MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992766 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1720 am: 17.Dezember 2013, 14:14:29 »

Setzt du denn auch mal sachen als nicht verhandelbar? Ansonsten kann es natürlich sein, dass du einfach dein Gehaltsgefüge so kaputt gemacht hast, dass die nichts anderes mehr akzeptieren.

Nicht verhandelbar; wo genau finde ich diese Option? Oder wie heißt es auf Englisch? Ich sehe, das ich noch nicht zu 100% das Spiel auf Englisch beherrsche... ???
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1721 am: 17.Dezember 2013, 14:25:57 »

Neben jeder Klausel gibt es ein kleines Vorhängeschloss, bei Mouse over müsste "Non negotiable" erscheinen. Wenn du das anklickst wird das Schloss rot und du erlaubst für diesen Vertragspunkt keine Änderung durch den Vorstand.

Ganz unten gibt es das ganze noch einmal für alles.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Klauseln wie z.B. Gehaltserhöhung auszuschliessen, weis da jemand was? Meistens kann man den Rest anpassen bis der Spieler zusagt, aber blockieren kann ich das nicht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1722 am: 17.Dezember 2013, 14:26:54 »

Setzt du denn auch mal sachen als nicht verhandelbar? Ansonsten kann es natürlich sein, dass du einfach dein Gehaltsgefüge so kaputt gemacht hast, dass die nichts anderes mehr akzeptieren.

Nicht verhandelbar; wo genau finde ich diese Option? Oder wie heißt es auf Englisch? Ich sehe, das ich noch nicht zu 100% das Spiel auf Englisch beherrsche... ???



Siehst du die Schlösser neben den Vertragspositionen? Die kann man sperren/entsperren.

Braucht man nichtmal englisch zu können.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1723 am: 17.Dezember 2013, 14:37:31 »


Das mit X Spielen ein neues Gehalt ist ja immer interessant; aber bei MIR verlangen die das IMMER nach 1 Spiel!! 5 oder 30 Spiele - will der Spieler partout nicht!!


Dann stell mal um von Länderspielen auf Vereinsspiele...
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1724 am: 17.Dezember 2013, 15:13:51 »

Gab im 12er mal eine File wo es 2 identische Vereine gab.
gibts noch sowas?
Für nen online-save.

z.B. Hamburg klonen, dafür hannover aus der BL löschen und spieler umbennen - sodass beide spieler die identischen vorraussetzungen haben
Gespeichert

Samsunspor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1725 am: 17.Dezember 2013, 20:14:54 »

Halli hallo..
Hab über die suchfunktion und bei google nichts gefubden, vllt bin ich auch falsch hier (falls ja, sorry)

Gibt es trainingspläne die man runterladen und benutzen.kann, oder ist dies nicht möglich??
Danke schonmal.im voraus
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1726 am: 17.Dezember 2013, 20:22:16 »

Seit dem 13er gibt es die nicht mehr, welchen FM hast du denn? Beim 12er gab es welche, im 13er und 14er gibt es das so nicht mehr, da heisst es woche für woche einstellen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1727 am: 17.Dezember 2013, 20:44:58 »

Halli hallo..
Hab über die suchfunktion und bei google nichts gefubden, vllt bin ich auch falsch hier (falls ja, sorry)

Gibt es trainingspläne die man runterladen und benutzen.kann, oder ist dies nicht möglich??
Danke schonmal.im voraus

Es gibt sicher irgendwo Pläne, aber am besten machst du deine eigenen, die für dein Team passen. Hier im Forum gibt es da einige passende Anleitungen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11559.0.html - unter Training,
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16703.0.html - für Tutoring,
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15616.0.html - ein Trainingsguide für den FM13, passt auch aktuell noch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1728 am: 17.Dezember 2013, 20:54:53 »

gibt es irgendwo die Option wo man den Autosave nach Wunsch einstellen kann? Würde gerne jede Woche aus Sicherheitsgründen abspeichern wollen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1729 am: 17.Dezember 2013, 20:58:19 »

Gibt es echt Pläne für den 13er/14er? Ich frage jetzt mal ganz blöd, weil ich dann ja ein Jahr mal vorplanen kann.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1730 am: 17.Dezember 2013, 21:03:21 »

gibt es irgendwo die Option wo man den Autosave nach Wunsch einstellen kann? Würde gerne jede Woche aus Sicherheitsgründen abspeichern wollen.
Ja, diese Option gibt es. Unter "Preferences" bei "Auto-Saving" schauen. Dort kannst du dann nie, jeden Tag, jede Woche, jeden Monate, etc. automatisch speichern lassen. Dann besteht dort noch die Möglichkeit der Wahl zwischen einer, zwei oder noch mehr Auto-Save-Spielständen.

Gibt es echt Pläne für den 13er/14er? Ich frage jetzt mal ganz blöd, weil ich dann ja ein Jahr mal vorplanen kann.
Ich habe nur schreiben wollen, dass ich mir vorstellen kann, dass es sowas gibt. Eine Quelle habe ich nicht um das zu untermauern.

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeejomes

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1731 am: 17.Dezember 2013, 21:24:27 »

mal ne Frage: Wird in der CL auch zuerst der direkte Vergleich gezÄhlt und dan das TorverhÄltnis? Will mich nur vergewissern :-)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1732 am: 17.Dezember 2013, 21:27:41 »

mal ne Frage: Wird in der CL auch zuerst der direkte Vergleich gezÄhlt und dan das TorverhÄltnis? Will mich nur vergewissern :-)

Da der FM die Realität abbildet, zählt dort natürlich in der CL-Gruppenphase (und auch in der EL) auch der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1733 am: 17.Dezember 2013, 21:34:02 »

Trainingspläne gibts definitiv nicht mehr. Du gehst ja sowieso mindestens einmal im Monat auf den Kalender, um die Match Prep für die Gegner einzustellen, da kannst mit 4 Mausklicks auch gleich noch das Training mit machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1734 am: 17.Dezember 2013, 22:07:44 »

Da fehlt mir irgendwie das Konzept dahinter.

Na ja, wenn man Schalke realistisch managen will, verzichtet man auf ein Konzept.

Na hömma!! :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1735 am: 18.Dezember 2013, 06:49:43 »

Gab es nicht mal ein File für die 3D-Spiele das man am Scoreboard das TV-Zeichen von bekannten TV-Sendern wie z.B. Sky hatte? Würde das gerne wieder installieren, weiß aber nicht mehr wie das hieß und wo man es findet. Die andere Frage ist ob man das für den FM14 verwenden kann. Wäre über Ratschläge dankbar.
Gespeichert

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1736 am: 18.Dezember 2013, 07:00:18 »

Kann man eigentlich auch das Attribut "Natural Fitness" irgendwie trainieren? Geht das nur durch den Trainingsschwerpunkt Fitness oder gar nicht?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1737 am: 18.Dezember 2013, 10:59:06 »

Gab es nicht mal ein File für die 3D-Spiele das man am Scoreboard das TV-Zeichen von bekannten TV-Sendern wie z.B. Sky hatte? Würde das gerne wieder installieren, weiß aber nicht mehr wie das hieß und wo man es findet. Die andere Frage ist ob man das für den FM14 verwenden kann. Wäre über Ratschläge dankbar.

Also der Flut Skin (in Co. Arbeit mit Rune) hat dieses Feature bereits integriert (Sky Sport HD1). Wie man das einzeln hinzufügen kann, habe ich leider keine Ahnung.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1738 am: 18.Dezember 2013, 11:41:18 »

Danke. Mit dem kopieren wird es aber wahrscheinlich sehr schwer sein, da jeder Skin ja unterschiedliche "Setzarten" der unterschiedlichen Darstellungen hat. Dann werd ich damit wohl leben müssen das meine Spiele von BBC übertragen werden. Benutze nämlich den Championsleageskin.
Gespeichert

zulu354

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1739 am: 18.Dezember 2013, 11:41:21 »

Ich frage mich gerade, ob es eine Art Ligakarte gibt. Also eine Landkarte, wo halt die Städte abgebildet sind, aus denen die Vereine der Liga kommen. Wäre eine nette Visualisierung und, gerade in fremden Ländern, einfach mal interessant. =)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 356   Nach oben