2:
- kritisiere niemals die Frisur des Pakets

Regel Nummer 3:
- Halte dich an diese Regeln.

Oder so ähnlich.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #494 am: 10.Dezember 2013, 13:00:17 »

Moin,
Sagt mal, ist es eigentlich möglich bei der Facebook - Suche folgendes Ergebnis zu bekommen::

Alle Studenten der Uni Potsdam mit der Kombination Geschichte und Politikwissenschaft. Kann man sich das irgendwie anzeigen lassen?
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #495 am: 10.Dezember 2013, 13:24:27 »

Das geht mit diesem Graph-Search-Feature, wenn man die englische (amerikanisch?) Version von Facebook benutzt. Weiß aber nicht, ob man das dann noch gesondert aktivieren muss, aber es geht damit jedenfalls.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #496 am: 13.Dezember 2013, 22:01:34 »

Gibts hier auch User die das Smartphonespiel "Quizduell" spielen? Bei uns an der der Schule spielen das momentan alle.
Wer Interesse an einem Duell hat kann mir ja seinen Namen per PM oder hier im Thread nennen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #497 am: 13.Dezember 2013, 22:06:56 »

Bei uns auch, ich lade gerade die App.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 13.Dezember 2013, 22:22:45 »

Bei uns an der Uni hielt der Trend immerhin 4 Wochen an, mittlerweile zockts aber niemand mehr.
Ist doch relativ schnell ausgelutscht

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #499 am: 13.Dezember 2013, 22:24:12 »

Gibts hier auch User die das Smartphonespiel "Quizduell" spielen? Bei uns an der der Schule spielen das momentan alle.
Wer Interesse an einem Duell hat kann mir ja seinen Namen per PM oder hier im Thread nennen.

Name: Yrrschwarm

Kannst mich ja mal adden  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 202   Nach oben