MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841192 mal)

Purzel89

• Halbprofi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1600 am: 27.September 2014, 21:32:43 »

Hoffentlich geht das okay als Plauderthema:

Bin ja grad in meiner Kreativpause unter anderem weil ich mir heut mal endlich wieder Zeit für die Traumabewältigung genommen habe. War echt nicht schön, bin die ganze Zeit total aufgeregt gewesen inklusive Gänsehaut und Zittern und was sonst noch so da dazu gehört. Aber am Ende hat es geholfen und das zählt.

Aber wer trotzdem in dieser kleinen Pause (voraussichtlich Montag gehts weiter) meine Geschichten nicht missen will darf gerne mal die Leseprobe meines Buches schmökern: http://migstories.com/ (geht mit und ohne WWW). Das Buch hat inzwischen annähernd 320 Seiten und ich bin schon gewissermaßen stolz drauf.  Dazu auch gleich eine kleine Hintergrundgeschichte. Es gab mal eine Arbeitskollegin die fand das Buch wäre totaler Murks und trotz all meiner Überredungskünste wollte sie es nicht lesen. Hab ich mir gedacht okay, es können nicht alle gut finden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber dann hat das ein anderer Kollege gelesen und sie schaute ihm dabei heimlich über die Schulter und am nächsten Tag fragte sie mich, ob sie auch ein Exemplar haben darf  ;D
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1601 am: 29.September 2014, 16:25:15 »

In meinem Save hat unerwartet ein Team erstmalig die Titelverteidigung in der CL geschafft. 2015 das Finale gegen Real gewonnen und 2016 gegen Bayern. Das Team hat zuvor nie die CL gewonnen.

Ich hab mit nem Freund gewettet, dass er es nie errät...beim 4. Versuch hat ers aber rausgefunden  >:( :( Ich wäre wohl selbst in 10 Versuchen nicht drauf gekommen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #1602 am: 29.September 2014, 16:30:41 »

Man City, Schalke, Atetico Madrid?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1603 am: 29.September 2014, 16:35:28 »

Leverkusen? :laugh: :laugh: :laugh:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1604 am: 29.September 2014, 16:36:09 »

Juventus Turin
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1605 am: 29.September 2014, 16:37:37 »

falsch falsch falsch :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1606 am: 29.September 2014, 16:39:46 »

1. FC Nürnberg? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1607 am: 29.September 2014, 16:40:35 »

Tottenham?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1608 am: 29.September 2014, 16:40:53 »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1610 am: 29.September 2014, 22:58:23 »

Man hat gerade wieder seine preisgekrönten Brownies gebacken. Morgen ist der letzte Tag in der Agentur für mich. Dann gehts in die "Ausbildung".
Mit den Brownies nochmal gut im Gedächtnis bleiben. Vielleicht vergessen sie dann die letzten 4 Monate :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1611 am: 29.September 2014, 23:20:55 »

Man hat gerade wieder seine preisgekrönten Brownies gebacken. Morgen ist der letzte Tag in der Agentur für mich. Dann gehts in die "Ausbildung".
Mit den Brownies nochmal gut im Gedächtnis bleiben. Vielleicht vergessen sie dann die letzten 4 Monate :P

Welche Drogen sind enthalten? ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1612 am: 30.September 2014, 08:08:46 »

Schokolade 8)

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1613 am: 30.September 2014, 08:11:08 »

Schokolade 8)

So gut wie konfisziert. 8)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #1614 am: 30.September 2014, 11:36:29 »

Okay es lässt mir keine Ruhe mehr und ich finde ihr sollt es erfahren. Habe das ganz bewusst nicht unter "kollektives Mitleid" getan weil dafür will ich kein Mitleid.

http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/geisterfahrer-bmw-raser-ohne-licht-gegenverkehr-grossbeeren-b101,7169130,20949670.html

Ich bin den roten BMW gefahren. Es ist zwei Jahre her aber letzten Samstag sollte ich mal alleine im Dunkeln an der Unfallstell vorbeifahren und das war so krass, dass ich voll durch den Wind bin. Als Unfallverursacher bekam ich nur 12 Monate Führerscheinentzug aufgebrummt und 500 Euro musste ich zahlen. Dieses extrem niedrige Strafmaß hat sogar mich überrascht. Ich bin durch den Unfall ein besserer Mensch geworden und sehe das Leben als ein wertvolles Geschenk an. Nachdem ich anstandslos und ohne MPU den Führerschein wieder bekommen hab, hab ich mir auch wieder ein eigenes Auto zugelegt. Seitdem hatte ich keinen einzigen Unfall mehr. Ich bin nicht geblitzt worden und habe auch kein Ticket fürs Falschparken bekommen. Also auch wenn viele Leute sagen "Wer das einmal macht der wird es nochmal machen" aber das stimmt zumindest in meinem Fall nicht.

P.s.: Dem anderen Autofahrer geht es laut seiner Aussage wieder gut. Er hatte nur eine Schürfwunde am rechten Arm und blaue Flecken. Der Berliner Kurier neigt gern dazu etwas zu übertreiben wenn sie keine Ahnung haben. Das mit "der ebenfalls schwer verletzte Mann" stimmt Gott sei Dank nicht.
« Letzte Änderung: 30.September 2014, 11:38:31 von Mieguy »
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1615 am: 30.September 2014, 11:39:43 »

Ganz wertfrei: wie ist es denn damals zu dieser Geisterfahrt gekommen?

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #1616 am: 30.September 2014, 11:41:08 »

(click to show/hide)
  :-[

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1617 am: 30.September 2014, 11:57:12 »

(click to show/hide)
  :-[

Ok, das ist natürlich nicht so schön.

(click to show/hide)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #1618 am: 30.September 2014, 12:10:48 »

Da kann ich natürlich nur für mich sprechen und dir das nicht erklären wieso andere Leute es machen.

(click to show/hide)

P.s.: Die Spoiler mache ich nur rein weil nicht jeder einfach mal so drüber stolpern soll sondern wenn er den Spoiler aufmacht, dann weiß ich, dass er sich auch die Zeit nimmt, wirklich das Ganze zu lesen  ;)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #1619 am: 30.September 2014, 19:46:41 »

Ganz topaktuell:

Kind steckt im Fahrstuhl fest der im Erdgeschoss hängt. Erstmal hat es sich fast 20 Minuten lang die Seele aus dem Leib geschrien bevor überhaupt wer gemerkt hat was los ist. In unserem Wohnhaus schreit andauernd irgendwer rum, das ist normal. Dann wurde der Notdienst  gerufen. Ein anderer Mieter kommt und fragt durch die Scheibe:

Wie lang steckst du da schon drin?
10 Minuten.
Aber du solltest doch schon um 19 Uhr zuhause sein. (Anmerkung: Zu dem Zeitpunkt war es 19:35 Uhr)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll und muss mich kringeln vor lachen. Hab schon schlechtes Gewissen und bin wieder weggegangen (es ist noch jemand bei ihm). Aber echt, wie kann man denn so fies sein?  :D

Naja jetzt gehts mir gleich wieder viel besser. Da können wir eh nicht viel machen und müssen auf den Notdienst warten.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 202   Nach oben