Hoffentlich geht das okay als Plauderthema:
Bin ja grad in meiner Kreativpause unter anderem weil ich mir heut mal endlich wieder Zeit für die Traumabewältigung genommen habe. War echt nicht schön, bin die ganze Zeit total aufgeregt gewesen inklusive Gänsehaut und Zittern und was sonst noch so da dazu gehört. Aber am Ende hat es geholfen und das zählt.
Aber wer trotzdem in dieser kleinen Pause (voraussichtlich Montag gehts weiter) meine Geschichten nicht missen will darf gerne mal die Leseprobe meines Buches schmökern:
http://migstories.com/ (geht mit und ohne WWW). Das Buch hat inzwischen annähernd 320 Seiten und ich bin schon gewissermaßen stolz drauf. Dazu auch gleich eine kleine Hintergrundgeschichte. Es gab mal eine Arbeitskollegin die fand das Buch wäre totaler Murks und trotz all meiner Überredungskünste wollte sie es nicht lesen. Hab ich mir gedacht okay, es können nicht alle gut finden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber dann hat das ein anderer Kollege gelesen und sie schaute ihm dabei heimlich über die Schulter und am nächsten Tag fragte sie mich, ob sie auch ein Exemplar haben darf