Wo kann ich denn Spieler für Wettbewerbe melden?? Irgendwie kann ich das nirgends machen, ich würde auch gerne mal meine 17 Jährigen Talente spielen lassen im DFB Pokal z.b. :-/
Der Manager hat es ganz schön in sich....oder ich mache irgendwie alles falsch. Ich spiele jetzt seit 14 Jahren Fussball Manager spiele, aber sowas habe ich noch NIE erlebt, egal mit welchem Verein ich gespielt habe. 1. Saison bin ich gnadenlos abgestiegen mit dem 1.FC Nürnberg mit ca. 25 Niederlagen in der Saison, jetzt in der 2. Saison bin ich eben in der 2. Liga, zähle dort als stärkste Mannschaft, aber auch da, 9 Spiele bisher gespielt, 1 davon gewonnen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen und kämpfe wieder gegen den Abstieg. Egal was ich mache, ich kriege jedes mal den Hintern versohlt, selbst gegen die schwächsten Mannschaften aus der Liga. Ich habe alle Tipps hier beherzigt, mal etwas geändert, mit den Spielern geredet.....Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache, sowas habe ich noch nie erlebt o.O