MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992854 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3200 am: 17.März 2014, 12:19:48 »

Du kannst in den Spielerlisten die Ansichtsspalte "Minimum Fee Release" via Rechtsklick auf "Tabellenkopf - Insert Column - Contract" hinzufügen.

vielen Dank:-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3201 am: 17.März 2014, 14:01:56 »

Du kannst in den Spielerlisten die Ansichtsspalte "Minimum Fee Release" via Rechtsklick auf "Tabellenkopf - Insert Column - Contract" hinzufügen.

Wird dann eigentlich bei allen Spielern, sofern vorhanden, die AK angezeigt, oder nur bei gescouteten?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3202 am: 17.März 2014, 14:14:43 »

Bei mir wird das bei jedem Spieler angezeigt. Du kannst ja auch bei jedem Spieler die Vertragsdetails ansehen, nur fehlen bei ungescouteten Akteuren eben die anderen Informationen. Getestet habe ich es an einigen Spielern aus europäischen Niederungen und bei ein paar afrikanischen Kickern aus Südafrika.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Quaresma7

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3203 am: 17.März 2014, 16:35:54 »

Einer meiner Spieler hat mir gerade vorgeworfen, ich würde nicht genug Disziplin zeigen in letzter Zeit... Kann mir jemand sagen was das bedeutet bzw. was ich falsch gemacht habe?
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3204 am: 17.März 2014, 16:47:05 »

Wie bekomm ich die U21 Premier League ins Spiel?
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3205 am: 17.März 2014, 16:50:30 »

Einer meiner Spieler hat mir gerade vorgeworfen, ich würde nicht genug Disziplin zeigen in letzter Zeit... Kann mir jemand sagen was das bedeutet bzw. was ich falsch gemacht habe?

Du hast bei Fehlverhalten / schlechten Leistungen die entsprechenden Spieler nicht bestraft. Evtl. hat sich ein Spieler eine dumme rote Karte abgeholt oder schlecht trainiert und Dein Spieler fordert jetzt, dass Du diesen Spieler verwarnst / mit einer Geldbuße belegst, um eben die Disziplin im Team aufrecht zu erhalten.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3206 am: 17.März 2014, 16:56:53 »

Wie bekomm ich die U21 Premier League ins Spiel?

hupps ist ja schon drin

Kann man nicht mal das Logo ändern? Hätte da gerne das PL Logo und umbenennen in U21 Premier League geht wohl auch nicht??  :o :o :o
« Letzte Änderung: 17.März 2014, 16:58:53 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3207 am: 17.März 2014, 19:42:52 »

Moin Leute,

ich spiele aktuell in Frankreich, dort hat man ja zw September und Dezember ein Recht, einen Spieler zu verpflichten. Nun hab ich das also getan, und wollte später für den Winter einen weiteren eintüten, doch der wird immer abgesagt, da ich mein Kontignent schon verbraucht hätte. Ich habe es mehrmals probiert und auch nach gesehen, ob man bei Zeitpunkt explizit winter angeben kann, was nicht möglich ist.

Nun die Frage, ist das gewollt oder ein Bug?

Edit: zudem hab ich bemerkt, dass man die ppm "gets into opposition area" nicht abtrainieren kann, ist das so gewollt?
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 07:41:41 von karenin »
Gespeichert

Roka586

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3208 am: 18.März 2014, 10:28:21 »

Hallo.
Ich habe nach dem neusten patch eine neue Karriere begonnen und nun das Problem, dass das Spiel nach der ersten Saison im Juli 2014 abstürzt. Ich dachte ursprünglich es liegt an nem alten oberligafile, aber auch mit der version 1.3 von timmy bleibt das Problem bestehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3209 am: 18.März 2014, 10:35:26 »

Hast du mehrere Userfiles aktiviert, die sich gegenseitig behindern (zwei Oberligafiles gleichzeitig zum Beispiel)? Ansonsten poste mal bitte ein Bild, wenn der FM abstürzt, falls es möglich ist.
Weitere Hilfe findest du u.a. hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.0.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3210 am: 18.März 2014, 11:00:32 »

Ich hab ein kleines Problem:
Hatte mit dem BvB ein geiles Save und aus Jux hab ich gekündigt um mal zu schauen welche Veriene mich nehmen würden. Natürlich vorher gesavt.
Doch durch das alle 2 Wochen Autosave wurde leider alles überschrieben :-(
Oder gibts iergendwie noch Hoffnung mein Save zu retten?? Ich weiss dumme frage da ja überschrieben aber tut schon weh im Herz durch so ne Dummheit soviele Stunden " Arbeit, viele Nerven und ne Menge Schweiss" zu verlieren :-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3211 am: 18.März 2014, 11:10:08 »

Wenn der Spielstand (oder mehrere bei sequentiellem Speichern in drei Dateien, wie ich es handhabe) überschrieben wurde und du keinen Extrasave angelegt hast, dann ist der Spielstand endgültig weg und du kannst nicht mehr zurückspringen zu deiner Zeit als BVB-Trainer. Deshalb speichere ich bei sowas immer in einem Extrasave.
Du könntest nun einen neuen Trainer erstellen und beim BVB anfangen, aber das ist nur eine schlechte Alternativlösung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Roka586

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3212 am: 18.März 2014, 11:23:05 »

Besten Dank für die schnelle Antwort. Als ich gerade das Spiel gestartet habe, um den Screenshot zu machen, musste ich feststellen, dass der Fehler jetzt plötzlich nicht mehr auftritt, obwohl ich nichts verändert habe. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass der Fehler gestern 8 Durchgänge in Folge immer an der Stelle auftrat. Vorführeffekt offensichtlich. Sollte es nochmal Probleme geben, werde ich aber direkt nen Screenshot machen und die Hinweise aus dem anderen Thread beachten. Danke für den Hinweis.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3213 am: 18.März 2014, 12:01:14 »

Wenn der Spielstand (oder mehrere bei sequentiellem Speichern in drei Dateien, wie ich es handhabe) überschrieben wurde und du keinen Extrasave angelegt hast, dann ist der Spielstand endgültig weg und du kannst nicht mehr zurückspringen zu deiner Zeit als BVB-Trainer. Deshalb speichere ich bei sowas immer in einem Extrasave.
Du könntest nun einen neuen Trainer erstellen und beim BVB anfangen, aber das ist nur eine schlechte Alternativlösung.

Danke ein extrasave hatte ich gar nicht gedacht... nochmal??? nee nee dafür hab ich im Moment die Nerven nicht da der BVB mein Lieblingsverein ist und ich wirklich jedes Spiel mitgefiebert hab :-)
Danke für die nette Antwort
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3214 am: 18.März 2014, 13:57:25 »

Mein Spiel hat so einen komischen Farbtouch, woran kann das liegen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3215 am: 18.März 2014, 14:11:48 »

Sitzt das Bildschirmkabel locker?
Hast du dass nur im Spiel oder immer? hast du das immer wen der FM an ist, bzw. immer wenn irgendein Spiel an ist oder nur manchmal? Hast du den Farbstich auch wenn du einen Screenshot machst?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3216 am: 18.März 2014, 14:39:09 »

Also sonst sind die Farben ganz normal, außer halt im Spiel und da bis jetzt durchgehend. Aber ich hab das Spiel halt auch erst vor einer Stunde installiert. Und im Spiel ist halt das was normalerweise weiß sein sollte in so nem gedämpften rosa oder so ähnlich.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3217 am: 18.März 2014, 14:46:30 »

Zur Farbproblematik kann ich auch etwas beitragen:

Bei mir sieht es teilweise so aus, als wären schwarze Spieler eher grün. Bei Kanten wie Boateng und Kompany manchmal ganz witzig, die sehen dann aus wie Hulk.
Habe es immer auf die extra installierten Pitches geschoben, merkwürdig, dass es bei dir nur im Spiel auftritt. Vielleicht kommt die Grafikkarte nicht mit klar?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3218 am: 18.März 2014, 14:53:24 »

Ist aber ein relativ neuer PC warum sollte die Grafikkarte dann nicht damit klar kommen?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3219 am: 18.März 2014, 15:12:07 »

Ist aber ein relativ neuer PC warum sollte die Grafikkarte dann nicht damit klar kommen?

Kann ja immer mal eine Fehlfunktion geben.
Gespeichert