MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615846 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #560 am: 24.November 2013, 19:16:47 »

Das ist es ja was frustiert es ist egal wie ich mich auf den Gegner einstelle und was ich einstelle irgendwie funktioniert nichts.

Wenn du englisch kannst, wäre ein Blick ins Taktikforum von SI hilfreich, ansonsten kannst du ja mal hier in der Taktikecke mal nach Hilfe fragen...

Pico

• Profi
« Antwort #561 am: 24.November 2013, 23:18:19 »

Bolton Wanderers, die spiele ich bei jedem FM zuerst. Ich bin mittlerweile 6 x angefangen und wurde jeweils im Laufe der Hinrunde gefeuert. Immer hab ich andere Sachen ausprobiert. Die Testspiele und die ersten Pflichtspiele laufen noch gut, dann bekomme ich zuhause nix mehr auf die Kette, verliere häufig 0:3, 0:4, die Moral ist im Keller und es läuft gar nichts mehr. Ich spiele den FM seit so vielen Jahren, aber mit diesem hier komme ich nicht klar. Es macht kein Spaß, ob das jetzt an meinem Spielverständnis für die neue Engine/Spielmechanik liegt oder ich auf den Patch warten muss, keine Ahnung....es macht einfach keinen Spaß.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #562 am: 25.November 2013, 09:47:01 »

Bolton Wanderers, die spiele ich bei jedem FM zuerst. Ich bin mittlerweile 6 x angefangen und wurde jeweils im Laufe der Hinrunde gefeuert. Immer hab ich andere Sachen ausprobiert. Die Testspiele und die ersten Pflichtspiele laufen noch gut, dann bekomme ich zuhause nix mehr auf die Kette, verliere häufig 0:3, 0:4, die Moral ist im Keller und es läuft gar nichts mehr. Ich spiele den FM seit so vielen Jahren, aber mit diesem hier komme ich nicht klar. Es macht kein Spaß, ob das jetzt an meinem Spielverständnis für die neue Engine/Spielmechanik liegt oder ich auf den Patch warten muss, keine Ahnung....es macht einfach keinen Spaß.

Es liegt an England!

Im ernst...ich bin ja auch gerade, immerhin 'nur' bei meinem 2. Versuch auf der Insel...
...und was soll ich sagen, die Tendenz geht schon wieder Richtung Arsenal Save

Wie bei dir - gute Vorbereitung und dann erstmal lange nüscht :-[
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #563 am: 25.November 2013, 12:51:50 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC
"As posted last week we had some issues with the build which we are still working through.

I'll say one thing in the meantime for those desperate for the next ME update. Visit the tactical forums as its clearly something that has worked for various people already, and allowed them to get far more enjoyment out of the game!"

...

Ich sehe es schon kommen das wird diesen MONAT nix mehr ...  Und ich bleibe dabei die ME wird NIE zufriedenstellend laufen .. Wenn man das in mehr als 1 Jahr nich hinbekommt werden da immer wieder verschlimmbesserungen released ...

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #564 am: 25.November 2013, 13:28:02 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC
"As posted last week we had some issues with the build which we are still working through.

I'll say one thing in the meantime for those desperate for the next ME update. Visit the tactical forums as its clearly something that has worked for various people already, and allowed them to get far more enjoyment out of the game!"

...

Ich sehe es schon kommen das wird diesen MONAT nix mehr ...  Und ich bleibe dabei die ME wird NIE zufriedenstellend laufen .. Wenn man das in mehr als 1 Jahr nich hinbekommt werden da immer wieder verschlimmbesserungen released ...
Ich hoff sehr stark, dass der patch die tage kommt. Warte im moment nur auf den patch und dann fang ich erst einen neuen spielstand an.
So negativ würd ich das nicht sehen. Ich find die ME nicht schlecht, ein paar dingen passen nicht-aber das können sie hinkriegen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #565 am: 25.November 2013, 13:31:02 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC

...

Ich hoff sehr stark, dass der patch die tage kommt. Warte im moment nur auf den patch und dann fang ich erst einen neuen spielstand an.
So negativ würd ich das nicht sehen. Ich find die ME nicht schlecht, ein paar dingen passen nicht-aber das können sie hinkriegen.

Nein. HSV_Sven wird das nicht gelten lassen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #566 am: 25.November 2013, 13:39:21 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC

...

Nein. HSV_Sven wird das nicht gelten lassen.

RICHTING !  8) 8) 8)

lol

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #567 am: 25.November 2013, 13:48:46 »

Ich weiss jetzt nicht ob das hilft,aber in meinen ersten 3 saves hab ich immer die ME für mein versagen verantwortlich gemacht,spiele den FM jetzt auch schon gute 10 jahre hatte bis dieses jahr noch nie so grosse schwierigkeiten. Dann nach meinem rauswurf bei Nordsjaelland bin ich in der 3. liga in der Türkei gelandet. Mein team war ein jahr zuvor knapp vorm Abstieg. Jetzt nach nicht einmal 2 jahren stehen wir als 1. ligist fest. Die ME hat meiner meinung nach immer noch viele macken,aber anscheinend ist mit der richtigen taktik und viel fummelei doch noch der spass zu retten. Also nicht aufgeben leute.  ;D

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #568 am: 25.November 2013, 13:57:11 »

Die Frage ist ja so ein wenig, wie schnell sie solche Mängel beheben können, ohne dass andere Bereiche Alarm schlagen.

Stellt Euch vor, die Flügelspieler würden nicht so häufig den Ball ins Aus passen, weil sie nicht mehr versuchen würden, den Verteidiger anzuschießen (Echt lächerlich, wenn man es mal dauerhaft beobachtet und zählt). Dann würde es vermutlich (noch) viel mehr Tore geben.

Oder sie sorgen dafür, dass die Verteidiger wirklichkeitsgetreuer und "näher" am Mann verteidigen und, dass die Torhüter nicht mehr "stundenlang" liegen bleiben. Dann könnte es plötzlich statistisch viel zu viele Tacklings und vielweniger Tore geben.

Ich denke, bis die ME richtig gut ist, wird es noch ein paar Wochen dauern.

TheRealEldiavolo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #569 am: 25.November 2013, 15:34:58 »

Hallo,

ich bin ja relativ neue hier....

Ist es denn möglich das komplette 3 D Spiel zu sehen ?

Gruss
TheRealEldiavolo ::)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #570 am: 25.November 2013, 15:40:42 »

Hallo,

Gruss

Schon seit dem 12er

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #571 am: 25.November 2013, 15:53:49 »

Hallo,

Gruss

Ja. Du kannst im laufenden Spiel oben rechts beim Zahnrad etwas anklicken. Dort gibt es dann neben den Geschwindigkeitseinstellungen die Frage, wieviel vom Spiel du sehen willst. Du wählst einfach "Full" oder "Complete" (wie es genau heißt, weiß ich gerade nicht). Dann gibt es jeweilige Abstufungen, bei denen du weniger siehst ("Comprehensive", "Extended", "Highlights", "Only Commentary").
Und beim Kameratyp wählst du eben etwas, wo nicht 2D steht. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 25.November 2013, 16:14:37 »

Hallo,

Gruss

Schon seit dem 12er

Nö, seit 11er  ;) Ich meine sogar seit dem 10er, aber bin mir da nicht sicher.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #573 am: 25.November 2013, 16:19:06 »

Hallo,

Gruss

Schon seit dem 12er

Nö, seit 11er  ;) Ich meine sogar seit dem 10er, aber bin mir da nicht sicher.

Echt ?  :o  ... Alzheimer lässt grüßen .. und das mit 35  :-\

ne kurze frage .. auch wenn ot ... Ich habe meistens üer 70% ballbesitz ... (1. halbzeit) aber selbst im pokal z.b. gegen unterklassigere gegner verliere im in der 2. hälfte DEUTLICH an ballbesitz .. was ja vorne und hinten nicht passt ... An der kondition kanns ja kaum liegen das ein 4. liga verein z.b. mehr luft hat als mein team ...  gibts da n trick um den ball besitz hoch zu halten ?

wie gesagt .. overload / very rigid

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #574 am: 25.November 2013, 16:35:52 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC

...

Sry aber das ist völliger Humbug! Schau dir bitte mal die Release me des fm13 an die war unspielbar imho.jede Wette die Engine wird in der finalen Version die beste sein die es je gab

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #575 am: 25.November 2013, 16:40:09 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC

...

Sry aber das ist völliger Humbug! Schau dir bitte mal die Release me des fm13 an die war unspielbar imho.jede Wette die Engine wird in der finalen Version die beste sein die es je gab

Dein Wort in Gottes Ohr !!! Ich hoffe es sehr .. Das Potenzial ist auf JEDEN FALL da.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #576 am: 25.November 2013, 16:47:39 »

Muss jetzt hier auch mal meinen Frust los werden.

Habe vor Kurzem eine Saison als arbeitsloser Trainer begonnen. Im Laufe der Hinrunde kam dann ein Angebot von FC Will aus der 2. Schweizer Liga. FC Will war derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Als ich den Verein übernommen habe hatten sie bereits Gehaltsaugaben in Höhe von ca 1,7 Mio € , Budget war bei rund 1,6 Mio €. Neuverpflichtungen waren also keine drin. Es dauerte dann bis zu Winterpause bis ich eine Formation gefunden habe die zur Mannschaft passt. Wollte dort auch ein paar Spieler los werden, damit ich wieder im Gehaltsbudget bin. Schaffte ich aber nicht da niemand die Graupen wollte...

Trotzdem hat meine Mannschaft in der Rückrunde eine richtige Siegesserie gestartet und kein Spiel mehr verloren. Endresultat Platz 1 punktgleich mit dem zweiten (was in der Schweiz schon kein Aufstiegsplatz mehr gewesen wäre). Dacht ich mir noch super, die Finanzspritze tut dem angeschlagenen Verein sicherlich gut.

Zum Start der neuen Saison dann die Ernüchterung. Wieder nur ein Gehaltsbudget von 1,6 Mio €. Hinzu kommt dass fast alle Spiele durch den Aufstieg eine Gehaltserhöhung von 25% erhalten haben.
Also musste ich notgedrungen alle Verträge auslaufen und alle Leihspieler abziehen lassen.

Folge, jetzt hätte ich noch einen Kader von 12 Profis mit 2 Jugendspielern (von denen einer keine Position spielen kann die ich brauche) und Gehaltsausgaben von 1,8Mio € ...
Die ganzen Spieler in den beiden Jugend Mannschaften sind nur ausgegraute Spieler und kaufen kann ich wegen dem überzogenen Gehaltsbudget auch niemanden mehr...
Verkauf von Spielern lohnt ebenso wenig, da ich keinen "Großverdiener" habe. Bei 14 Spielern + minimaler Trainerstab und 1,8 Mio € Ausgaben kann sich ja jeder ausrechnen, wieviel so ein Durchschnittspieler verdient und für das Geld würd ich nicht mal 2 Liga Spieler kriegen.

Natürlich meckern auch alle meine Spieler dass sie nun nach dem Aufstieg zu wenig verdienen...

j4y_z

• Gast
« Antwort #577 am: 25.November 2013, 16:57:07 »

Muss jetzt hier auch mal meinen Frust los werden.

Habe vor Kurzem eine Saison als arbeitsloser Trainer begonnen. Im Laufe der Hinrunde kam dann ein Angebot von FC Will aus der 2. Schweizer Liga. FC Will war derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Als ich den Verein übernommen habe hatten sie bereits Gehaltsaugaben in Höhe von ca 1,7 Mio € , Budget war bei rund 1,6 Mio €. Neuverpflichtungen waren also keine drin. Es dauerte dann bis zu Winterpause bis ich eine Formation gefunden habe die zur Mannschaft passt. Wollte dort auch ein paar Spieler los werden, damit ich wieder im Gehaltsbudget bin. Schaffte ich aber nicht da niemand die Graupen wollte...

Trotzdem hat meine Mannschaft in der Rückrunde eine richtige Siegesserie gestartet und kein Spiel mehr verloren. Endresultat Platz 1 punktgleich mit dem zweiten (was in der Schweiz schon kein Aufstiegsplatz mehr gewesen wäre). Dacht ich mir noch super, die Finanzspritze tut dem angeschlagenen Verein sicherlich gut.

Zum Start der neuen Saison dann die Ernüchterung. Wieder nur ein Gehaltsbudget von 1,6 Mio €. Hinzu kommt dass fast alle Spiele durch den Aufstieg eine Gehaltserhöhung von 25% erhalten haben.
Also musste ich notgedrungen alle Verträge auslaufen und alle Leihspieler abziehen lassen.

Folge, jetzt hätte ich noch einen Kader von 12 Profis mit 2 Jugendspielern (von denen einer keine Position spielen kann die ich brauche) und Gehaltsausgaben von 1,8Mio € ...
Die ganzen Spieler in den beiden Jugend Mannschaften sind nur ausgegraute Spieler und kaufen kann ich wegen dem überzogenen Gehaltsbudget auch niemanden mehr...
Verkauf von Spielern lohnt ebenso wenig, da ich keinen "Großverdiener" habe. Bei 14 Spielern + minimaler Trainerstab und 1,8 Mio € Ausgaben kann sich ja jeder ausrechnen, wieviel so ein Durchschnittspieler verdient und für das Geld würd ich nicht mal 2 Liga Spieler kriegen.

Natürlich meckern auch alle meine Spieler dass sie nun nach dem Aufstieg zu wenig verdienen...

Der Vorstand lässt sich auch nicht erweichen, die Budgets zu erhöhen?

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #578 am: 25.November 2013, 16:58:55 »

Die Option nach mehr Geld zu fragen ist sogar ausgegraut...  :'(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #579 am: 25.November 2013, 17:02:24 »

Neue Leihspieler suchen, die kein Geld kosten. Spielern neue Verträge anbieten mit weniger Gehalt und mehr Zusatzleistungen. Sollte Geld vorhanden sein, unnötige Spieler einfach rausschmeißen bzw. um Vertragsauflösung bitten.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 132   Nach oben