MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 581088 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #320 am: 08.November 2013, 00:54:06 »

Ich weiß nicht, was ihr mit euren Außenverteidigern macht...
Ich habe ~ ne halbe Saison mit Porto gespielt.

Danilo, mein ursprünglicher Rv hat den Verein mit einer 7.01 Durchschnittsnote gewechselt.
Alex Sandro, sein Pendant auf der linken Seit steht sogar bei ~7.4.

Fucile, mein RV seitdem Danilo weg ist, durfte knapp unter 7 sein. Der hatte aber auch einige böse Spiele dabei.
Mein Ersatz LV dürfte bei 6.7 oder so liegen. Also alles im Rahmen.  ;)

Sonst im Spiel auch keine Auffälligkeiten,- bis auf die Tore von Alex Sandro und Reyes, wo die Flanke direkt im Winkel eingeschlagen ist.

Meine Außenverteidiger haben sogar mit die besten Durchschnittsnoten. Vielleicht liegt das auch daran, dass die einfach weltklasse sind und nur bei schwächeren Außenverteidigern dieses Problem auftritt,
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 08.November 2013, 01:10:13 »

Ich weiß nicht, was ihr mit euren Außenverteidigern macht...
Ich habe ~ ne halbe Saison mit Porto gespielt.

Danilo, mein ursprünglicher Rv hat den Verein mit einer 7.01 Durchschnittsnote gewechselt.
Alex Sandro, sein Pendant auf der linken Seit steht sogar bei ~7.4.

Fucile, mein RV seitdem Danilo weg ist, durfte knapp unter 7 sein. Der hatte aber auch einige böse Spiele dabei.
Mein Ersatz LV dürfte bei 6.7 oder so liegen. Also alles im Rahmen.  ;)

Sonst im Spiel auch keine Auffälligkeiten,- bis auf die Tore von Alex Sandro und Reyes, wo die Flanke direkt im Winkel eingeschlagen ist.

Bei mir gibt es zwar manchmal Auffälligkeiten (absurd hohe Anzahl von Standardtoren in vereinzelten Spielen), aber in verschmerzbarem Rahmen, und ansonsten  bin ich von der neuen Engine sehr angetan. Meine AVs kommen auch eher gut weg, Oliver Sorg ist sogar mein bestbewerteter Spieler. Allerdings fällt mir schon auf, dass die Bewertung insgesamt ein bisschen niedriger ist als bisher in den FMs. Obwohl ich 6. wurde pendeln die Noten der meisten Stammspieler zwischen 6.8 und 7.0.

Die Probleme mit den AVs liegen sich zum Teil auch an Managern, die blind der Stärkeneinschätzung folgen und immer wieder Harakiri mit 2 CWBs spielen.

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 08.November 2013, 01:24:20 »

Da gewinnt man als Aufsteiger die chilenische Meisterschaft und schon ist der Save kaputt. Im Managerprofil wird die Meisterschaft angezeigt, in der Klub- und Ligahistorie allerdings nicht.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #323 am: 08.November 2013, 08:58:25 »

Bundesliga am 26. (?) Spieltag souverän gewonnen - mit 26 Siegen. Nicht immer hoch, aber bis auf 1-2 Siege war keine Zitterpartie darunter. Seitdem geht es in der BuLi drunter und drüber. Die Mannschaft, die eine Woche zuvor noch im CL Halbfinale ManU abgeschlachtet hat, spielt dann 0-0 gegen Eintracht oder verliert 0-1 gegen Leverkusen. Übel. Klar, es geht an und für sich um nichts mehr, aber man kann ja wenigstens minimale Leistung bringen.
Und ich kann absolut nichts dagegen tun.

Titel gewonnen Saison ausklingen lassen. Hört sich realistisch an. Mich würden mehr die 26 Siege am Stück ärgern.

Ausklingen lassen schön und gut - aber doch nicht mit einer Niederlagenserie? Selbst meine jungen Spieler, die so etwas Spielpraxis in der ersten Liga sammeln könnten, spielen völlig lustlos. Und das zu einer Zeit, wo Routine und Spielpraxis für die Endspiele in der CL wichtig sind und die Nominierungen für die WM 2014 anstehen. Und dann wird bestimmt wieder geweint, weil der fiesböse Trainer von $komisches_Land sie nicht mitnimmt.

Geärgert haben mich die 26 Siege nicht. Das passiert alle paar Saisons mal mehr oder weniger in dieser Ausprägung und im Fall der Fälle gewinne ich lieber knapp (0:2 hintengelegen und dann 3:2 gewonnen), als dass ich knapp verliere. Wobei die Bundesliga-Tabelle sowieso etwas seltsam aussieht, Augsburg 2. und Eintracht 3. CL-Finale findet gegen den BVB statt, Schalke habe ich im Viertelfinale rausgehauen. Nur Leverkusen ist direkt in der Gruppenphase gescheitert und dann in der EL erste Runde gegen Chelsea untergegangen. Allerdings sollte der Kader des BVB breit genug sein, um Bundesliga, CL, Pokal und Nationalmannschaft stemmen zu können.

Colin

• Profi
« Antwort #324 am: 08.November 2013, 09:19:27 »

Mich würden mehr die 26 Siege am Stück ärgern.
Mich auch und ich würde den FM völlig gelangweilt in die Ecke feuern. Null Herausforderung, null Spaß. Du darfst aber nicht vergessen, dass die Mehrheit der Spieler anders tickt, die finden das total geil.

Zu den katastrophalen AV: Ich weiß ja nicht was sich manche einreden, aber selbst die Entwickler haben im Forum eingeräumt, dass da ein massives Problem vorliegt. Genauer gesagt mit dem Defensivverhalten insgesamt. Also wird das wohl stimmen. Verstehe auch nicht, warum alle immer so auf die Noten abstellen, daran erkennt man oftmals gar nichts. Vielleicht schaut Ihr Euch die Spiele ja nicht komplett an, wenn man das tut sieht man auch wie amateurhaft sich die AV verhalten. Es ist eigentlich völlig unmöglich, diese auch von SI bestätigten Probleme nicht zu erkennen.
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 09:21:29 von Colin »

j4y_z

• Gast
« Antwort #325 am: 08.November 2013, 10:06:00 »

...

Zu den katastrophalen AV: Ich weiß ja nicht was sich manche einreden, aber selbst die Entwickler haben im Forum eingeräumt, dass da ein massives Problem vorliegt. Genauer gesagt mit dem Defensivverhalten insgesamt. Also wird das wohl stimmen. Verstehe auch nicht, warum alle immer so auf die Noten abstellen, daran erkennt man oftmals gar nichts. Vielleicht schaut Ihr Euch die Spiele ja nicht komplett an, wenn man das tut sieht man auch wie amateurhaft sich die AV verhalten. Es ist eigentlich völlig unmöglich, diese auch von SI bestätigten Probleme nicht zu erkennen.

Genau das ist das Problem. Meine AV kriegen nicht in jedem Spiel eine solch katastrophale Wertung. Habe z.B. gegen Feyenoord mit 4-1 verloren, beide AV hatten eine Endnote von 6.9.
Obwohl jedes der 4 Gegentore auf ihre Kappe ging (übliches Problem, viel zu passiv und dann überlaufen worden, flache Flanke nach innen, Tor).
Im Spiel danach habe ich 4-0 gegen Vitesse verloren, dabei hat mein LV (Kapitän) einen Elfmeter verschuldet und einen verschossen. Note 3.9.

Edit: achja, ich probiere natürlich viel rum, wie sich das verbessern lässt. Hatte dann ein Auswärtsspiel gegen die hoch favorisierten Kicker von Heerenveen. Habe dann mal meinen AV (Rolle FB auto) die Anweisungen "Sit narrow" und "Tackle harder" gegeben. Zusammen mit den Team-Instructions "Play narrower" und "Push higher up". Das Abwehrverhalten kam mir besser vor, weil wir viel kompakter standen und so besseren Zugriff bekamen. Spiel ging dann (nach zwischenzeitlicher 2-1 Führung) 2-2  aus. Noten für die AV um die 6.8.
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 10:16:28 von j4y_z »

Centurio Rimus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #326 am: 08.November 2013, 11:05:20 »

Zu den katastrophalen AV: Ich weiß ja nicht was sich manche einreden, aber selbst die Entwickler haben im Forum eingeräumt, dass da ein massives Problem vorliegt. Genauer gesagt mit dem Defensivverhalten insgesamt.
Ich denke wir können davon ausgehen das SI diese Probleme beheben wird steht sicher auf der Liste ganz oben. Von daher würde ich mir das keine Sorgen machen, es wird halt noch etwas dauern.
Komme zurzeit sowieso kaum zu zocken  :(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 08.November 2013, 11:21:48 »

Ich habe das Aussenverteidigerproblem zur Zeit ganz gut im Griff. Harte Tacklings und verstärktes Pressing sind bei den AVs aktiviert, zudem stelle ich für die gegnerischen offensiven Außen Tight Marking/Closing down und Tackling via Opposition Instructions ein. Spätestens seit meine Taktik eingespielt ist, läuft es schon zu gut. Ich dominiere meine Liga, bekomme kaum Gegentore obwohl mein Spielermaterial nur mittelmaß ist. Die Noten der AVs sind zwar trotzdem tendenziell zu schlecht (trotz weniger Gegentore nur ~6,5 im Schnitt), aber das ist ja nicht so entscheident. Wichtiger ist mir, dass die Gegner nicht ungestört einfach an den AVs vorbei laufen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BWL1909

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #328 am: 08.November 2013, 11:35:14 »

Bundesliga am 26. (?) Spieltag souverän gewonnen - mit 26 Siegen. Nicht immer hoch, aber bis auf 1-2 Siege war keine Zitterpartie darunter. Seitdem geht es in der BuLi drunter und drüber. Die Mannschaft, die eine Woche zuvor noch im CL Halbfinale ManU abgeschlachtet hat, spielt dann 0-0 gegen Eintracht oder verliert 0-1 gegen Leverkusen. Übel. Klar, es geht an und für sich um nichts mehr, aber man kann ja wenigstens minimale Leistung bringen.
Und ich kann absolut nichts dagegen tun.

Titel gewonnen Saison ausklingen lassen. Hört sich realistisch an. Mich würden mehr die 26 Siege am Stück ärgern.

Ausklingen lassen schön und gut - aber doch nicht mit einer Niederlagenserie? Selbst meine jungen Spieler, die so etwas Spielpraxis in der ersten Liga sammeln könnten, spielen völlig lustlos. Und das zu einer Zeit, wo Routine und Spielpraxis für die Endspiele in der CL wichtig sind und die Nominierungen für die WM 2014 anstehen. Und dann wird bestimmt wieder geweint, weil der fiesböse Trainer von $komisches_Land sie nicht mitnimmt.

Geärgert haben mich die 26 Siege nicht. Das passiert alle paar Saisons mal mehr oder weniger in dieser Ausprägung und im Fall der Fälle gewinne ich lieber knapp (0:2 hintengelegen und dann 3:2 gewonnen), als dass ich knapp verliere. Wobei die Bundesliga-Tabelle sowieso etwas seltsam aussieht, Augsburg 2. und Eintracht 3. CL-Finale findet gegen den BVB statt, Schalke habe ich im Viertelfinale rausgehauen. Nur Leverkusen ist direkt in der Gruppenphase gescheitert und dann in der EL erste Runde gegen Chelsea untergegangen. Allerdings sollte der Kader des BVB breit genug sein, um Bundesliga, CL, Pokal und Nationalmannschaft stemmen zu können.

Ich kann deine Aufregung (wenn ich es denn so nennen kann) auch nicht ganz nachvollziehen. Jede Serie hat mal nen Ende. 5 Mark ins Phrasenschwein. Dazu gibt es doch unzählige Beispiele, wie Vereine in der CL glänzen und am Wochenende darauf eben nicht mehr. Der BVB hat dieses Jahr unentschieden in Nürnberg gespielt (die haben noch keinen Sieg!) und in Gladbach sogar verloren (die sind 10 Punkte oder so zurück!). Und wenn Leverkusen bei dir dritter in der Tabelle ist, dann kann man da auch schon mal mit einem Tor Unterschied verlieren. Vor allem, wenn man auch noch seine Mannschaft ändert und jungen Spielern Spielpraxis verschaffen will.

Ich finde ja, für viele deiner "Probleme" könntest du selbst verantwortlich sein und ieferst auch schon die Gründe, wieso das so ist. Mich würde auch mehr die Siegesserie stören. Das kann eigentlich nur der FCB. Und 26 Siege am Stück von Beginn an einer Saison haben die auch noch nie geschafft. Hat wahrscheinlich noch nie eine Mannschaft in Europa geschafft. Das, wie die vielen Spiele, die gedreht werden, ist viel unrealistischer als die anderen Dinge.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #329 am: 08.November 2013, 11:36:36 »

Mich auch und ich würde den FM völlig gelangweilt in die Ecke feuern. Null Herausforderung, null Spaß. Du darfst aber nicht vergessen, dass die Mehrheit der Spieler anders tickt, die finden das total geil.

Es geht ja nicht darum, dass jemand das Problem abstreitet, sondern um die Aussagen, der FM sei so kaum spielbar.
Wie über mir gesehen gibt es eben durchaus Möglichkeiten, die Abwehr zu stabilisieren, wenn man sich ein bisschen was überlegt. Ich habe von Anfang an mit den Teameinstellungen "play narrow" und "push higher up" gespielt, vielleicht hat das schon grundsätzlich ein wenig geholfen. Natürlich fallen auch bei mir viele Tore über die Seiten, aber so unrealistisch ist das ja in der Realität auch nicht.
Und zu den 25 gewonnenen Spielen: ich gehe davon aus, dass er mit Bayern spielt, da ist so eine Ausbeute ja ziemlich realistisch. Und wie viel Spaß es ihm bringt, mit der Übermannschaft der Liga zu gewinnen, muss jeder selbst entscheiden.

redzdmon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #330 am: 08.November 2013, 11:43:12 »

Schön und gut aber die Beschwerde darüber, dass man anschließend mal nur 0:0 spielt oder unerhörter Weise in Leverkusen 0:1 verliert, find ich schon putzig.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #331 am: 08.November 2013, 11:51:29 »

Schön und gut aber die Beschwerde darüber, dass man anschließend mal nur 0:0 spielt oder unerhörter Weise in Leverkusen 0:1 verliert, find ich schon putzig.

Er hat ja keinen Screenshot der Ergenbnisse geliefert, aber wenn auf 25 Siege dann tatsächlich 9 Niederlagen erfolgten hätte mich das auch ein klein wenig aufgeregt.. ;)
Und es ging ihm ja genau um den Realismus. Vielleicht fehlt ihm ja die Autorität und Motivationsfähigkeit eines Toptrainers, die Spieler immer hungrig zu halten..

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #332 am: 08.November 2013, 11:59:45 »

Und um nochmal zu den AV zu kommen: Es liegt wirklich auch ein wenig an der eigenen Taktik. Ich hatte zuvor mit Stuttgart merkliche Probleme, vernünftige Resultate einzufahren, mit einer Standart 4-2-3-1 Taktik. Nach dem 10.ten Spieltag stand ich auf Platz 17. mit 7 Punkten. Nachdem ich mich nun ein wenig hingesetzt habe und eine Taktik ausgeknobelt habe - nach vielem hin und her - kann ich mit dem nun neuen Spielstand eine ganz andere Bilanz aufweisen. Innerhalb der letzten 6 Spieltage habe ich nur 2 Gegentore bekommen, und das mit 2 CWB, die allerdings einigermaßen von einem HB im Mittelfeld aufgefangen werden. Es geht also ...

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #333 am: 08.November 2013, 12:05:37 »

Die Beschwerde war nicht darüber, dass es danach bergab ging sondern darüber, dass die Interaktionsmöglichkeit fehlte, dem entgegen zu wirken.

Das Team hat sich danach auch wieder gefangen, der massive Leistungseinbruch ist aber für mich nach wie vor nicht nachzuvollziehen.

Ich finde außerdem ein wenig schade, wie sich subtil und weniger subtil darüber ausgelassen wird, an was ich Spaß habe oder auch nicht. Ich spiele mein Langzeitsave im FM mit dem FC Bayern und ziehe meinen Spaß vor allem daraus, eine Mischung aus bekannten Weltstars, bekannten Talenten und Regens zu haben. Das läuft mal besser, mal schlechter, aber in jedem Falle unterhält es mich.
Ich bin aber auch tolerant genug um zu erkennen, dass andere ihren Spaß daraus ziehen, dass sie ihre zweit- oder drittklassige Lieblingsmannschaft in die Bundesliga führen oder irgendeinen Verein in fremden Ländern übernehmen. Kommentare darüber, dass man dort doch bitte erstmal fließend Wasser bereitstellen sollte, bevor man an Fußball denkt, fändet ihr sicher ähnlich unpassend und, vor allem, unhöflich.

Im Vergleich zu den Leuten, die irgendeinen Verein aus der 4. rumänischen Liga spielen (o.ä.), bringe ich dadurch aber auch eine neue Sichtweise in das Forum. Ich habe z.B. überhaupt keine Probleme mit schlechten Außenverteidigern. Ja, die gesamte Defensive spielt teilweise unlogisch und schlecht, aber meine FB sind nicht schlechter - oder besser - als die BPD. Das hat sicher etwas mit individueller Klasse zu tun (wobei das auch auf Diego Contento zutrifft, der ja nun nicht so der absolute Weltstar ist), zeigt aber auf, dass die ME nicht total krass verbuggt und seltsam ist, wie das manch andere wohl meinen.

Was mich, abseits der Kommentare, gerade noch so frustet:
Badstuber kommt nach 16 Monaten Verletzung zurück, spielt drei Wochen und ist nun wieder 3-4 Monate verletzt. Die Spiele, die er in der Zwischenzeit gemacht hat, waren aber wirklich sehr gut und ich habe für die nächste Saison fest mit ihm geplant. Verdammt. Und für die WM fällt er auch aus, da ist guter Ersatz noch schwieriger zu bekommen.

Edit:
@ webs

Genau das ist es. Mir fehlt die Option meinen U23- und Ersatzspielern zu sagen und zu zeigen, dass sie sich jetzt für die nächste Saison empfehlen können und meinen Stars, dass sie durch die Spiele ihr Niveau für die CL und den Pokal halten, sowie wichtige Einsätze für die Nationalmannschaft bringen können.
Die Niederlage an sich ist mir völlig egal, ich komme auch darüber hinweg, wenn wir irgendeinen Titel nicht gewinnen. Die Hilflosigkeit ist es, was mich frustriert hat.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 08.November 2013, 13:10:22 »

Die Beschwerde war nicht darüber, dass es danach bergab ging sondern darüber, dass die Interaktionsmöglichkeit fehlte, dem entgegen zu wirken.

Das Team hat sich danach auch wieder gefangen, der massive Leistungseinbruch ist aber für mich nach wie vor nicht nachzuvollziehen.

Ich finde außerdem ein wenig schade, wie sich subtil und weniger subtil darüber ausgelassen wird, an was ich Spaß habe oder auch nicht. Ich spiele mein Langzeitsave im FM mit dem FC Bayern und ziehe meinen Spaß vor allem daraus, eine Mischung aus bekannten Weltstars, bekannten Talenten und Regens zu haben. Das läuft mal besser, mal schlechter, aber in jedem Falle unterhält es mich.
Ich bin aber auch tolerant genug um zu erkennen, dass andere ihren Spaß daraus ziehen, dass sie ihre zweit- oder drittklassige Lieblingsmannschaft in die Bundesliga führen oder irgendeinen Verein in fremden Ländern übernehmen. Kommentare darüber, dass man dort doch bitte erstmal fließend Wasser bereitstellen sollte, bevor man an Fußball denkt, fändet ihr sicher ähnlich unpassend und, vor allem, unhöflich.

Im Vergleich zu den Leuten, die irgendeinen Verein aus der 4. rumänischen Liga spielen (o.ä.), bringe ich dadurch aber auch eine neue Sichtweise in das Forum. Ich habe z.B. überhaupt keine Probleme mit schlechten Außenverteidigern. Ja, die gesamte Defensive spielt teilweise unlogisch und schlecht, aber meine FB sind nicht schlechter - oder besser - als die BPD. Das hat sicher etwas mit individueller Klasse zu tun (wobei das auch auf Diego Contento zutrifft, der ja nun nicht so der absolute Weltstar ist), zeigt aber auf, dass die ME nicht total krass verbuggt und seltsam ist, wie das manch andere wohl meinen.

Was mich, abseits der Kommentare, gerade noch so frustet:
Badstuber kommt nach 16 Monaten Verletzung zurück, spielt drei Wochen und ist nun wieder 3-4 Monate verletzt. Die Spiele, die er in der Zwischenzeit gemacht hat, waren aber wirklich sehr gut und ich habe für die nächste Saison fest mit ihm geplant. Verdammt. Und für die WM fällt er auch aus, da ist guter Ersatz noch schwieriger zu bekommen.

Edit:
@ webs

Genau das ist es. Mir fehlt die Option meinen U23- und Ersatzspielern zu sagen und zu zeigen, dass sie sich jetzt für die nächste Saison empfehlen können und meinen Stars, dass sie durch die Spiele ihr Niveau für die CL und den Pokal halten, sowie wichtige Einsätze für die Nationalmannschaft bringen können.
Die Niederlage an sich ist mir völlig egal, ich komme auch darüber hinweg, wenn wir irgendeinen Titel nicht gewinnen. Die Hilflosigkeit ist es, was mich frustriert hat.

Hast Du denn die Möglichkeiten der Interaktion genutzt, die Du hast, sprich Mannschaftssitzungen, individuelle Ansprachen und zur Not auch Geldstrafen bei schwacher Leistung? Ist nicht ganz das, was Du Dir wünscht, könnte aber die Motivation eventuell erhöhen.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #335 am: 08.November 2013, 13:14:04 »

Ja, die Spieler waren auch alle very good oder gar superb motiviert und die Noten über 6,00 - Strafen also eher nicht zu empfehlen.

Mir sind die Limitationen des FM ja bekannt und ich spiele ihn dennoch gerne. Aber manchmal ist's einfach ärgerlich. :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 08.November 2013, 13:41:57 »

FM 14 erstmal auf eis gelegt, tore laufen nach 2 schemen ab, 2 man laufen auf 5 verteidiger zu keiner der verteidiger macht was (nimm du ich hab ihn sicher ^^)-> tor oder durch standards. bis das behoben wurd spiel ich den 13er weiter.

kleines beispiel: rot/grün spieler laufwege(nicht eindeutige laufwegrichtungen mit pfeilen markiert), blau pass/schuss

effektiv nen 2 gegen 6 und keiner tut was.
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 13:58:54 von Tankqull »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #337 am: 08.November 2013, 14:05:02 »

Mein Torhüter bekommt mal wieder die rote Karte für ein Handspiel außerhalb des Strafraums. Ich möchte kurzfristig einen Stürmer ins Tor beordern, bevor der aber im Tor ist, wird der Freistoss bereits ausgeführt. Treffer ins leere Tor. ::)
Die Häufigkeit dieser Torwart-nutzt-Hand-außerhalb-des-16ers-Aktionen wird noch reduziert werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #338 am: 08.November 2013, 14:13:55 »

FM 14 erstmal auf eis gelegt, tore laufen nach 2 schemen ab, 2 man laufen auf 5 verteidiger zu keiner der verteidiger macht was (nimm du ich hab ihn sicher ^^)-> tor oder durch standards. bis das behoben wurd spiel ich den 13er weiter.

kleines beispiel: rot/grün spieler laufwege(nicht eindeutige laufwegrichtungen mit pfeilen markiert), blau pass/schuss

effektiv nen 2 gegen 6 und keiner tut was.

Wie kam denn der Pass zu Bacuna? Und wieso steht Gibbs(?) so weit weg? Das könntest Du vielleicht mit Team- oder Einzeleinstellungen korrigieren, hast Du play narrow und/oder tight marking (vielleicht noch in Kombi mit Manndeckung Bacuna) drin?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 08.November 2013, 14:32:28 »

Wie kam denn der Pass zu Bacuna? Und wieso steht Gibbs(?) so weit weg? Das könntest Du vielleicht mit Team- oder Einzeleinstellungen korrigieren, hast Du play narrow und/oder tight marking (vielleicht noch in Kombi mit Manndeckung Bacuna) drin?
der pass kam (ungefährdet) von dem rechten der beiden mittelfeld spieler. warum gibs soweit weg steht weis ich nicht, hab sämmtliche instructions zum engeren decken ausser ner explizieten manndeckung aktiv, dennoch laufen bei toren(!) die abwehr spieler lustig (passiv) nebenher und schauen zu. (wird auch nur einmal getackelt fällt NIE!! ein tor)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 132   Nach oben