MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615936 mal)

w.s.

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #400 am: 11.November 2013, 22:04:26 »

Servus Leute,

ich hab es glaube ich schon irgendwo gesehen...  Aber ist es bei Euch auch so, dass die eigenen Spieler an der Grundlinie des Gegners stehen und statt zu flanken oder ihn auszuspielen, versuchen anzuschießen und der Ball geht ins Aus und es gibt Abstoß :D

Hat ja schon fast die gleiche Methode wie im FM13, als der Außenspieler den Gegner an der Seitenlinie anschießen wollte und es fast nie hinbekommen hat :D

Ja kann ich nur bestätigen. Obwohl es nicht mehr so extrem ist wie noch im FM 13. Sie bleiben stehen und versuchen den Gegenspieler zu treffen anstatt ihn zu überspielen oder auf das Tor zu ziehen :( Und das mit den "sinnlosen" Einwürfen ist wiederum im 14er mehr geworden finde ich...

j4y_z

• Gast
« Antwort #401 am: 11.November 2013, 22:41:10 »

Ist ein gemeldeter Bug. Grundsätzlich gilt: alles, was euch komisch vorkommt, ist zu 90% schon gemeldet im offiziellen Forum. Die anderen 10% dürfen gern selbst gemeldet werden.  ;)

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #402 am: 11.November 2013, 23:11:01 »

Ich bekomme mittlerweile echt nen Übergebungsreiz....

Spiele aktuell mit dem BVB. Bin in der ersten Saison am 26. Spieltag. Ich weiß nicht was ich noch machen soll....Lewandowski trifft zwar wie am Fließband aber die Chancenverwertung ist dennoch unter aller Sau. Würde am liebsten in den Rhein springen. Gegen Real Madrid in der CL zuhause 1-1. Torschussverhätnis 23-3 auf's Tor für mich. In Madrid mit 2-1 verloren (Rückspiel ging in Ordnung hätte auch höher verlieren können). Kann man irgendetwas an der Chancenverwertung drehen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #403 am: 11.November 2013, 23:15:30 »

Klar. Über die Taktik.

Colin

• Profi
« Antwort #404 am: 11.November 2013, 23:16:56 »

Kann man irgendetwas an der Chancenverwertung drehen?
Ja, auf den Patch warten. Ich gehe davon aus, dass der recht bald kommt, befindet sich ja schon in der SI-internen Beta.

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #405 am: 11.November 2013, 23:18:39 »

Klar. Über die Taktik.

Hab extra schon eingestellt, dass die Spieler auf eine bessere Chance warten sollen und nicht blind drauf los schießen....

Kann man irgendetwas an der Chancenverwertung drehen?
Ja, auf den Patch warten. Ich gehe davon aus, dass der recht bald kommt, befindet sich ja schon in der SI-internen Beta.

Ok danke dir!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 12.November 2013, 01:17:15 »

Wie das frustet!!  >:(

Das hat der Vorstand mal wieder selbst in die Hand genommen...
... richtig ärgerlich finde ich, das man "nur" seinen Aktuellen Marktwert geboten hatte; und so nicht mal mehr verlangt hat vom Vorstand. Hoffe jetzt, das Draxler seinen Angebotenen Vertrag verlängert.
« Letzte Änderung: 12.November 2013, 01:19:25 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 12.November 2013, 01:21:13 »

... richtig ärgerlich finde ich, das man "nur" seinen Aktuellen Marktwert geboten hatte; und so nicht mal mehr verlangt hat vom Vorstand. Hoffe jetzt, das Draxler seinen Angebotenen Vertrag verlängert.

Du kannst aber versuchen einzuschreiten oder nicht?
Quatsche mal deinen Vorstand an deswegen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

j4y_z

• Gast
« Antwort #408 am: 12.November 2013, 01:31:17 »

Das check ich jetzt nicht. Ist doch alles gut? Wurde doch abgelehnt das Angebot...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 12.November 2013, 01:41:32 »

Das check ich jetzt nicht. Ist doch alles gut? Wurde doch abgelehnt das Angebot...

Ach verdammt; reject... jaja, hab das nicht ganz verstanden; muss noch etwas Englisch büffeln für solche Texte...  ???

1975

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 12.November 2013, 14:21:25 »

Eigentlich sollte man sich über Titel ja freuen... Hier das Ergebnis des Pokalendspiels gegen den SSC Neapel... Dies hat eindrucksvoll die katastrophale Abwehrleistung gezeigt, die sich wie ein roter Faden durch die Liga zieht.
Das Ergebnis kam übrigens in der regulären Spielzeit zusammen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #411 am: 12.November 2013, 19:16:21 »

Meine höchste Pleite in einem FM:

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #412 am: 12.November 2013, 19:20:27 »

Auch noch das Derby :D :D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 12.November 2013, 19:22:55 »

Das muss doch in den Freude-Thread! Oder habe ich da was nicht verstanden  :angel:
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 12.November 2013, 22:58:37 »

Gegen richtig schlechte Gegner (meistens Aufsteiger aus der 2. Liga) kassiere ich _jedes Spiel_ ein seltsames Tor nach demselben Schema:

Neuer wirft oder schießt einen Ball zur Abwehr. Der geht entweder direkt zum Gegner, oder aber der Gegner grätscht sofort den Verteidiger um - und schießt dann ein Tor.

Gegen alle anderen Gegner ist sowas noch nie passiert. Da ich aktuell aber keine Nachwuchs-IV habe, spielen dort, im Gegensatz zum restlichen Team, nur wirkliche Topspieler. Nervig.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 12.November 2013, 23:51:45 »

Du spielst mit Schalke? Und hast im FM11 einen Dortmund-Skin benutzt? Und bist Bochum-Fan? Wie geht das denn?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #416 am: 13.November 2013, 00:02:06 »

Ist eig schon irgendwas über einen Patch bekannt?

Ein paar dinge sind wirklich noch nervig (teilweise über 40 schüsse, etc.) hoffe das wird mal verbessert.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #417 am: 13.November 2013, 00:09:59 »

Du spielst mit Schalke? Und hast im FM11 einen Dortmund-Skin benutzt? Und bist Bochum-Fan? Wie geht das denn?

Der BVB-Skin für den 11er gefiel mir einfach am besten; habe da auch zwischendurch mal nen anderen Hintergrund eingebaut gehabt. Bochum Fan, auch weil ich geboren bin. Schalke Fan geworden durch Arbeitskollegen; die haben mich da öfter mitgenommen zum Spiel, und ich fand das Team auch Sympatisch.  ;D
Eines vorweg: Bin kein echter Hardcore-Fan, der sein Verein überall hin folgt. Ich gucke meist mit Freunden auf SKY (in ner Kneipe oder Wettbude) die Bundesliga an.
So bin ich halt  :)

Colin

• Profi
« Antwort #418 am: 13.November 2013, 00:49:21 »

Ist eig schon irgendwas über einen Patch bekannt?

Ein paar dinge sind wirklich noch nervig (teilweise über 40 schüsse, etc.) hoffe das wird mal verbessert.
Zitat
For those who keep asking we have said repeatedly we will roll out updates as and when we have something better that has completed it's QA cycle.

As yet we have a work in progress situation for the ME, and no date set for any update. However as I also said, we are aiming to release one sooner rather than later.

We have had a couple of good weeks of improvements and testing but are not quite there yet. I'd love to say it will be ready tonight or before the weekend but I can't be specific yet.

Anyway, an overview of ME areas we have worked on so far:

- Player ratings have been tuned a little further
- Defensive lines have been pushed up the pitch a little more reducing shot count for some setups and also reducing crosses a little ( awkward as generally our shot count is about right but some human teams seem to have setups that cause higher ones )
- We've improved the detection of CCC's and Half Chances
- Some work to improve logic of when players should shoot or not
- A fair bit of work to the engagement of opponents who are on the ball
- Fixed that under-hit corner to near post bug
- Fixed keepers getting sent off for walking outside area with ball due to momentum
- Improved goalie short distribution for some setups
- Various other miscellaneous improvements and bug fixes

j4y_z

• Gast
« Antwort #419 am: 13.November 2013, 01:00:14 »

Richtige Herangehensweise, wie ich finde. Als Softwareentwickler weiß ich, dass ein Quick-Fix meist mehr kaputt macht, als dass er etwas repariert. Also bitte erst releasen, wenn auch wirklich alles getestet ist. :)
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 132   Nach oben